M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte nicht.....wollt's ein paar sesserl für 'nen zünftigen sesselkreis ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht.....wollt's ein paar sesserl für 'nen zünftigen sesselkreis ... ???
ich versteh dich nicht.....
was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
fühltest du dich von der dunklen nacht nicht gestreichelt?
vom sonnenstrahl früh morgens nicht geküsst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na danke, Alkohol reicht.
alkohol? wo?
Meine Bar schreit gerade "HIER"!
hast a glasl über? oder noch besser... a ganze flasche - i glaub die brauch i heut
Für dich doch immer und net nur eine.
Magst ein Flascherl Wein?hast a glasl über? oder noch besser... a ganze flasche - i glaub die brauch i heut
langsam werd i no zum aloholingsdaMagst ein Flascherl Wein?
Du könntest ja durchaus mal ne kleine e Reise auf dich nehmen ^^langsam werd i no zum aloholingsda
aber immer her damit, dann seh ich dich endlich wieder mal
hmmmmmmmmmmmm da ist was dran der plan gefällt mirDu könntest ja durchaus mal ne kleine e Reise auf dich nehmen ^^
Ja meine Pläne sind immer die besten ^^hmmmmmmmmmmmm da ist was dran der plan gefällt mir
Ja meine Pläne sind immer die besten ^^
Also ab ins Auto/Zug/Flugzeug/Raumkapsel....was auch immer
und dann bitte in den schlaf singen
Im Prinzip sind Gruppen keine schlechte Idee, bin schon auf den Relaunch dieser Funktion gespannt.
Es wird dann wohl eher die Räkelgruppe sein! Aber mir solls recht sein!Ich auch. Da könnts euch dann endlich wieder ungestört zur Häkelgruppe zusammen finden und euch gegenseitig bemitleiden oder euch ein paar "lustige" Features fürs EF ausdenken.
und dann bitte in den schlaf singen
Mein Kater wollte sich letztens auch räkeln.....dabei ist er von der Heizung gefallen.....Kater sind ja manchmal nicht besonders.....ähem......Es wird dann wohl eher die Räkelgruppe sein! Aber mir solls recht sein!
irgendwie erinnert mich der thread ans leben auf der hundewiese:
wenn auf einmal ein beissender hund selbst gebissen wird, jault er ganz laut auf ...
outsourcing?
Das übernimmt wer anderer.
ist das ein versprechen oder eine drohung?soll ich das übernehmen???
ich seh ihn grad vor mir, den kater....Mein Kater wollte sich letztens auch räkeln.....dabei ist er von der Heizung gefallen.....Kater sind ja manchmal nicht besonders.....ähem......