Privat Diverses Flugpreise Fernost

Das verstehe ich, jedoch hängt mir dann die Nacht irgendwie nach,...ich habe von dem Ankunftstag dann gar nichts mehr,....den Luxus "Direktflug" gönne ich mir einfach.

ich brauch sowieso immer drei Tage bis ich mich akklimatisiert habe.... deshalb mach ich auch jedes jahr gleich 2 Monate Urlaub.... :hurra:

Das verstehe ich, jedoch hängt mir dann die Nacht irgendwie nach,...ich habe von dem Ankunftstag dann gar nichts mehr,....den Luxus "Direktflug" gönne ich mir einfach.

Mir geht das genauso. Ich flieg ja von BKK meist weiter nach Norden oder Nordosten und hab einen (eher kurzen) Zwischenaufenthalt in BKK. Und da bin ich zunächst damit beschäftigt, mein Gepäck bei THAI oder THAI smile einzuchecken. Wenn ich so zeitig ankomme, dass ich einen früheren Flieger erwische, dann buche ich um. Ist innerhalb von 5 Minuten erledigt und kostet 500 Baht. Als nächsten Schritt besorge ich mir eine SIM - Karte und kündige meine Ankunftszeit an. Wenn dann noch Zeit bleibt, dann setze ich mich in ein Restaurant und gönne mir eine Tom Yam Goong. Natürlich mit einem kühlen Singha! :mrgreen:

Am Suvarnabhumi langweile ich mich nicht. Hier spüre ich schon das gewisse Thai - Feeling und das bläst jede Müdigkeit weg. So schön können die Airports in den Emiraten gar nicht sein, für mich ist der Aufenthalt dort öd und ermüdend.

Warum nicht ?
Der Direktflug hat doch was, ist ein Nachtflug, Schlaftablette rein und ich komme ausgeschlafen an und habe noch etwas vom Tag !
Bin noch nie umgestiegen, finde es gespart am falschen Fleck.
Diesmal flieg ich mit der Austrian, da sie mit dem zusätzlichen Gepäck viel viel günstiger ist und ich etwas mehr mitnehmen werde, da ich unten ein Haus gemietet habe und am Übersiedeln bin.

nö ist mir zu elend, 11 std. sardinensitzen. und dann auch nicht vergessen: lovenox spritzen, zumindest im fortgeschrittenen semester :winke:

nö ist mir zu elend, 11 std. sardinensitzen. und dann auch nicht vergessen: lovenox spritzen, zumindest im fortgeschrittenen semester :winke:

Naja, sitzten tust da und dort, ich schlafe halt doch runde 7 Stunden irgendwie, der Flug vergeht meistens sehr schnell.
lg

Wie kommt man an günstige Saudi Arabien Flüge?
Wien - Maila !

Auf der Homepage ca. 2.000,00 €

Ein Bekannter flog dieses Jahr im Frühjahr um ca. 600,00 incl 40 kg Gebäck.
hab aber keine Möglichkeit zur Zeit Ihn zu fragen, wo ers gebucht hat.

Ich bin bald in Manila, fliege aber über BKK.
Allerdings gibts jetzt nicht soooo mega viele Verbindungen zw. BKK und Manila
Ich fliege mit Cebu Pacific.

Wie kommt man an günstige Saudi Arabien Flüge?
Wien - Maila !

Auf der Homepage ca. 2.000,00 €

Ein Bekannter flog dieses Jahr im Frühjahr um ca. 600,00 incl 40 kg Gebäck.
hab aber keine Möglichkeit zur Zeit Ihn zu fragen, wo ers gebucht hat.

hatte er angst dort keins zu kriegen?......oder wars was besonderes?....mehrkorn aus biologischem anbau oder so?

Wien -Manila wäre mir ohnehin zu weit, BKK das drück ich grad noch so durch,
bin mal Wien - Hong Kong geflogen, wenn ich mich recht erinnere dauerte das auch ne Stunde länger als nach
BKK, ich dachte der Flieger landet nie.....

hatte er angst dort keins zu kriegen?

Weißbrot gibt es genug bei den Wüstensöhnen :undweg:

24 Stunden vorher über Internet einchecken, Platz am Gang. Dann mach ich hin und wieder eine kleine Wanderung und brauch kein Lovenox.

Zuletzt bearbeitet:
Gangplatz nehm ich auch immer, alleine schone wegen der Möglichkeit die Füße auszustrecken.

ich sitze lieber beim Fenster, da fliegt niemand über meine Füsse und es lehnt sich so herrlich auf der Seite :)

ich sitze lieber beim Fenster, da fliegt niemand über meine Füsse und es lehnt sich so herrlich auf der Seite :)

da geb ich dir recht, und wenn alle schlafen, dann kann deine schön unter der decke deinen schwanz befummeln.... grins :mrgreen:

24 Stunden vorher über Internet einchecken, Platz am Gang. Dann mach ich hin und wieder eine kleine Wanderung und brauch kein Lovenox.
beim letzten eva flug gabs nur mehr fensterplätze, trotz rechtzeitigem webcheckin. neben mir ein blader tschech
da kriechst nicht immer drüber, war echt mühsam!

Zurück
Oben