- Reaktionen
- 19.608
- Checks
- 10
das meinte ich nichtBeide weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das meinte ich nichtBeide weg.
Dauert nimma lang
Krieg ich jetzt ein "Like", wenn ich für Dich und Marlene das Aufgebot bestelle?
Beide weg.
Miez Miez .....
auch nicht....Miez Miez .....
Philooooooo!!!
Philooooooo!!!
Unterm Strich - einfach stärkere Moderation. Damit gerätst Du allerdings eventuell in mehrfachen Konflikt mit anderen Intentionen des Betreibers - denn dann hättest Du weit weniger "neue Postings" und die "Scherzal" Truppe würde wegbrechen - Du verstehst was ich meine
Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei... Sieht man schon daran, dass die meisten Spassposter nur sehr wenige Follower ausserhalb der Truppe haben und sich auch bei den Likes keiner besonders hervor tut...
da robin hood für arme reitet wieder...is er ned süß. hams da was versprochen das du di immer so stork mochst für sie...oder bist eh scho ihr anwalt??
wenn ich mir das posting von ihm durchlese.....dann ja.....oder liest du da was anderes als verteidigen??? oder nenn es rechtfertigen....mir egalMeinst du wirklich, dass die User @Mitglied #298351 einen Pressesprecher notwendig haben und dass @Mitglied #155646 sich aus irgendwelchen Gründen als Anwalt im EF betätigen muss?
wenn ich mir das posting von ihm durchlese.....dann ja.....oder liest du da was anderes als verteidigen??? oder nenn es rechtfertigen....mir egal
Definitiv zuviel der Ehre .Meinst du wirklich, dass die User @Mitglied #298351 einen Pressesprecher notwendig haben und dass @Mitglied #155646 sich aus irgendwelchen Gründen als Anwalt im EF betätigen muss?
reinwürgen....nett umschrieben....da ich ja ein pöser mobber und verwässerer bin muss ich das ja kwasi machen......weil follower und likes hab ich ja keine weil mich keiner will...und darüber bin ich so unendlich traurig...Ja, ich habe aus deinem Posting herausgelesen, dass du beiden Usern einen reinwürgen wolltest ...
reinwürgen....nett umschrieben....da ich ja ein pöser mobber und verwässerer bin muss ich das ja kwasi machen......weil follower und likes hab ich ja keine weil mich keiner will...und darüber bin ich so unendlich traurig...
i und sudderfront...geh bitte....ich sag halt mei meinung..so einfach is das...und das passt vielen auch ned......da gings scho ärger zu und die leut habens überlebt oder sind halt gegaangen. is da ewig kreislauf in einem forum.Geh bitte, du wirst doch nicht zu der Suderfront überwechseln, nachdem du seit 2006 hier angemeldet bist ...