P
Gast
(Gelöschter Account)
business bis bkk
Alles über 3 Stunden Flug nur Business. Das sagt die Lernerfahrung....
Preis VIE - BKK (& retour)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
business bis bkk
2200€, davon nur vie-bkk business, der flug ist zeitmäßig mühsamer. retour ist es eh ein tagflug.Alles über 3 Stunden Flug nur Business. Das sagt die Lernerfahrung....
Preis VIE - BKK (& retour)?
demnächst geht's los und diesmal gönn ich mir business bis bkk, besonders auf den A380 freu ich mich, hebe dann ein oder zwei oder... drinks an der bar im oberen stock auf euch
Mit Pedalantrieb an jedem Sitz!Die Flugpreise nach Thailand sind im Gefolge der Ölpreissteigerungen inzwischen ganz schön heftig gestiegen. Manche Airlines sind mit einm Ticket nach Bangkok nimmer weit unter 1000 Turonen. Ein Direktflug nach Phuket ab Wien, da frag ich ja gar nimmer.
Spazier ich heute durch die SCS und seh bei L´tour folgendes Angebot:
Flug nach Bangkok inklusive 9 Nächte (Zimmer mit Frühstück) in Bad Thaya um 547.-
Leider ab München, aber trotzdem. Naja, ich will gar nicht nach Patty, aber ein Wahnsinn ist das allemal. Fliegen die mit einem Segelflugzeug??
welche AIrline hast Du da genommen?die business im A380 ist eine edle sache, gerne mal wieder! in der 777 vie- dxb naja etwas eng, aber das ist jammern auf hohem niveau
emirates natürlichwelche AIrline hast Du da genommen?
sind auch sehr ok, bin eine Zeitlang mit Qatar geflogen - der sogenannten = selbsternanntenWorld`s Best Airline .... wird so schnell nicht wieder sein.emirates natürlich
Turkish vermeide ich, zu viel negatives gehört. schöne zeit auf Cebu!flieg jetzt erstmals mit Turkish, am Wochenende gehts auf nach Cebu.
berichte bitte dann wie das service bei denen ist, man hört unterschiedliches.Wien - Bangkok und Bangkok -Wien um 647€ mit Gepäck geflogen wird mit Turkish Airlines mit einer Wartezeit von 3 Stunden jeweils in Istanbul in April!
Werde ich machenberichte bitte dann wie das service bei denen ist, man hört unterschiedliches.