Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh dich nicht.....
was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
fühltest du dich von der dunklen nacht nicht gestreichelt?
vom sonnenstrahl früh morgens nicht geküsst? :D
:verwirrt:

WER HAT DIE TANTE 'PUTT'MACHT??? :woot::-x:wacky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Prinzip sind Gruppen keine schlechte Idee, bin schon auf den Relaunch dieser Funktion gespannt.

Ich auch. Da könnts euch dann endlich wieder ungestört zur Häkelgruppe zusammen finden und euch gegenseitig bemitleiden oder euch ein paar "lustige" Features fürs EF ausdenken. :D

irgendwie erinnert mich der thread ans leben auf der hundewiese:

wenn auf einmal ein beissender hund selbst gebissen wird, jault er ganz laut auf ... :D

Scheint fast so als würden manche hier zum ersten Mal gebissen - eh nur ganz a bissal und schön innerhalb der Beissregeln für die Hundewiese... Aber die Reaktionen klingen ziemlich wehleidig ;)

Na ja, mit der Zeit werden es wohl alle lernen selbst nicht mehr so fest zu beissen und den einen oder anderen gerechtfertigten Biss auszuhalten, ohne so laut zu jaulen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben