Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sixtas, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Als ich vor Urzeiten noch mit meiner damaligen Partnerin in Wiener Clubs unterwegs war, haben wir unter den Swingern dort die intolerantesten und unaufgeschlossensten Leute kennen gelernt, die wir uns unabhängig voneinander vorstellen können :D
Finde ich interessant, Eure Wahrnehmung. Wir haben uns mit Paaren immer gut unterhalten; Singlemänner hat meine Freundin nur sehr ausgewählt an sich herangelassen, aber diejenigen, die es geschafft haben, waren auch immer sehr unterhaltsam. Der Grundsatz "wer ficken will, muss freundlich sein" ist MMN keine leere Floskel. Natürlich habe auch ich bisher nur einen kleinen Ausschnitt der großen Swingerszene kennengelernt.

freundlich-fröhlichen Umgangston gewohnt.
da wären wir dann aber schon bei der grenze oder dem beginn vom verwässern....das was du haben willst wäre ja eher sachlich korrekter staubtrockener umgangston.
weil bei freundlich und fröhlich kommt automatisch das verwässern. weils eben lockerer wird. aber das willst du ja nicht, wie du selbst sagst.

siehst da sind wir wieder bei dem problem. willst du das eine haben kannst du das andere aber nicht haben, weil es automatisch zu dem führt das man nicht haben will.

"mistkübel-kennzeichnung für lösungsansatz-kennzeichnung"
Eigentlich muss man da ja fast zum saufen anfangen. :cyclops:
*Lösungsansatz-Kennzeichnung*

Vll lassen sich für die armen Neuhascherl, Altuser finden, die sie an der Hand nehmen und hier einführen. :beaver:
geh, nimm die gitarre und übernimm das... du hast das mehr mit nächstenliebe, gütig, verständnisvoll, etc. als ich :D

"kopfhöreraufsetz"

weil ichs gerade gesehen habe...was bitte willst so jemand antworten......

Heimlich beim fick zeigen!!

gehört jetzt zwar nicht direkt da rein, aber weils ja die bösen mobber gibt. dann sollen mir die normalen user sagen was sie auf so ein posting als antwort hätten...

was bitte willst so jemand antworten......
Ich habs schon erledigt, mit dem ersten Wort was mir eingefallen ist, und deshalb bin ich sicher kein Mobber. Sicher auch nicht nach der Maßgabe derer, die hier den Mobbingaward vergeben, denn die Geschichte wie sie in dem Thread geschildert wird ist unter aller Kanone.

Ich habs schon erledigt, mit dem ersten Wort was mir eingefallen ist, und deshalb bin ich sicher kein Mobber. Sicher auch nicht nach der Maßgabe derer, die hier den Mobbingaward vergeben, denn die Geschichte wie sie in dem Thread geschildert wird ist unter aller Kanone.
und jetzt sind wir dort wo ich hin wollte...und selbst wenns sein erster beitrag wäre müsste er mit diesen antworten rechnen.....da gibt es keinen welpenschutz

und selbst wenns sein erster beitrag wäre müsste er mit diesen antworten rechnen.....da gibt es keinen welpenschutz
Mir ist es im Grunde egal, womit ich rechnen muss,wenn ich mich eine einem Forum exponiere. Ein sogenannter "Welpenschutz" hat mich noch nie interessiert.
Und ich vermute, dass das den meisten Menschen so geht, wenn sie irgendwo neu auftauchen. An sowas denkt man doch normalerweise gar nicht, oder?

An sowas denkt man doch normalerweise gar nicht, oder?
ich zumindest nicht. wenn ich neu in ein forum komme rechne ich mal damit das es die sogenannten platzhirsche gibt und wennst pech hast bekommst zu beginn ein paar abreibungen. mit dem kann ich aber leben. aber es ist nichts dergleichen passiert. kommt vielleicht auch darauf an wie du dich von anfang an in das forumsleben einfügst/einbringst.

*inzwischen schon wahnsinnig off topic - Kennzeichnung *
aber es ist nichts dergleichen passiert.
Bei Dir hätt ich das auch nicht gemacht.
Du bist laut, dominant, sarkastisch, selbstbewusst, machst den Eindruck als würde jede Kritik an Dir abperlen, da trauen sich die einen nicht, und die anderen denken sich "hat eh keinen Zweck".
Ich meine das absolut nicht negativ, sondern nur als Illustration, für jemanden, der vermutlich in keinem Forum ein "Opfer" sein wird.

wer sich "Kapitänleutnant"
Vererteste, den Dienstgrad hab ich mir im echten Leben hart erarbeitet (unter Bedingungen, die kein hiesiger Soldat jemals erleben wird), und da ich im titelverwöhnten Österreich sonst nix aufzuweisen habe, musste ich eben darauf zurückgreifen.
Nix mit "echte Kerle" sondern höchstens mit "naja irgendwas hab ich auch geschafft" ;)

Naja, wer sich "Kapitänleutnant" oder "Onlineterrorist" nennt gibt Welpen ja auch den richtigen Hinweis, vor wem sie sich in acht nehmen müssen. Das ist doch auch so eine Art "Welpenschutz".
so schlimm sind wir ja eh nicht...ok die große liebe wird zwischen uns beiden nicht ausbrechen denk ich mal, du würdest mich eher mit einer peitsche verfolgen.....aber du kannst einstecken und austeilen ohne gleich zu weinen.

Interessant. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Forum, aber diese Hirsche habe ich bisher noch nicht entdeckt.
schau wenn du genau lesen würdest steht da..ich rechne mal damit..ob es sie nun wirklich gibt sehe ich erst wenn ich im forum aktiv bin.....echt jetzt, so schwer verständlich hab ich das aber nicht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben