Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man "Neue" nach Nr. 5 vorurteilsfrei behandelt und das nicht als völlig realitätsfremd ansieht.

Ansonsten siehe Netiquette.
also ich wurde ganz normal behandelt wie ich ins forum gekommen bin. wie gesagt, kommt vielleicht darauf an wie du dich einfügst. ok ich habe keine lustigen bilder von mir gepostet und auch keinen thread eröffnet wo es schon zig andere davon gab. ich hab mich ganz einfach am forum beteiligt und keiner hat mich gemobbt oder ähnliches. und das haben genug andere auch geschafft. also so böse kann es da im forum nicht sein.

Welch eine grausige Gesinnung.:shock:
...trifft mich jetzt auch...ich findinde das ziemlich mies, was Du so über mich verbreitest. Ich kann aber damit leben. Solang Du keine Battle auf dem 724er Fendt gegen mich gewinnst bin ich da rech entspannt.
Aaaaber:
Wo sind die die ganzen "Freunde" die sich hier jedem armen Hascherl annehmen?
Nirgendwo sinds! Sie exponieren sich hier nämlich nur wenn sie einen Vorteil bezüglich ihre eigenen Ziele verorten.
Noch deutlicher kann man kaum ilustrieren, was diesen - ich nenne sie immer noch "Menschen" - wichtig ist-
Und es wäre ein Fest, wenn das mal allgemein bekannt würde.

Eine "Gemeinschaft" erkenne ich da nicht.
hab ich irgendwo gemeinschaft geschrieben. die rede war immer vom forum. und es ist vollkommen egal in welches forum du kommst. du musst dich dort einfügen.
wenn du glaubst du kommst in ein forum und kannst auf wichtig machen nach der art - ich bins der alles weiß - dann wirst in jedem forum ein problem haben.

wennst aber im sex talk an 2 tagen 3 schwanzthreads hast ala - is er groß genug, welche größe, groß oder klein - was erwarten sich die threaersteller dann.

Was ist denn mit dem Thread zur Schwanzgröße passiert, in den ich heute Mittag noch geantwortet habe? Offenbar wurde der leider gelöscht. In dem ist es, zumindest soweit ich es noch mitbekommen habe, eigentlich gut gelaufen. Insofern sehr schade, dass der nun weg ist!

Da gab es in den ersten beiden Antworten Links zu zwei aktuellen anderen Threads zu dem Thema. Dann ein paar kritische Töne (Hinweis auf Suche, Frage nach den Motiven des TE und der Sinnhaftigkeit des Threads, ...), die nicht in Watte gepackt aber auch nicht unverschämt waren, dazu u.a. einen längeren Beitrag von Dir, einige weniger prickelnde Wortmeldungen (von Julia95, z.B.), dann etwas Herumblödeln am Thema entlang (durchaus lustig und nicht persönlich verletzend), und zwischendurch immer wieder ernste Beiträge (Schmerzen beim GV durch großes Glied, Größe der Vagina, etc.).

In dem Beitrag hat sich recht früh ein zweiter Benutzer (@Mitglied #178562 war es, glaube ich) beschwert, dass die Antworten unpassend seien und er sich deshalb hüten würde, im Forum einen neuen Thread zu eröffnen, was vom TE (da fällt mir leider der genaue Nickname nicht mehr ein) unterstrichen und dann von mehreren Leute sinnvoll beantwortet wurde. Auch ich habe als Antwort darauf betont, dass die ersten Reaktionen brauchbare Links zu anderen Threads waren, die Kritik am Verhalten des Threaderstellers noch mal freundlich aufgegriffen, negative Ausreißer wie die Beiträge von Julia95 angesprochen, die Ignorieren-Funktion erklärt, auf diese Diskussion hier verwiesen, etc.. Das wurde von dem o.g. zweiten Benutzer geliked, es schien also gepasst zu haben. Auch der Threadersteller hat sich noch ein paar Mal zu Wort gemeldet, ohne völlig angewidert zu wirken.

Wieso ist DER Thread jetzt weg, der meiner Meinung nach ein super Beispiel dafür war, wie es auch mal gut laufen kann? In dem ich voll hinter Dir stand, fast alle miteinander ausgekommen sind und selbst ein paar negative Ausreißer gut verkraftet wurden!

Ist der irgendwie negativ abgedriftet? Falls nicht, würde ich dringend dafür plädieren, dass man diesen Thread wiederherstellt! Als Positivbeispiel.

Wo bleibt eigentlich der Philo?

Ich hoffe, der ist nicht allzu beleidigt ob seiner Niederlage hier. Er hats ja nur gut gemeint.

Er hat schon durchblicken lassen, dass er den Threadverlauf und die überwiegend kritischen Anmerkungen zu seinem Vorschlag keineswegs als Niederlage betrachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bins der alles weiß - dann wirst in jedem forum ein problem haben

Wenn du tatsächlich über Sachkenntnis verfügst wirst du kein Problem haben.....aber in Klugscheißer-Art irgendwelche grausen Theorien verbreiten wollen, ohne diese auch begründen zu können.....das funktioniert eher selten.

Was ist denn mit dem Thread zur Schwanzgröße passiert, in den ich heute Mittag noch geantwortet habe? Offenbar wurde der leider gelöscht. In dem ist es, zumindest soweit ich es noch mitbekommen habe, eigentlich gut gelaufen. Insofern sehr schade, dass der nun weg ist!
also spinne ich nicht. der ist echt weg. und ich haben einmal versucht echt sachlich zu bleiben. wobei der ganze thread nicht so krass war. da gibt es weit schlimmere die nicht gelöscht werden, sonder in den kübel kommen. ganz verstehe ich das mit dem löschen oft nicht.

hab ich irgendwo gemeinschaft geschrieben. die rede war immer vom forum.

Du hast dich eingeklinkt in:

. Alle nehmen "den Neuen" vorurteilsfrei an, integrieren ihn in die bestehende Gemeinschaft und alles ist gut.

Die Realität zeigt, mindestens Variante 5 ist völlig realitätsfremd. Und das ist auch gut so.

und es ist vollkommen egal in welches forum du kommst. du musst dich dort einfügen.
wenn du glaubst du kommst in ein forum und kannst auf wichtig machen nach der art - ich bins der alles weiß - dann wirst in jedem forum ein problem haben.

Meinungsfreiheit. Auch wenn es dir nicht passt. In der Netiquette steht auch nirgends, dass man anderen in den Arsch kriechen muss. Aber jeden das seine.:D

Tja, aufgrund der Statements ist es ja offensichtlich dass Eh-Schon-Wissen-Wer, es sich offensichtlich weiterhin zur Hauptaufgabe gemacht hat, hier zu Provozieren.

Ich erspare mir die diversen Zitate aus den Sinnlos-Postings, aber sie vermitteln ja ein "schönes" Bild seiner "virtuellen Persönlichkeit".

Irgendwie bedauerlich .... wirkt auf mich a bisserle wie .... Irgendwo Steckengeblieben .... in der Pubertät .... am Schulhof eventuell

Naja ... vielleicht finden sich ja "Freunde" die sich seiner Annehmen ... so eine Art Patenschaft mit seelischem Bauchipinseln und (virtuelle) Neuroleptika helfen hier vielleicht.

:lol:

bG Bär

Ich verbreite über dich hier gar nichts. Ich kommentiere nur deine Beiträge.
Solang Du keine Battle auf dem 724er Fendt gegen mich gewinnst
Ich schreib es gerne noch mal, ich werde die Gestalt "Marlen 32" so lange nicht ernst nehmen, solange sie sie sich nicht einer professionellen Überschau zur Verfügung stellt.
Die Grenze sind verhandelbar, aber wie immer natürlich nicht von interesse, da jene Gestalt , wie sie sich hier präsentiert, kein Interesse an einer realen "Challenge" hat. Haben kann, weil sie nicht real existiert.

Meinungsfreiheit. Auch wenn es dir nicht passt. In der Netiquette steht auch nirgends, dass man anderen in den Arsch kriechen muss. Aber jeden das seine
du verstehst echt nicht was ich meine. darum ist es mit dir, wie meistens, sinnlos zu schreiben. du betreibst nix als wortklauberei.

Zuletzt bearbeitet:
es ja offensichtlich dass Eh-Schon-Wissen-Wer, es sich offensichtlich weiterhin zur Hauptaufgabe gemacht hat, hier zu Provozieren.

Ich erspare mir die diversen Zitate aus den Sinnlos-Postings, aber sie vermitteln ja ein "schönes" Bild seiner "virtuellen Persönlichkeit".
Ach Hasis, Leute wie Ihr die Mensche wie ich, und meiner Einer niemals als Sexualpartner auch nur im entferntesten in Berücksichtung ziehen würden machen hier jetzt ein Fass auf?
Das ist niedlich, aber mehr auch nicht. Vergesst das einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben