Privat Diverses Flugpreise Fernost

FFP 3 Masken kaufen! Ich hab mir vor längerer Zeit welche zugelegt. Damals, als ich noch an einen Flug auf die Philippinen geglaubt habe. Aber geimpft wirst du wohl sein, oder?
2200.- für die Business - Klasse sehe ich als Schnäppchen.
FFP3 und 2x mRNA geimpft ist Voraussetzung... Nitrilhandschuhe, Desinfektionsspray, die halbe Apotheke, alles dabei.
Der Platzwahl nach ist der Flieger eher nicht so voll. Bin echt gespannt, ob die mich wirklich reinlassen...
2200,- ... ich zahls ja ned mal selber...

Schau dir einmal den neuen "Jedermann". Der reiche Mann wurde sozusagen kastriert, der Tod ist eine Todin und nächstes Jahr heißt das Stück "Jederfrau".
Und was ist mit all denInnen (???), die/der/das/div weder Jedermann noch -frau ist??? Kommt dann das Jederdings???

@Mitglied #171

glaub mich zu erinnern, Du hast einmal von einem Reisebüro auf d (?) Mahü geschrieben, mit sehr gutem Srevice und know-how über Phil. Reisen....weißt Du noch Namen etc?
falls ich irre, wer weiß, was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
habs schon, Commerce Tours
Die sind gut, aber im Normalfall ist die direkte Buchung über die Webseite der Airline auch nicht schlechter. 2019 habe ich allerdings bei Commerce ein Spezialangebot der Qatar für OFW´s ergattert. Das war sensationell preiswert und ich hätte wahnsinnig viel Freigepäck gehabt. Das ich natürlich gar nicht gebraucht habe, denn übersiedeln wollte ich ja nicht. :mrgreen:

2020 habe ich Manila direkt bei EVA AIR gebucht. Das hat sich als Glücksfall erwiesen, denn mein Flug ist ins (Corona)Wasser gefallen. Die Rückerstattung erfolgte flott und ohne Diskussion.

Aber was soll´s, wirklich nach Südostasien können wir derzeit ohnehin nicht fliegen. :cry:
Nicht als Tourist. Und geschäftlich auch kein Spass.
Aber 16:25h soll es jedenfalls losgehen... die Bordkarten habe ich, also schaun mer mal. Und bis Doha in einer B788, ich hoffe, das Heckteil fällt nicht ab...

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön und gut, aber wann können wir endlich dorthin fliegen ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön und gut, aber wann können wir endlich dorthin fliegen ?
gute frage, ich schwanke auch zwischen hoffnung und pessimismus. so lange ist es ja nicht mehr bis zu meiner angepeilten oktober reise :schulterzuck:

gute frage, ich schwanke auch zwischen hoffnung und pessimismus. so lange ist es ja nicht mehr bis zu meiner angepeilten oktober reise :schulterzuck:
Du meinst, im Oktober wären die Philippinen schon möglich? Dein Wort in Dutertes Ohr.
Ich bin da inzwischen sehr pessimistisch. Und ich würde mich auf jeden Fall ein drittes Mal impfen lassen.

Lt. Gerücht bleibt die Quarantäne-Pflicht auf den Philippinen - unabhängig vom Impfstatus - bis Ende des Jahres aufrecht. Das heißt nach Ankunft 10 Tage in einer vorgebuchten Unterkunft, wo man das Zimmer nicht verlassen darf, das Essen wird 3 mal am Tag vor die Tür gestellt!

Aber natürlich ohnehin nur dann relevant, wenn sie die Grenzen für Nicht-Einheimische wieder öffnen!

Du meinst, im Oktober wären die Philippinen schon möglich? Dein Wort in Dutertes Ohr.
Ich bin da inzwischen sehr pessimistisch. Und ich würde mich auf jeden Fall ein drittes Mal impfen lassen.
missverständnis, ich meinte das LOS.

mein pessimismus überwiegt jedoch wenn ich die entwicklungen in der pandemie verfolge. die impfdurchbrüche infolge delta nehmen zu, die virenlast bei voll geimpften kann hoch sein. so gesehen würde ich mich nicht wundern, wenn die restriktionen einzelner länder verschärft statt gelockert werden.
schlechte aussichten wie es aussieht :oops:

klar, einen impfbooster im herbst hole ich mir auch

mein pessimismus überwiegt jedoch wenn ich die entwicklungen in der pandemie verfolge. die impfdurchbrüche infolge delta nehmen zu, die virenlast bei voll geimpften kann hoch sein. so gesehen würde ich mich nicht wundern, wenn die restriktionen einzelner länder verschärft statt gelockert werden.
schlechte aussichten wie es aussieht

Thailand ist außer Rand und Band was die Pandemie betrifft.

Daily records 178 Covid deaths, 18,912 new cases

Zurück
Oben