Flüssig Anal

hehe. naja. zumindest sieht es wenn es geschmolzen ist, aus wie durchfall! ;D

...die Aufnahme ist schneller und verlustfreier als beim Trinken...
stimmt!
bei der gelegenheit ein kleiner tipp (für eltern): :lehrer:

wenn jemand schon länger hohes fieber hat (besonders kinder) und wenig trinkt (weil man evtl. auch alles gleich wieder raus kotzt) droht eine dehydration des körpers.
dann kann man einen einlauf mit lauhwarmem wasser oder kamillentee (ungezuckert natürlich, weil "hinten" schmeckt man ja eh nix) geben. die flüssigkeit wird durch den darm sehr gut aufgenommen. natürlich trotzdem arzt konsultieren!
ein klistierbeutel gehört also nicht nur zur grundausstattung für jeden anal-fan, sondern auch in jeden haushalt mit kindern.

LG
:lehrer: prof. longi :lehrer:

Haben es schon probiert, fand "Sie" nicht so toll, aber in der Muschi ist für Beide ganz "heiß".
Mann muß nur schnell den Schwa.. einführen.
Da macht Euch auf was gefasst....

Wassereinlauf, flüsigen Griesbrei und wenn es Strafe sein soll, irgendwas flüssiges mit geriebenem Ingwer vermischt oder Tiger balsam. Allerdings brennt das dann ziemlich böse^^

Meine letzte Herrin, hat mir den Arsch mit Sekt gewaschen. Der Druck im Hintern war geil, aber danach hats ein wenig gekitzelt

also, ein Gemisch mit Ingwer hat meine Frau total heiß gemacht. Sekt gehört schon immer mal dazu, hat ihn aber lieber in der Muschi, wenn auch gleich der harte Penis hineingeschoben wird!

hab meiner freundin mal rotwein gespritzt. sie hat sich nur gewundert dass sie besoffen ist ( sie wusste nicht was in der spritze war ). sollte man auch nicht machen wenn sie hernach mit dem auto heimfahren muss. eine flasche piccolo eingeführt und gaaaaanz wenig schütteln....ein herrliches gefühl

ausser wasser mal ein glas rotwein in die spritze gefüllt oder den piccolo-hals eingeführt, nach vorne gebeugt und seeeeehr langsam ein weeeeenig geschüttelt....prickelt gewaltig

Zurück
Oben