Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ein versprechen oder eine drohung? :lalala:

:unsicher: na ja, ich gab mal ein konzert vor jericho .... :vorsichtig:

beim bundesheer gibts ja für manche ein singverbot. ich hingegen MUSSTE singen! das hat die russen ferngehalten .... aber dann habens mich nach der genfer konvention verboten .... als biologischer kampfstoff ... :verwirrt: ... seitdem: :zensiert:

aber wenns solche frenetischen bitten um zugabe regnet .... :liebe::liebe::liebe:

:unsicher: na ja, ich gab mal ein konzert vor jericho .... :vorsichtig:

beim bundesheer gibts ja für manche ein singverbot. ich hingegen MUSSTE singen! das hat die russen ferngehalten .... aber dann habens mich nach der genfer konvention verboten .... als biologischer kampfstoff ... :verwirrt: ... seitdem: :zensiert:

aber wenns solche frenetischen bitten um zugabe regnet .... :liebe::liebe::liebe:
ich glaub, jetzt hab ich angst :oops::oops::oops::oops:

und jetzt noch mein weltberühmtes solo im flötenstreichkonzert (die flöten wurden gestrichen) in ces-moll und aaana-dur von wolfgang amadeus wagner ... :lalala:

.... und schon: :zzz: ..... oder länger .... :dead:
Naja bin mir nicht sicher ob alle dein FLÖTEN STREICHKONZERT sehen wollen. Ist noch früh ..:rofl:

aber um jetzt von dem da oben auf das thema zurückzukommen:

logisch, dass z.b. das geblödel da drüber nicht jedermanns sache ist. und nebendiskussionen zum thema nicht. und streiterei sowieso nicht (für sehr viele halt, ich glaube die meisten). einverstanden, seh ich völlig ein.

andererseits ist das geblödel da drüber vor allem auch ein zeichen des grundsätzlich freundschaftlichen umgangs miteinander. weil mit jemandem, den ich nicht leiden kann, blödel ich nicht.

was von alldem würde bei einer chemischen reinigung des threads rausfliegen? und was z.b. zur gerade parallel laufenden burkini-debatte?

Im Prinzip sind Gruppen keine schlechte Idee, bin schon auf den Relaunch dieser Funktion gespannt. Die Idee, Threadersteller entscheiden zu lassen, welche Art von Usern (Geschlecht, sexuelle Einstellungen) sie in einem Thread zulassen, hielte ich aber auch für gut. Damit würde ja niemanden etwas entgehen.

Gruppen haben den Vorteil, dass man da gemeinsamen Interessen entsprechend offen über sich reden kann und störende Einflüsse weitgehend außen vor bleiben. Ich denke, es sollte eine Wahlmöglichkeit geben zwischen einer offenen Gruppe, die für alle User des EF lesbar ist und jeder nach Belieben beitreten kann, aber der TE störende User ausschließen könnte, und einer geschlossenen, die aber praktisch ja schon möglich ist durch die Unterhaltungsfunktion.

einer geschlossenen, die aber praktisch ja schon möglich ist durch die Unterhaltungsfunktion.

ich seh da schon einen funktionalen unterschied. weil auch bei einer geschlossenen gruppe sehen die übrigen wenigstens dass es sie gibt und können sich um eine aufnahme bewerben, während die private unterhaltung nur wächst, wenn teilnehmer aktiv andere einbinden.

Ich auch. Da könnts euch dann endlich wieder ungestört zur Häkelgruppe zusammen finden und euch gegenseitig bemitleiden oder euch ein paar "lustige" Features fürs EF ausdenken. :D
Mit "Euch" kannst Du ja wohl nur User meinen, die gerne andere häkerln :mrgreen:

Es wird dann wohl eher die Räkelgruppe sein! Aber mir solls recht sein!
Jaaa ... Räkeln ist herrlich, mach ich jeden Tag :)

Mein Kater wollte sich letztens auch räkeln.....dabei ist er von der Heizung gefallen.....Kater sind ja manchmal nicht besonders.....ähem......:D
:hmm: Frei nach Joschi Täubler: I glaub, Du stehst'as a bissl auf mi :mrgreen: :verwirrt:

ich seh da schon einen funktionalen unterschied. weil auch bei einer geschlossenen gruppe sehen die übrigen wenigstens dass es sie gibt und können sich um eine aufnahme bewerben, während die private unterhaltung nur wächst, wenn teilnehmer aktiv andere einbinden.

Das ist richtig. "Unterhaltung" wäre zur Zeit nur eine Notlösung, da es offensichtlich keine Gruppen mehr gibt.

geht's mal bitte zur seite.... "herumsuch" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwo gibt's da eine lade mit pulverln mit nebenwirkung wahrnehmungsstörung.... die will ich mir jetzt auch reinknallen, vielleicht seh ich dann auch die gebissenen jaulenden hunde :D

o_O das bringt mich nicht weiter....
jetzt weiss ich erst recht nicht, ob's der gebissene jaulende hund sein soll oder die mitteilung, dass du dir alle pulverln reinknallt hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben