schon klar, dass man da dann eurerseits unqualifiziert mit häme kontert - was ich übrigens dann umgekehrt als wenig wertschätzend empfinden könnte. aber um die eingehende statistische betrachtung etwas zu unterstützen:...
Derartiges bitte an den Bär adressieren - Maus hat damit nichts zu tun.
Das hast eventuell in die falsche Kehle bekommen .... tatsächlich bin ich ob einiger Kommentare im höchsten Grad belustigt
- meine ich nicht unbedingt Abwertend.
Wie ich Dir schon geschrieben habe ... gegen bösartige Kampfposter, die sich an Anderen (vermeintlich Schwächeren) ihr Mütchen kühlen wollen, beziehe ich Position.
Der Rest sind (es tut mir leid) verwässernde Störfaktoren, deren derartige Beiträge - wie gesagt -
eigentlich schon aus den Forenregeln heraus gelöscht werden müssten.
Da ich ein reales Leben samt Familie, Arbeit und auch - man höre und staune - sogar tatsächlich ein reales Sexleben habe, ist das für mich hier genauso Ablenkung - mich interessieren halt erotisch-sexuelle Grenzbereiche, eventuell Neues und Ungewöhnliches und aufgrund unserer eigenen Entwicklung kann ich sogar zu einigen Themen etwas konstruktives Beitragen, was vielleicht Anderen weiterhilft.
Die unzähligen Wasser-/Scherzalpostings und Befindlichkeitsreflektionen einer Handvoll User parallel verstreut über eine Vielzahl von Threads sind für mich einfach Enervierend - und das ist wie gesagt für Einige (Andere) eher abschreckend.
Ich harre übrigens noch mit Spannung der Antwort vom
@Mitglied #24985 - ich meine der Schwanz ist lang genug, dass ich ihn gelegentlich einziehen könnt' - würd' mich aber trotzdem interessieren wo ich z'rückgrudert wär
LG Bär