- Reaktionen
- 1.117
und das wird speziell bei den Philippinen noch dauern
beginnen frühestens im November mit Impfungen fürs gemeine Volk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das wird speziell bei den Philippinen noch dauern
So lnge dauert es, bis alle Bürgermeister geimpft sind?beginnen frühestens im November mit Impfungen fürs gemeine Volk
gibts das etwa wieder?
die und deren wichtige "Regierungsmitarbeiter", solange der Impfstoof reicht..o lnge dauert es, bis alle Bürgermeister geimpft sind?
Eben. Und die Zahlen werden dank der nichtindischen Delta Variante eher weiter steigen, gibt ja genug tägliche Flüge zwischen Indien und Thailand. All das spricht eher gegen Sandboxen oder sichere Reisekorridore für Touristen.die sog. phuket sandbox wird der praxistest werden.
alles natürlich mit vorbehalt, die thais wechseln die regeln fast täglich
Im Moment habe ich nicht den Eindruck, dass in absehbarer Zeit touristische Reisen dorthin sinnvoll möglich sind. Urlaub und Quarantäne, Maskenpflicht, das widerspricht sich für mich.Im Moment habe ich nicht den Eindruck, dass ein Preiskampf vor der Tür steht.
Das glaube ich eher nicht. Dazu bin ich zu unbedeutend.Die fliegen aber durch Thailands Luftraum, nicht dass die Dich weißrussisch umleiten
Komisch, in Gegenrichtung hat eine Bekannte JKT AMS im August und zurück Mitte September für 430€ mit QR gebucht, Familienangelegenheiten, da gibts scheinbar sogar ein VisumAber versuch´s mal mit Emirates oder Quatar.
Im Interesse Deiner Mitreisenden hoffe ich das doch sehr...Das glaube ich eher nicht. Dazu bin ich zu unbedeutend.
Apropos Lufthansa: Weil´s unglaublich wichtig ist, streichen Lufthansa und AUA die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" aus ihrem Vokabular. Begründung ist, das sei nicht genderneutral. Erst einmal habe ich kurz nachdenken müssen, bis ich´s begriffen habe. Und jetzt weiß ich, dass Albert Einstein recht hatte.LH und Konsorten
vorschlag ab sofort: "Seavas es wabbla aller länder und länderinnen"Apropos Lufthansa: Weil´s unglaublich wichtig ist, streichen Lufthansa und AUA die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" aus ihrem Vokabular. Begründung ist, das sei nicht genderneutral. Erst einmal habe ich kurz nachdenken müssen, bis ich´s begriffen habe. Und jetzt weiß ich, dass Albert Einstein recht hatte.
du sprichst mir aus der Seelevorschlag ab sofort: "Seavas es wabbla aller länder und länderinnen"
vorschlag ab sofort: "Seavas es wabbla aller länder und länderinnen"
Hier passt es zwar auch nicht gerade gut her. Aber dieser Blödsinn kann nicht unwidersprochen bleiben.ebenfalls alles Weisse
na dann " griass eich" oder "servus" oder Teutsches "tach", "moin" tät auch zu morgendlicher stunde passen...Das ist genau wie "Meine Damen und Herren" noch nicht genderneutral genug. Es inkludiert nicht die LGBTQ - Community. Nein, Ich bin nicht schwulenfeindlich und ich respektiere Ladyboys. Aber irgendwann muss mit diesem Schwachsinn Schluss sein.
FFP 3 Masken kaufen! Ich hab mir vor längerer Zeit welche zugelegt. Damals, als ich noch an einen Flug auf die Philippinen geglaubt habe. Aber geimpft wirst du wohl sein, oder?Muss wohl noch mal über den Risikozuschlag verhandeln...
Schau dir einmal den neuen "Jedermann". Der reiche Mann wurde sozusagen kastriert, der Tod ist eine Todin und nächstes Jahr heißt das Stück "Jederfrau".Der gesunde Hausverstand ist Mausetot !!!