wennst aber im sex talk an 2 tagen 3 schwanzthreads hast ala - is er groß genug, welche größe, groß oder klein - was erwarten sich die threaersteller dann.
Was ist denn mit dem Thread zur Schwanzgröße passiert, in den ich heute Mittag noch geantwortet habe? Offenbar wurde der leider gelöscht. In dem ist es, zumindest soweit ich es noch mitbekommen habe, eigentlich gut gelaufen. Insofern sehr schade, dass der nun weg ist!
Da gab es in den ersten beiden Antworten Links zu zwei aktuellen anderen Threads zu dem Thema. Dann ein paar kritische Töne (Hinweis auf Suche, Frage nach den Motiven des TE und der Sinnhaftigkeit des Threads, ...), die nicht in Watte gepackt aber auch nicht unverschämt waren, dazu u.a. einen längeren Beitrag von Dir, einige weniger prickelnde Wortmeldungen (von Julia95, z.B.), dann etwas Herumblödeln am Thema entlang (durchaus lustig und nicht persönlich verletzend), und zwischendurch immer wieder ernste Beiträge (Schmerzen beim GV durch großes Glied, Größe der Vagina, etc.).
In dem Beitrag hat sich recht früh ein zweiter Benutzer (
@Mitglied #178562 war es, glaube ich) beschwert, dass die Antworten unpassend seien und er sich deshalb hüten würde, im Forum einen neuen Thread zu eröffnen, was vom TE (da fällt mir leider der genaue Nickname nicht mehr ein) unterstrichen und dann von mehreren Leute sinnvoll beantwortet wurde. Auch ich habe als Antwort darauf betont, dass die ersten Reaktionen brauchbare Links zu anderen Threads waren, die Kritik am Verhalten des Threaderstellers noch mal freundlich aufgegriffen, negative Ausreißer wie die Beiträge von Julia95 angesprochen, die Ignorieren-Funktion erklärt, auf diese Diskussion hier verwiesen, etc.. Das wurde von dem o.g. zweiten Benutzer geliked, es schien also gepasst zu haben. Auch der Threadersteller hat sich noch ein paar Mal zu Wort gemeldet, ohne völlig angewidert zu wirken.
Wieso ist DER Thread jetzt weg, der meiner Meinung nach ein super Beispiel dafür war, wie es auch mal gut laufen kann? In dem ich voll hinter Dir stand, fast alle miteinander ausgekommen sind und selbst ein paar negative Ausreißer gut verkraftet wurden!
Ist der irgendwie negativ abgedriftet? Falls nicht, würde ich dringend dafür plädieren, dass man diesen Thread wiederherstellt! Als Positivbeispiel.
Wo bleibt eigentlich der Philo?
Ich hoffe, der ist nicht allzu beleidigt ob seiner Niederlage hier. Er hats ja nur gut gemeint.
Er hat schon
durchblicken lassen, dass er den Threadverlauf und die überwiegend kritischen Anmerkungen zu seinem Vorschlag keineswegs als Niederlage betrachtet.