- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Könnte ich nieKann nicht sein @Mitglied #521068 hat gesagt es gibt hier keine Frauen oder glaubst du er lügt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich nieKann nicht sein @Mitglied #521068 hat gesagt es gibt hier keine Frauen oder glaubst du er lügt?
pass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauenHoffe nur dass Deine Argumente auch schlagfertig sind
und gleich dahinter die smiley lügeKönnte ich nie
ANAL rein, oral raus - where's the problem?
also gut, mädelz, dann entscheidet ihr: den grillspieß oral oder rektal rein?
und gleich dahinter die smiley lüge
Mir kommt es vor als ob dieser thread voller Lügen ist ... Hmm
nö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lügeMir kommt es vor als ob dieser thread voller Lügen ist ... Hmm
Ok also wenn DU sagst das es nicht so ist, dann glaub ich es Mal...
Pffff....Kinderspielzeugpass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauen
Das stimmtnö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge
Letztendlich ist's doch bumslattenegal.und wovon red ich hier???
Ich bin es erst hier gewordennö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge
Ok also dann bin ich beruhigtnö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge
pass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauen
Pffff....Kinderspielzeug
Gleich 3 Bestätigungen das hier alles echt ist nun gut dann kann ich beruhigt alles weiter glaubenNein, das wird schon so sein, denk ich mal......
Wer sollte hier lügen?
Lauter ehrbare Forenuser.
Wobei doch. Gamsig sind die nicht. Lauter Alternative, Öko, Supereltern.Ok also dann bin ich beruhigt
Wobei doch. Gamsig sind die nicht. Lauter Alternative, Öko, Supereltern.