warum Du schon mehrfach aus Sexforen hochkant rausgeflogen bist.
Holla die Waldfee, da bist Du besser informiert als ich.
Wahr ist, ich bin tatsächlich schon einmal aus
diesem Forum geflogen. Zu Recht, ich habe mich damals sehr schlecht benommen, was allerdings der damaligen Situation geschuldet war und nicht im geringsten mit dem hier diskutierten Thema zu tun hatte.
Das wars dann allerdings auch schon, jede weitere Behauptung verbuche ich mal unter übler Nachrede.
Zum Thema:
Mir scheint immer mehr, dass diese "Diskussion" einzig der Selbstdarstellung einiger Mitglieder hier dient.
Es wird ein "Problem" herbeigeredet, man stellt sich selber als Retter dar und heizt durch unerträgliche Selbstbeweihräucherung die Stimmung an.
Es könnte helfen, wenn man sich mal vor Augen hält, dass die Mitgliedschaft in diesem Forum unter anderem ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzt. Ein Alter also in dem man volljährig und sogar wahlberechtigt ist.
Ein Alter in dem man selbstbestimmt seinen Platz in der Gesellschaft suchen und auch finden darf.
Meiner Meinung nach ist jeder, der weiß wie er sich richtigrum auf eine Toilette setzt in der Lage sich auch gegen ein herbeifantasiertes "Mobbing" zu wehren.
Niemand der Menschen, die hier auftauchen benötigt eine Onlineunterstützung durch "Forenretter".
Es ist schlicht und ergreifend so, dass hier mündige Menschen unterwegs sind, die können sich selber helfen.
Kein einziges "Opfer" hat sich jemals hier oder anderswo geoutet. Warum wohl?
Wenn man hier mitliest muss es ja tausende geben, die verzweifelt nicht mehr am Forum teilnehmen. Da müsste es doch mindestens ein paar wenige geben, die sich trotz der Verzweiflung äußern....
Passiert ist nix. Und warum ist das so?
Einfach weil es dieses erfundene Problem in der erfundenen Größenordnung nicht gibt.
Hier menschelts, keine Frage, hier wird teilweise kontrovers diskutiert, und auch mal jemand ausgerichtet.
Das alles ist Ausdruck der menschlichen Gesellschaft. Die werden die lächerlichen Ritter auf dem weißen Pferd nicht ändern können.
Und ich versteige mich sogar in Fantasien und behaupte die wollen das gar nicht ändern, da ihnen sonst die Grundlage ihrer "Mission" entzogen würde.
Tatsache ist, niemand, aber auch wirklich niemand braucht in so einem Forum irgendwelche Oberlehrer, die mit erhobenem Zeigefinger eine ihnen angenehme "Gesprächskultur" anmahnen. Niemand braucht irgendwelche Hilfspolizisten die mit gebetsmühlenartigem nicht enden wollendem Geseire auf Regeln hinweisen.
So ein Forum regelt sich von alleine, und für alle Fälle wo die Selbstregelung nicht mehr greift hat es hier Moderatoren, die ihren Job offenbar freiwillig, mit Spaß und vor allem gut machen.