D
Gast
(Gelöschter Account)
hab heute nen Flug mit Qatar Airways gebucht
nach clark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab heute nen Flug mit Qatar Airways gebucht
nach clark?
Nein nach BKK um 558 Steine ein guter Preis.
Muss erstens in BKK eh noch eine Thai treffen und werde dann runter
nach Malaysia und von dort aus zu den Philippinen, so stell ich mir das
momentan vor.
Wenn ich an meinem Geburtstag nach Thailand fliege
.... da würde ich aber einen KLEINEN Flieger wählen .....Dann musst du im Flieger jedenfalls eine Runde zahlen
eine cessna tät sich dafür eignen.... da würde ich aber einen KLEINEN Flieger wählen .....
eine cessna tät sich dafür eignen
.... also wieder keine Lösung - aber wir bekommen ja ohnehin KEINEN Freiflug !Zitat von karmamudra
eine cessna tät sich dafür eignen
Da dauert aber der Flug so lange und er muss noch ein paar Runden bezahlen
Gerade gebucht....
21.12 - 14.1 Etihad
MÜnchen -Abu Dabhi - Phuket
Phuket - Bangkok - München
Jeweils nur 3 Stunden Zwischenstopp
730
Geiler Preis finde ich für die Hauptsaison
hast du mit der Qatar verglichen? da haben wir letztes mal 560 ab wien bezahlt... über Doha mit jeweils nur 3 stunden Zwischenstopp, aber nur nach bkk und nicht phuket
da haben wir letztes mal 560 ab wien bezahlt...
Schau auf das Datum, das ist "Peak Season".
ich fliege gerne mit Emirats die 3,5 Stunden in Dubai sind immer schnell vergangen. Super VIP-Lounge und viele Einkaufsmöglichkeiten. In der 777 oder dem A380 ist viel Platz für die Füsse.
mit Qatar air auch mit dem A380 (Doha - Bkk) ... schon ein eigenartiges gefühl mit so einem riesenflieger und so vielen leuten drin....