Privat Diverses Flugpreise Fernost

Nein nach BKK um 558 Steine ein guter Preis.
Muss erstens in BKK eh noch eine Thai treffen und werde dann runter
nach Malaysia und von dort aus zu den Philippinen, so stell ich mir das
momentan vor.

warum nicht umgekehrt... ? die meisten sind von den philippins geflüchtet und zu mir rüber gekommen....

Was denkt ihr: Wenn ich an meinem Geburtstag nach Thailand fliege, erhöht das meine Chancen auf ein free upgrade im Flugzeug (Premium Economy oder gar Business Class) ?

Gerade gebucht....
21.12 - 14.1 Etihad
MÜnchen -Abu Dabhi - Phuket
Phuket - Bangkok - München
Jeweils nur 3 Stunden Zwischenstopp

730€

Geiler Preis finde ich für die Hauptsaison

Gerade gebucht....
21.12 - 14.1 Etihad
MÜnchen -Abu Dabhi - Phuket
Phuket - Bangkok - München
Jeweils nur 3 Stunden Zwischenstopp

730€

Geiler Preis finde ich für die Hauptsaison

hast du mit der Qatar verglichen? da haben wir letztes mal 560 ab wien bezahlt... über Doha mit jeweils nur 3 stunden Zwischenstopp, aber nur nach bkk und nicht phuket

hast du mit der Qatar verglichen? da haben wir letztes mal 560 ab wien bezahlt... über Doha mit jeweils nur 3 stunden Zwischenstopp, aber nur nach bkk und nicht phuket

außerdem gibt's ursuper angebote ab münchen... jetzt um 460 €

Etihad hat ja nicht so tolle Kritiken außerdem ist der Airport in AD eine Mega Baustelle.

ich fliege gerne mit Emirats die 3,5 Stunden in Dubai sind immer schnell vergangen. Super VIP-Lounge und viele Einkaufsmöglichkeiten. In der 777 oder dem A380 ist viel Platz für die Füsse.

ich fliege gerne mit Emirats die 3,5 Stunden in Dubai sind immer schnell vergangen. Super VIP-Lounge und viele Einkaufsmöglichkeiten. In der 777 oder dem A380 ist viel Platz für die Füsse.

mit Qatar air auch mit dem A380 (Doha - Bkk) ... schon ein eigenartiges gefühl mit so einem riesenflieger und so vielen leuten drin.... :lol:

mit Qatar air auch mit dem A380 (Doha - Bkk) ... schon ein eigenartiges gefühl mit so einem riesenflieger und so vielen leuten drin.... :lol:

mit dem 380 fliege ich mit mehr, im April habe ich in BK 1 Stunde im Flieger warten müssen. Die blöden Thais konnten das Gate nicht hoch heben.

Zurück
Oben