G
Gast
(Gelöschter Account)
...und die Neue Globalisierte Fluglinie benennen wir EL AL Alibaba und wieviele Räuber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder wishline...und die Neue Globalisierte Fluglinie benennen wir EL AL Alibaba und wieviele Räuber ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
insolvenz wird wohl der aua auch blühen, wenigstens kann dann neu und ohne altlasten durchgestartet werden...Hallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm
...wennst von Wien aus beim Reisebüro gebucht hast bekommst Dein Geld retour, raunz netHallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm
es gibt soviele fluglinien die fliegen auch jetztHallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm
jo eh... cargo hauptsächliches gibt soviele fluglinien die fliegen auch jetzt
Woher hast du diese Information?Hallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm
Woher hast du diese Information?
So lange die AUA am Tropf der Lufthansa hängt, wird das nichts. Weil die Politik der Germanen immer war, die Langstrecke vorzugsweise über Frankfurt, München oder Zürich zu bedienen.insolvenz wird wohl der aua auch blühen, wenigstens kann dann neu und ohne altlasten durchgestartet werden...
da wir nicht wirklich in die verhandlungen einbezogen werden, bleibts beim cafesud lesenSo lange die AUA am Tropf der Lufthansa hängt, wird das nichts. Weil die Politik der Germanen immer war, die Langstrecke vorzugsweise über Frankfurt, München oder Zürich zu bedienen.
Verstaatlichen und dann eine Kooperation mit einer asiatischen oder arabischen Airline suchen.
Wenn die AUA Konkurs anmeldet, dann hat auch die LH nichts mehr zu melden. Interessant in diesem Fall, wie das dann mit den Pensionsansprüchen der Mitarbeiter läuft.da wir nicht wirklich in die verhandlungen einbezogen werden, bleibts beim cafesud lesen
Hallo Leute.... Thai Airways geht in Konkurs... Mein austrian flug am 05.06 annulliert... Hmmmm
Es gibt (auch hier im EF) genügend Leute, die 800 Millionen für die LH nicht verstehen. Ich meine auch, dass man es darauf ankommen lassen soll und wenn die Deutschen dann die AUA in den Konkurs schicken, dann kann der Staat immer noch einsteigen.Kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung die AUA in Konkurs gehen lässt, der (politische) Image-Schaden wäre zu gross.
Da sind aber in Thailand die optischen Ansprüche ziemlich hoch. Ob er da mithalten kann?und deine Pension als Ladyboy aufbessern!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung die AUA in Konkurs gehen lässt, der (politische) Image-Schaden wäre zu gross.
Man wird zahlen und es nachher - egal was wirklich mit der Lufthansa vereinbart wurde - der bevölkerung als ganz tollen Deal verkaufen.
Denn nicht vergessen: "Die Regierung hat alles richtig gemacht", sogar in Ischgl...