Privat Diverses Flugpreise Fernost

900 derzeit die AUA- spontan gebucht .
Im Mai für Dezember die EVA Air für 660 ,- :) :)

Eine interessante Erfahrung - internet ist nicht immer billiger als das Reisebüro.
Beispiel :

Ich buche im Mai einen Flug BKK- HKK und retour für 287 Euro via e-bokkers.
Gestern bestelle ich für meine Freundin einen Flug dazu via Jumbo Touristik : 240 Euro

Hätte ich nicht gedacht :) :)

Eine interessante Erfahrung - internet ist nicht immer billiger als das Reisebüro.
Beispiel :

Ich buche im Mai einen Flug BKK- HKK und retour für 287 Euro via e-bokkers.
Gestern bestelle ich für meine Freundin einen Flug dazu via Jumbo Touristik : 240 Euro

Hätte ich nicht gedacht :) :)

Dazu sollte man aber auch wissen, dass der gleiche Flug zu unterschiedlichen Zeiten zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Theoretisch sollte es mit der Zeit immer teurer werden, aber das scheint doch nur Theorie zu sein.

Ich buche meine Flüge Wien - BKK immer direkt auf der Webseite von EVA -AIR.

für unsere deutschen Nachbarn: München - Bangkok - München im Dezember 445 € mit Etihad.... Aufenthalt beim hinfliegen 4 stunden in abu Dhabi und beim Rückflug 2 stunden... gefunden auf flugladen.at

Einer von meine deutschen Kollegen hat mir erzählt,
daß der Airport in Abu Dhabi momentan ne Riesenbaustelle ist und er es nicht empfiehlt
Mit etihad zu fliegen,zumindest wars im Mai noch so
Wie er dort war.

Einer von meine deutschen Kollegen hat mir erzählt,
daß der Airport in Abu Dhabi momentan ne Riesenbaustelle ist und er es nicht empfiehlt
Mit etihad zu fliegen,zumindest wars im Mai noch so
Wie er dort war.

das weiß ich nicht, da müssten wir mal im net. nachforschen oder einfach hinfliegen... :winke:

gogo nicht schon wieder die direkt/indirekt diskussion:winke:

Warum nicht ?
Der Direktflug hat doch was, ist ein Nachtflug, Schlaftablette rein und ich komme ausgeschlafen an und habe noch etwas vom Tag !
Bin noch nie umgestiegen, finde es gespart am falschen Fleck.
Diesmal flieg ich mit der Austrian, da sie mit dem zusätzlichen Gepäck viel viel günstiger ist und ich etwas mehr mitnehmen werde, da ich unten ein Haus gemietet habe und am Übersiedeln bin.

und ich komme ausgeschlafen an

Ich beneide dich, ich konnte im Flieger noch nie schlafen , nicht mal eine Sek.
Wenn ich in Asien aussteige, sehe ich aus als käme ich von einem von einem "Goa Festival"
und muss erst mal pennen, was aber auch nicht geht sollte ich am Abend in BKK ankommen...
da muss ich einfach raus.

Dann gehe mal in eine thailändische Pharmazie; die haben mir Holzhammerpillen verkauft;
in Dunkeldeutschland eingestiegen und in BKK durch den Frühstückslärm erwacht;
sogar die Frisur war noch wie vorm Abflug......
Er warnte mich aber dass diese Pillen nicht für den Dauergebrauch seien; schildere das
Problem und man wird Dir helfen; ich weiss den Namen nicht mehr

Zweimal im Jahr (Rückflug)....Du wirst schon kein Junkie
Für mich sind die 11 h ein Horror.
So; hinsetzen, Abendessen, Pille einnehmen, lesen bis die Pille wirkt und ich komme in BKK
nicht wie erschlagen an; früher lag ich erstmal im Hotelbett; heute geht es an den Pool

Halcion sind gut, nehme ich, habe knappe 100 kg, nehme 2 - 30 min vor dem Abflug, vielleicht noch eine Sedalud dazu , ein Entspanner- schlafe oft schon bevor wir ganz oben sind,......lol,....nach 8 Stunden ist die Wirkung weg, zum Frühstück bist Du wieder da :) :)

Halcion sind gut, nehme ich, habe knappe 100 kg, nehme 2 - 30 min vor dem Abflug, vielleicht noch eine Sedalud dazu , ein Entspanner- schlafe oft schon bevor wir ganz oben sind,......lol,....nach 8 Stunden ist die Wirkung weg, zum Frühstück bist Du wieder da :) :)

Mache ich genauso ��

Mit dem Geld, dass ich mir beim fliegen spare, miete ich mir unten einen Bungalows für ein ganzes Monat... Da stören mich die 2 oder 3 Stunden Wartezeit beim umsteigen gar nicht

Das verstehe ich, jedoch hängt mir dann die Nacht irgendwie nach,...ich habe von dem Ankunftstag dann gar nichts mehr,....den Luxus "Direktflug" gönne ich mir einfach.

Zurück
Oben