Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wickisnasereib-modus*

warum diskutieren wir eigentlich jetzt alle, die lösung liegt doch auf der hand: vor jedem beitrag muss aus einer 30 seiten langen liste die richtige kennzeichnung ausgewählt werden
erst wenn dann das kennzeichen ausgewählt wurde, das der te nicht bei themenerstellung als unpassend ausgewählt hat, darf überhaupt mal getippt werden...

so.. problem gelöst, jetzt können wir uns getrost dem nächsten widmen - die weltherrschaft steht glaub ich am plan

*feststellungs-kennzeichnung*

so funktioniert gruppendynamik. und das ist ja das eigentlich spannende an foren.

*Verweigerungs-Kennzeichnung*
Dagegen verweiger i mi..... also....... ja, eigentlich.

Wir sollten jetzt allerdings eine Arbeitsgruppe bezüglich der korrekten Farbkennzeichnung einberufen.

*Vorschlag-Kennzeichnung*

Ich würde ja vor dem Erstellen eines Beitrags das Ausfüllen eines mindestens dreiseitigen Fragebogens und das Erreichen einer Mindestpunktzahl zur Pflicht machen. Nachgelagert sollte der Beitrag dann von einem Quality&Compliance-Gremium bewertet und freigegeben werden (wenn der Beitrag vertretbar ist und den formalen wie inhaltlichen Anforderungen entspricht).

:ironie:

Nachgelagert sollte der Beitrag dann von einem Quality&Compliance-Gremium bewertet und freigegeben werden (wenn der Beitrag vertretbar ist und den formalen wie inhaltlichen Anforderungen entspricht).

*Anerkennungskennzeichnung*

Da kennt sich wenigstens jemand mit den wirklich wichtigen Dingen aus :daumen:

Ich würde ja vor dem Erstellen eines Beitrags das Ausfüllen eines mindestens dreiseitigen Fragebogens und das Erreichen einer Mindestpunktzahl zur Pflicht machen. Nachgelagert sollte der Beitrag dann von einem Quality&Compliance-Gremium bewertet und freigegeben werden (wenn der Beitrag vertretbar ist und den formalen wie inhaltlichen Anforderungen entspricht).

:ironie:
"noch´n Vorschlag"-Kennzeichnung

Damit sollten wir vielleicht noch a Bisserl warten. Bis der TE die Hausordnung vom Seniorenstift überarbeitet hat. Vielleicht hats dann da noch mehr Anregungen. :undweg:.................:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben