Privat Diverses Flugpreise Fernost

Die Flugpreise nach Thailand sind im Gefolge der Ölpreissteigerungen inzwischen ganz schön heftig gestiegen.:mauer: Manche Airlines sind mit einm Ticket nach Bangkok nimmer weit unter 1000 Turonen. Ein Direktflug nach Phuket ab Wien, da frag ich ja gar nimmer.

Spazier ich heute durch die SCS und seh bei L´tour folgendes Angebot:

Flug nach Bangkok inklusive 9 Nächte (Zimmer mit Frühstück) in Bad Thaya um 547.-
Leider ab München, aber trotzdem. Naja, ich will gar nicht nach Patty, aber ein Wahnsinn ist das allemal. Fliegen die mit einem Segelflugzeug??:mrgreen:
Mit Pedalantrieb an jedem Sitz!
 
Ich weiß nicht wir es euch geht, aber ich finde es derzeit schwieriger sinnvolle Flüge zu finden als vor Corona.
Wien - Bangkok - Manila
Möglicherweise weil Thai nicht mehr nach Wien fliegt 🤷‍♂️
 
hallo leute, habe euch ja einen drink auf euer wohl versprochen, das war am hinflug aber leider ist die reise nach 4 wochen wieder vorbei. schön war es, wie immer :saufen:
die business im A380 ist eine edle sache, gerne mal wieder! in der 777 vie- dxb naja etwas eng, aber das ist jammern auf hohem niveau 😁


IMG_20231117.jpg
 
Wien - Bangkok und Bangkok -Wien um 647€ mit Gepäck geflogen wird mit Turkish Airlines mit einer Wartezeit von 3 Stunden jeweils in Istanbul in April!
 
Zurück
Oben