- Reaktionen
- 1.123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch Firefox und kann die Seite öffnen.geht bei mir (mit Feuerfuchs) nicht auf
du glaubst echt das der Flieger voll ist? Die 196 Euro kannst du dir sparen. Nicht auf den Schmäh nur mehr 2 Plätze frei herein fallen.Neues aus der Luftfahrt: Die BILD berichtet, dass man bei Lufthansa für ab 196.- Euro benachbarte Sitze dazu buchen kann. Dann könnte ich von Frankfurt nach Manila durchgehend schlafen.
welche blätter du liestNeues aus der Luftfahrt: Die BILD berichtet......
Bin beim Googeln nach Flügen darauf gestoßen. Würde ja viel lieber mit der EVA AIR fliegen, aber die würden sicher von der Royal Thai Airforce abgefangen, wenn ich an Bord bin.welche blätter du liest
Eva Air hat jetzt einen Flug am 10.07. und am 21.08. von Wien nach Taipeh im Programm und von dort wird es möglicher Weise Anschlussmöglichkeiten geben! Frage ist nur, wann die Philippinen wieder für Touristen öffnen ... lt. Inquirer.net angeblich geplant, das für doppelt Geimpfte in der nächsten Zeit zu beraten! Außerdem die Frage, wie es bei Eva Air mit dem Rückflugangebot aussiehtBin beim Googeln nach Flügen darauf gestoßen. Würde ja viel lieber mit der EVA AIR fliegen, aber die würden sicher von der Royal Thai Airforce abgefangen, wenn ich an Bord bin.
Spaß beiseite, EVA hat aktuell kein Angebot.
Bei de EVA gäbe es möglicherweise Premium Economy, hat mich immer rund 400 Euro Aufpreis gekostet.Buche einfach Business Class und gut ist, da stellt sich die Frage gar nicht.
Bisher waren nur 1500 erlaubt, jetzt lassen sie immerhin 2000 Passagiere pro Tag am NAIA einreisen. Na dann .........Frage ist nur, wann die Philippinen wieder für Touristen öffnen ...
Und dann 14 Tage in einem vorab gebuchtes Hotel in Quarantäne in Manila !!!Bisher waren nur 1500 erlaubt, jetzt lassen sie immerhin 2000 Passagiere pro Tag am NAIA einreisen. Na dann .........
NAIA passenger cap hiked to 2,000 a day
und das wird speziell bei den Philippinen noch dauernErst wenn in den jeweiligen Ländern selbst eine entsprechende Durchimpfungsrate erreicht worden ist,
Also wegen einem Traumstrand ist noch keiner nach Pattaya geflogen. 7 Tage Nachtleben im zugewiesenen Revier sind auch auszuhalten da geht es sicher zu wie in einem Taubenschlag.7 Tage lang in einem von der Behörde zugewiesenen Revier inklusive Strandabschnitt? Aber sicher, der Traumstrand in Pattaya war immer schon verlockend.
Bei de EVA gäbe es möglicherweise Premium Economy,