Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl......

Zu seinem AVA würde auch ein braun passen, oder? :hmm:

MENSTRUATIONSHÜTTE

Och Mensch Silent, wie hätts des jetzt denn gern?

Die letzten zwei Seiten zeigen wieder mal eindrucksvoll, wie wichtig dieser Thread ist... Die Frage stellt sich wirklich, wie sich so etwas entwässern lässt...:sour:

Die letzten zwei Seiten zeigen wieder mal eindrucksvoll, wie wichtig dieser Thread ist... Die Frage stellt sich wirklich, wie sich so etwas entwässern lässt...:sour:
Unterm Strich - einfach stärkere Moderation. Damit gerätst Du allerdings eventuell in mehrfachen Konflikt mit anderen Intentionen des Betreibers - denn dann hättest Du weit weniger "neue Postings" und die "Scherzal" Truppe würde wegbrechen - Du verstehst was ich meine ;)

LG Bär

Unterm Strich - einfach stärkere Moderation. Damit gerätst Du allerdings eventuell in mehrfachen Konflikt mit anderen Intentionen des Betreibers - denn dann hättest Du weit weniger "neue Postings" und die "Scherzal" Truppe würde wegbrechen - Du verstehst was ich meine ;)

LG Bär

Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei... Sieht man schon daran, dass die meisten Spassposter nur sehr wenige Follower ausserhalb der Truppe haben und sich auch bei den Likes keiner besonders hervor tut... So heftige Menstruationsblutungen wie auf den letzten zwei Seiten habe ich im Leben noch nicht gehabt ;). Schade um ein an sich interessantes Thema...

Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei....

Über "neue Postings" wird es Dir ja aufs Auge gedrückt - Inhaltlich ist de facto vieler Orts Ebbe.
Aber ein leerer Spielplatz mit friedhofsartiger Stille ist halt wenig attraktiv und lockt keine Besucher.

Zum Thema Reale Kontakte könnts ihr sicher mehr sagen - Eure Sicht würde mich eh mal Interessieren - über die Pic's und Stories sollte das ja eigentlich ganz gut funktionieren. Mir wäre vor Jahren halt beim Durchsehen aufgefallen, dass die tatsächlich aktiven Vertreter unserer Interessensgruppe ohnehin auf mehreren Plattformen parallel aktiv sind.

LG Bär

Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei... Sieht man schon daran, dass die meisten Spassposter nur sehr wenige Follower ausserhalb der Truppe haben und sich auch bei den Likes keiner besonders hervor tut... So heftige Menstruationsblutungen wie auf den letzten zwei Seiten habe ich im Leben noch nicht gehabt ;). Schade um ein an sich interessantes Thema...
Ihr seid wirklich einmalig! :up: :verneigung:Gut, dass es eure wertvollen, interessanten und absolut scherzalfreien Kommentare gibt, die so armseelige Poster wie mich mit den wenigen Likes und Followern wieder ausgleichen!
So kann ich hoffentlich zwischendurch auch ein kleines, wenn auch unbedeutendes EF-Plätzchen einnehmen!

Ihr seid wirklich einmalig!....
Es gibt halt tatsächlich auch andere Sichtweisen und Erwartungshaltungen an ein "Erotikform" - es mag sein, dass sich diese natürlich Usern verschließen, die sich primär in der "Kaffee & Kuchen" Sektion verdingen und deren Beiträge in inhaltlich relevanten Threads mehrheitlich eigentlich unter die "Spam Regelung" des Betreibers fallen - die aus bereits ausgeführten Gründen offensichtlich nicht Exekutiert wird.

Wie gesagt .... die Menge macht das Gift.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich alles bis zu einem gewissen Grad...
Aber muss ich jetzt tatsächlich eine Selbstanzeige aufgeben, weil ich mich hier gestern hab hinreißen lassen und mir mit @Mitglied #323751 ein bisschen Spaß (jaja liegt im Auge des Betrachters und für uns war es situationsbedingt lustig *oh wie sind wir einfältig*) erlaubt habe?

Edit: Lieber @Mitglied #164359: es tut uns wahnsinnig leid, dass wir deinen Thread mit dieser schier unüberschaubaren Anzahl an "Spaß"-Posing dermaßen verwässert haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhh gerade was gelernt...beliebtheit wird nach verfolgern und likes bewertet.....wenn ich das brauche um beliebt zu sein bin ich ein versager, eine null, jemand der halt alles macht um beachtet zu werden. mir is das scheiss egal ob ich verfolger hab, weil ich selbst kaum jemand verfolge, und ob ich likes hab oder nicht ist mir auch blunzen.

und bevor ich so ein spassbefreites leben habe wie ihr es anscheinend für zielführend haltet, und nur euer gesuddere lesen muss, lese ich lieber 100 spasspostings die vom wert des inhaltes euren posting gleichen.

und was traffic bedeutet wisst ihr aber schon. und warum ihr das schon wieder wisst das dieser traffic nichts zu irgendwas beiträgt ist ja schon grenzgenial.
ich freue mich ja schon auf morgen und euer nächste jammer posting. und weil ich die netiquette einhalte, werde ich nicht sagen was ich von euch halte.

Es gibt halt tatsächlich auch andere Sichtweisen und Erwartungshaltungen an ein "Erotikform" - es mag sein, dass sich diese natürlich Usern verschließen, die sich primär in der "Kaffee & Kuchen" Sektion verdingen und deren Beiträge in inhaltlich relevanten Threads mehrheitlich eigentlich unter die "Spam Regelung" des Betreibers fallen - die aus bereits ausgeführten Gründen offensichtlich nicht Exekutiert wird.

LG Bär
mal ganz ehrlich..was erwartest dir von einem forum, wo normal nach den vielen jahren jedes thema praktisch ausgelutscht ist. oder glaubt wer echt das man hier unmengen an sexpartnern findet?? die zeit gab es eventuell mal, aber die ist schon wieder vorbei.

du findest hier einen haufen männer die wem zum ficken suchen und nicht finden. dann hast hier paare die vielleicht suchen oder auch nicht. und dann hast ein paar die wirklich aktiv im forum sind. mal ernst und mal spassig. wenn das verwerflich ist dann gute nacht.

und auch du bist einer der ein wenig scheinheilig ist...ich erinnere mich noch wie du bei da morathi, was die kritik an ihr angeht, ganz schnell wieder zurück gerudert hast. diesen vorwurf wirst dir jetzt halt gefallen lassen müssen. weil wenn man was sagt steht man dazu oder man sagt es erst gar nicht. aber was raushaun und dann den rückwärtsgang einlegen ist halt schwach. da kannst jetzt sagen was du willst, dass bleibt hängen.

geh, seids doch einmal nett und zählt die beiträge in den einzelnen rubriken nach ... und dann zieht mal die - nach euren worten - spambeiträge im erotikteil auch noch ab. und dann reden wir über die anderen Sichtweisen und Erwartungshaltungen an ein "Erotikform" weiter ...

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben