Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel aufregung um wenig anlass ... :D der thread ist ein gutes beispiel dafür um zu sehen, wie das ef bzw. seine selbstregulierung letztendlich funktioniert.

in themen die interessieren wird hin und wieder geplätschert, stört aber nicht sonderlich da man wieder zum thema zurückfindet wie eben auch an dieser stelle. über ein, zwei seiten (menstruations)flüssigkeit drüberklicken sollte für niemanden ein grösseres drama bedeuten, daher eingreifen durch uns nicht notwendig.

themen die ausgelutscht, tot, erledigt oder wie auch immer es man nennen möchte sind, kommen in die strömung des zwar bedächtig, aber stetig fliessenden ef-stroms und keinen kümmert es. eingreifen durch uns detto nicht notwendig.

und hin und wieder wird es tatsächlich übertrieben, oftmals sind es auch nur doppelconférencen zweier user über viele seiten. in solchen fällen kommt der kehrbesen und alles ist wieder gut ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :).

Der Vorwurf der "Likegeilheit" (was für ein Wort!) an @Mitglied #298351 geht mE völlig ins Leere. Zumindest wenn man sinnerfassend liest, was sie geschrieben haben:

Unterm Strich - einfach stärkere Moderation. Damit gerätst Du allerdings eventuell in mehrfachen Konflikt mit anderen Intentionen des Betreibers - denn dann hättest Du weit weniger "neue Postings" und die "Scherzal" Truppe würde wegbrechen - Du verstehst was ich meine ;)

Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei... Sieht man schon daran, dass die meisten Spassposter nur sehr wenige Follower ausserhalb der Truppe haben und sich auch bei den Likes keiner besonders hervor tut...

Wer hier eine Geilheit nach Likes herausliest, sollte sich fragen warum ... vielleicht hat es was mit "von sich auf andere schließen" zu tun? :undweg:

Der Hinweis auf die Likes war doch nur eine Replik auf @Mitglied #125812's Argument, Verwässerungspostings würden zuweilen drin gelassen werden, um den "Traffic" zu steigern; dem wurde entgegnet und die mangelnden Likes als Indiz dafür gewertet, dass diese Art von Postings niemanden außer den Verwässerern selbst interessiert.

Nicht mehr und nicht weniger ;).

Dass hier einige scheinbar in blinder Wut was Anderes herausgelesen haben wollen als dort steht, sagt doch so Manches über sie aus (Stichwort Eldorado ...) und hat heute sogar einem dezidiert humorlosen Kater wie mir ausnahmsweise ein kleines Schmunzeln entlockt. Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
da robin hood für arme reitet wieder...is er ned süß. hams da was versprochen das du di immer so stork mochst für sie...oder bist eh scho ihr anwalt??

Ja, ich habe aus deinem Posting herausgelesen, dass du beiden Usern einen reinwürgen wolltest ...

;)
reinwürgen....nett umschrieben....da ich ja ein pöser mobber und verwässerer bin muss ich das ja kwasi machen......weil follower und likes hab ich ja keine weil mich keiner will...und darüber bin ich so unendlich traurig...

jetzt mach ich mir schön langsam sorgen...spätestens jetzt müsste er doch..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

reinwürgen....nett umschrieben....da ich ja ein pöser mobber und verwässerer bin muss ich das ja kwasi machen......weil follower und likes hab ich ja keine weil mich keiner will...und darüber bin ich so unendlich traurig...

Geh bitte, du wirst doch nicht zu der Suderfront überwechseln, nachdem du seit 2006 hier angemeldet bist ...

;) :)

Geh bitte, du wirst doch nicht zu der Suderfront überwechseln, nachdem du seit 2006 hier angemeldet bist ...

;) :)
i und sudderfront...geh bitte....ich sag halt mei meinung..so einfach is das...und das passt vielen auch ned......da gings scho ärger zu und die leut habens überlebt oder sind halt gegaangen. is da ewig kreislauf in einem forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben