Privat Diverses Flugpreise Fernost

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

z. b. die 2. startbahn in frankfurt ist mit lauter flieger zugeparkt, ausser wenigen rückholaktion sind hauptsächlich nur cargoflieger unterwegs...

Hallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm :hmm:
Woher hast du diese Information?
Derzeit ist mir bekannt, dass der Thailändische Luftraum für internationale private Personenbeförderung um ein weiteres Monat bis Ende Juni gesperrt wird, dadurch wurde wohl auch dein Flug gestrichen. Um die Fluglinie wird momentan noch gerungen.

Woher hast du diese Information?

Rettung der THAI soll über Konkurs erfolgen, Thailand

insolvenz wird wohl der aua auch blühen, wenigstens kann dann neu und ohne altlasten durchgestartet werden...
So lange die AUA am Tropf der Lufthansa hängt, wird das nichts. Weil die Politik der Germanen immer war, die Langstrecke vorzugsweise über Frankfurt, München oder Zürich zu bedienen.

Verstaatlichen und dann eine Kooperation mit einer asiatischen oder arabischen Airline suchen.

So lange die AUA am Tropf der Lufthansa hängt, wird das nichts. Weil die Politik der Germanen immer war, die Langstrecke vorzugsweise über Frankfurt, München oder Zürich zu bedienen.

Verstaatlichen und dann eine Kooperation mit einer asiatischen oder arabischen Airline suchen.
da wir nicht wirklich in die verhandlungen einbezogen werden, bleibts beim cafesud lesen ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung die AUA in Konkurs gehen lässt, der (politische) Image-Schaden wäre zu gross.
Man wird zahlen und es nachher - egal was wirklich mit der Lufthansa vereinbart wurde - der bevölkerung als ganz tollen Deal verkaufen.
Denn nicht vergessen: "Die Regierung hat alles richtig gemacht", sogar in Ischgl...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung die AUA in Konkurs gehen lässt, der (politische) Image-Schaden wäre zu gross.
Es gibt (auch hier im EF) genügend Leute, die 800 Millionen für die LH nicht verstehen. Ich meine auch, dass man es darauf ankommen lassen soll und wenn die Deutschen dann die AUA in den Konkurs schicken, dann kann der Staat immer noch einsteigen.

Ich glaube ja eher, dass auch die Lufthansa pokert.

Man wird zahlen und es nachher - egal was wirklich mit der Lufthansa vereinbart wurde - der bevölkerung als ganz tollen Deal verkaufen.
Denn nicht vergessen: "Die Regierung hat alles richtig gemacht", sogar in Ischgl...

Welcher politische Schaden? Die AUA ist eine deutsche Firma. Sullns das Merkel anreahrn, wenns Pleite san.

Zurück
Oben