- Reaktionen
- 21.345
- Checks
- 4
Ich würd mich das NIEMALS trauen
Warum glaub ich dir das jetzt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mich das NIEMALS trauen
Weil man die Flügel von dem SCH**** Engels Smiley nicht mehr sieht... Wirkt nicht mehr glaubhaft, befürcht ichWarum glaub ich dir das jetzt nicht.
*Mi-leck-am-Arsch-Kennzeichnung*Buchstabensammelsurium
Mi-leck-am-Arsch
Petze, Petze, Petze .... i hab nur die dafür vorgesehene Kennzeichnung angewendet*Forenregelverstoßmeldung/Vernaderung Kennzeichnung*
Der hat "leck mi am Arsch" gsagt......ich habs genau gesehen.
*Mirisehoiswurscht-Kennzeichnung*Petze, Petze, Petze .... i hab nur die dafür vorgesehene Kennzeichnung angewendet
Ich würd auch dort eine große Klappe riskieren.
...und einen Kinnhaken als Gegenantwort wahrscheinlich
Ich hab a eigene Kennzeichnung*verweigerungs-kennzeichnung*
Irgendwelche Mitglieder, die sich durch nichts von anderen Mitglieder unterscheiden sollen andere Mitglieder als "Störfaktoren" bezeichnen dürfen? Gehts noch?
(...) ist eine solche Fomulierung absolut nicht tragbar.
Ich schlage überhaupt keine Bezeichnung für andere Menschen vor. Mit dieser Methode sind wir schon früher mal sehr schlecht gefahren. Für mich sind hier ausschließlich Menschen unterwegs, (...). Was mir nicht gelingt (...), ist Menschen in Kategorien einzuteilen, (...).
Das Forum verliert seine "Lockerheit" ausschließlich durch eine kleine Gruppe unlockerer Blockwarte, die (...) sich als "Rächer der Enterbten" aufspielen. Also genau die Leute, die wir früher am Schulhof immer verprügelt haben.
Ich will ja, dass alle meine wertvollen Beiträge lesen können, nicht nur die 10-20 Verwässerer.
Also noch mehr selbsternannte Forumspolizisten.
(...) wie so oft auch bei Vertretern einer ganz bestimmten politischen Farbe zu sehen, (...)
(...), wo sich dann nur die ganzen "Puristen" ausleben können (...)
da ihr dieses wort [Mobbing-Clique] immer so schön verwendet frag ich mich ja ob ihr auch den mut habt zu sagen wer den diese user sind die dieser clique angehören.
Aber natürlich, eine sehr beliebte Form des Zitierens, gerade aus einer gewissen Ecke des Forums, ist einfach mal wegzulassen, was einem nicht in den frustrierten Kram passt...
welche gewisse ecke meinst du denn? ich zitiere wie es mir im moment in den sinn kommt.
Ich denke nicht, dass ich das näher erläutern muss, wer meine Beiträge liest weiß sehr genau, was ich meine.
Als ich vor Urzeiten noch mit meiner damaligen Partnerin in Wiener Clubs unterwegs war, haben wir unter den Swingern dort die intolerantesten und unaufgeschlossensten Leute kennen gelernt, die wir uns unabhängig voneinander vorstellen können
wer definiert denn, was ein halbweges akzeptables gesprächsniveau ist?
Aus meiner Sicht ist es einzig und allein der Besonnenheit (vielleicht auch Zurückhaltung, vielleicht auch Ängstlichkeit) von Threaderstellern zu verdanken, dass Diskussionsfäden im "Sex Talk" nicht regelmäßig in wüsten Streitereien eskalieren.
weil ichs gerade gesehen habe...was bitte willst so jemand antworten......
Heimlich beim fick zeigen!!
hatte gestern mit bekanntschaft gespräch der zeigt seine frau immer heimlich beim sex mit cam skype usw?????
da ihr dieses wort immer so schön verwendet frag ich mich ja ob ihr auch den mut habt zu sagen wer den diese user sind die dieser clique angehören.
es ist nämlich sehr einfach pauschal etwas zu sagen, aber wenns um fakten geht traut man sich dann nicht mehr.
wer sind den nun die bösen mobber in dieser clique??? ich trau mich mal wetten es wird keine antwort kommen. man sollte es dann schon auch belegen können wo das mobbing von diesen usern betrieben wurde. ich nehme ja mal an verwässern fällt noch nicht unter mobbing.
der mittlerweile gesperrte Bi-Scorpio
da bist du schlecht informiert, weil @Mitglied #246639 gar nicht gesperrt ist (und zu keinem zeitpunkt gesperrt war).
Das ist ein Beispiel des Falsch lesens! Nicht Scorpi hat gemobbt! Sondern wurde gemobbt!@petseit: Wir haben uns auf das Zitat von Deinem Kollegen Tom bezogen. Offensichtlich ist da irgendwem ein Fehler passiert - bitten um Aufklärung...
Das ist ein Beispiel des Falsch lesens! Nicht Scorpi hat gemobbt! Sondern wurde gemobbt!
Und ihr habt euch das falsch gelesene, und selber nicht mal erlebte, als eure Meinung zu eigen gemacht!
Tja, SO entstehen Mißverständnisse!
Ach Mensch, ich finde es schon sehr schlimm, wie sich hier sozusagen zwei Gruppen gebildet haben, die nur, weil sie verschiedener Meinung sind, sich gegenseitig dermaßen hochschaukeln müssen!
Nur weil ich auf die eine Seite einer Sache schau, ist meine Seite nicht zwangsläufig die richtige und die andere falsch!
Es ist nur eine andere!
Dass man manches als Mobbing auslegen könnte, streite ich nicht ab!
Aber das wird schon von den Mods reguliert!
Das ist nicht eure Aufgabe! Und ich finde, es gibt nicht nur schwarz und weiß, richtig oder falsch, gut oder böse!
Ich verstehe vieles eurer Argumente, aber eben auch die der anderen, zu der ich mich sogar eher zähle!
Nicht jeder Scherz ist gleich Mobbing! Und es kommt auch immer darauf an, wie derjenige es meint oder auffasst!
Hier gibt's schöne Beispiele, wo ein Scherz über jemand einfach mit Humor entgegnet wird und alles ist gut!
Ich glaube einfach, diese schon ewig dauernde Diskussion hat beide Seiten überempfindlich gemacht!