- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
kennst du sicher...wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht...Die entpuppen sich aber meist schnell als Luftnummern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst du sicher...wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht...Die entpuppen sich aber meist schnell als Luftnummern.
kennst du sicher...wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht...
Frau Marlene, sie verleiten mich zum verwässern. und dann bin wieder ich schuldJa klar, der Nietsche war ja auch nicht ganz sauber im Oberstübchen.
Hmm, nun ist dieser despektierliche Ausdruck quasi auch offiziell abgesegnet.zum thema gibt es eine mobbingclique:
Jetzt mach mal halblang bitte ... Glaubs't allen Ernstes, man hätte deine "neue Masche" noch nicht DurchschautHmm, nun ist dieser despektierliche Ausdruck quasi auch offiziell abgesegnet.
Ned schön, aber dann leben wir eben damit...
Nicht den blassesten Schimmer was Du damit meinst, aber das ist definitiv auch nicht Gegenstand dieses Threads. Wennst ein Problem mit mir hast, nur zu, schreib eine Nachricht, vielleicht lese ich sie sogar...man hätte deine "neue Masche" noch nicht Durchschaut
Hmm, nun ist dieser despektierliche Ausdruck quasi auch offiziell abgesegnet.
Naja, Du als Mitarbeiter hast das Wort verwendet und eine Erläuterung zum Thema abgegeben.wo genau kannst du das meinem posting entnehmen?
da gebe ich dir recht..das war schon manchmal sehr tief. wobei oft hab ich geglaubt er fordert das heraus. aber das kann auch täuschen. aber oft waren seine handlungen wie eine herausforderung.noch der user bi-scorpio sein,
hoffentlich wird von denen keiner brunstig...es wär ja schade um die Marlenedie sogenannten platzhirsche
Eigentlich muss man da ja fast zum saufen anfangen.
*Lösungsansatz-Kennzeichnung*
Vll lassen sich für die armen Neuhascherl, Altuser finden, die sie an der Hand nehmen und hier einführen.
er fühlte sich sichtlich wohl wenn er im Mittelpunkt stand...jetzt springt kaum noch jemand an+ schon merkst ihn kaum nochda gebe ich dir recht..das war schon manchmal sehr tief. wobei oft hab ich geglaubt er fordert das heraus. aber das kann auch täuschen. aber oft waren seine handlungen wie eine herausforderung.
du führst mich ein..oder wiein der schule meiner tochter waren die 6.klässler immer paten der 1.klässler - wir könnten ja sowas einführen
da gebe ich dir recht..das war schon manchmal sehr tief. wobei oft hab ich geglaubt er fordert das heraus. aber das kann auch täuschen. aber oft waren seine handlungen wie eine herausforderung.
ich bin schon kurz vor der pense...du führst mich ein..oder wie
sondern mit einem 2 meter hünen in einer rockerkneipe persönlich stattfindet!
Geht mir ähnlich, zum Glück bin ich keine so ganz unscheinbare Figur, da hätt ich also keine ProblemeIch würd auch dort eine große Klappe riskieren.
Ich würd mich das NIEMALS trauenIch würd auch dort eine große Klappe riskieren.