Privat Diverses Flugpreise Fernost

die Amis sind mir Conchita, Pech haben diejenigen die zur Familie oder zur ihren Immobilien wollten.
Ich bin im überlegen ob ich mir als Geimpfter im Oktober Pattaya antue um nach zu sehen ob mein Zeug noch auf seinen Platz ist oder alles geplündert wurde.
 
Nö, so eine Hotelquarantäne ist ausgesprochen ätzend. Nach 9 Nächten im Grand Hyatt Jakarta ging es gestern endlich ans Ziel Bandung weiter. Das Hilton hier ist zum einen besser, zum anderen brauch ich mich nicht mehr klammheimlich zum Pool schleichen (während der Quarantäne war das aber so was von haram o_O).
Ansonsten zitiere ich einen ex Trainer der Frankfurter Eintracht: "Lebbe geht weida". Verkehr trotz offiziell Lockdown immer noch chaotisch. Restaurants und lima kaki (Essenstände an der Straße) zu. Nö, Spaß ist was anderes. So kenne ich das Land nicht!
Mal sehen ob das Programm dank fleißiger Vorarbeit am Laptop (was willst Du in Quarantäne groß anderes machen... außer die Weinkarte rauf und runter testen) diese Woche zu schaffen ist. Glaubts mir, ich bin froh wenn ich an Bord des Rückflugs bin!!!
Ich kann nur jedem abraten, aus Jux und Dollerei nach Asien zu fliegen. Im Moment ist das alles nur zum Heulen.
 
Grad erst heute mit nem Kollegen darüber gesprochen... Ich rechne in den nächsten 2-3 Jahren nicht damit, daß sich das Thailand-Reisen wieder einigermaßen normalisiert :unsure:
 
Grad erst heute mit nem Kollegen darüber gesprochen... Ich rechne in den nächsten 2-3 Jahren nicht damit, daß sich das Thailand-Reisen wieder einigermaßen normalisiert :unsure:
In einem 1/2 Jahr sind die Zahlen wieder unten, war auch in Indien so. Keine Panik die Nutten riechen dann das Geld wieder wie Bienen den Honig.
 
In einem 1/2 Jahr sind die Zahlen wieder unten, war auch in Indien so.
Und was sagt uns das??? Die Grenzen waren auch vor Delta, bei noch ziemlich niedrigen Inzidenzwerten, geschlossen.
Und die Asiaten werden die Superspreader Events in Kroatien, in Spanien etc. genau verfolgen und kommen dann wohl zum Schluss, dass europäische Touristen auch die nächsten Jahre besser zu Hause bleiben sollen.

Insofern sehe ich da eher schwarz (äh :unsure: darf man das noch sagen oder ist das jetzt rassistisch???).

Verdammt... soll ich in Zukunft im Neufelder See tauchen statt in der Andamanensee??? Bibione statt Bima??? Da kauf ich mir lieber nen Aufblaspool für den Garten und tauche in die Tiefen meines Weinkellers :saufen:
 
Und die Asiaten werden die Superspreader Events in Kroatien, in Spanien etc. genau verfolgen und kommen dann wohl zum Schluss, dass europäische Touristen auch die nächsten Jahre besser zu Hause bleiben sollen.
eher ihre Politiker zum Teufel jagen. Wenn man sich die Situation in Pattaya, Phuket etc ansieht wundert man sich das sie es noch nicht getan haben.
 
Und die Asiaten werden die Superspreader Events in Kroatien, in Spanien etc. genau verfolgen und kommen dann wohl zum Schluss, dass europäische Touristen auch die nächsten Jahre besser zu Hause bleiben sollen.
:up:
Damit hast du ins Schwarze getroffen. In China kämen solche Vollidioten ins Arbeitslager, auf den Philippinen wären sie zum Abschuss frei gegeben. Nun kann man solche Methoden ablehnen. Aber es stellt sich doch die Frage, warum wir für dafür büßen müssen. Und wie du richtig feststellst, wir werden es büßen.

Insofern sehe ich da eher schwarz (äh :unsure: darf man das noch sagen oder ist das jetzt rassistisch???).

:hahaha:
 
In China kämen solche Vollidioten ins Arbeitslager, auf den Philippinen wären sie zum Abschuss frei gegeben.
Lass doch den Leuten ihre Freiheit und ihr Leben. Entweder er ist wieder genesen oder in den ewigen Jagdgründen.
Aber es stellt sich doch die Frage, warum wir für dafür büßen müssen. Und wie du richtig feststellst, wir werden es büßen.
niemand muss büßen du bist nur zu wenig flexibel. Meine Ware kommt jetzt halt mit DHL statt bei mir mit im Koffer bleibt sich preislich fast gleich und man erhöht halt die Preise macht noch mehr Gewinn. Statt Thainutten steigt man halt auf UA um macht auch preislich wenig Unterschied. Die Hoffnung auf Pattaya Ende des Jahres lebt auch noch. Was seit ihr nur für Pessimisten?
 
Zurück
Oben