Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhh, höret die schluchzenden Geigen.....:hahaha:

Hat irgendwer noch eine Dose Mitleid übrig, damit die ewig-gemobbten-gebashten-untergriffig behandelten Seelen endlich ihre Ruh finden? BITTE!!!! Mitleid gibt's bei mir nämlich erst wieder 2017....:roll:
Es ist nur noch lächerlich!:hahaha:

Nachdem ein paar Kennzahlen aus der alten Version des Forums weggefallen sind (z.B. Profilbesucher), sehen wir die Anzahl der Follower sowie erhaltenen Likes als noch am ehesten geeignet, etwas über die Attraktivität (wiederum im Sinne von Quantität - Anzahl der interessierten User und Gäste) der Beiträge von Usern auszusagen. Hinzu kommt vielleicht noch die Anzahl der Aufrufe eines bestimmten Threads, was sich aber einzelnen Usern nicht zuordnen lässt.

;) Für Beiträge bekommst die wenigsten Likes, die meisten bekommst wennst Bilder zum angucken reinstellst, da aber die alten erhaltenen Likes auch weg sind, bewertet werden aber nur neue Bilder & Beiträge mit Likes, sind deiner Argumentation nach z.B. alle unserer Bilder & Beiträge nichts mehr wert, weil sie jetzt keine Likes mehr haben, da vor dem 6. März 2016 veröffentlicht? :(

Und um dich aufzuklären, ok, anfangs gings vielleicht mal um ihr AVA!

:vorsichtig: Sorry für unser Avabild, das Sex und Erotik in einem Sex und Erotikforum suggerieren könnte! :unsicher: Fand aber leider keine passende copyrightfreie Comicdarstellung! :oops:

;) Für Beiträge bekommst die wenigsten Likes, die meisten bekommst wennst Bilder zum angucken reinstellst, da aber die alten erhaltenen Likes auch weg sind, bewertet werden aber nur neue Bilder & Beiträge mit Likes, sind deiner Argumentation nach z.B. alle unserer Bilder & Beiträge nichts mehr wert, weil sie jetzt keine Likes mehr haben, da vor dem 6. März 2016 veröffentlicht? :(

tragt es mit fassung! user des jahres aus 2003 - 2015 dürfen bei der wahl 2016 sowieso nimmer mitmachen. :undweg:

Zur Erotik gehört aber auch immer ein bißchen Selbstverliebtheit dazu. Manche mögen ihre Bilder, andere lesen ihre eigenen Beiträge am liebsten. So postet der eine viele Bilder, der andere schreibt viel. :D

Also leben und leben lassen.:up:

:vorsichtig: Sorry für unser Avabild, das Sex und Erotik in einem Sex und Erotikforum suggerieren könnte! :unsicher: Fand aber leider keine passende copyrightfreie Comicdarstellung! :oops:
An eurem Ava ist auch absolut nichts auszusetzen....;) was für mich allerdings wirklich entscheidend ist, ist dass ihr es schafft eure sexuellen Vorlieben offen zu leben und zu zeigen, den moralinsauren Zeigefinger aber eben NICHT schwingt und auch nicht peinlich oberlehrerhaft herumschwadroniert .
;)
Nein, ich kann mit eurer Art der Sexualität auch nix anfangen - muss ich aber auch nicht - für euch wären meine Vorlieben wahrscheinlich auch nix....
Und trotzdem funktioniert das Coexistieren im Forum.....Sakrahaxn.....:)

--- na ja, komischerweise dürfte das mit der obigen überschlagsrechnung bei dir auch untergegangen sein ... schade, hätt mich soooo über eine nachrechnung gefreut. :traurig:
Die selbstverfreilicht unverzüglich ins Leben gerufene Task-Force hatte eine konstituierende Sitzung und hat im Arbeitspapier vom 05.05.16 angeregt, einen Arbeitskreis zu bilden, der sich mit Unterstützung ausgewiesener Experten, weiter um das Anliegen annehmen soll.

Die Abteilung 6 des statistischen Zentralamts hat den Auftrag erhalten, sich mit dem Plattformbetreiber zwecks Übergabe der Datenbasis innerhalb von 14 Tagen in Verbindung zu setzen.

Aufgrund der Sensitivität der Daten wurde parallel die DSB ersucht, ihrerseits einen Beauftragten beizustellen um die Konformität der Abwicklung im Sinne des DSG 2000 zu gewährleisten.

Aus aktueller Sicht der Task-Force und auf Basis der bis dato zur Verfügung Rahmeninformationen, scheint eine Abwicklung bis August 2016 möglich. Dementsprechend gehen wir aktuell von einer Publikation im "Österreichischen Zahlenspiegel" der Statistik Austria in der Ausgabe Oktober 2016 aus.

:D

bG Bär

tragt es mit fassung! user des jahres aus 2003 - 2015 dürfen bei der wahl 2016 sowieso nimmer mitmachen. :undweg:

:hmm: Auch auf die Gefahr hin, dasst es du eigentlich anders meintest: Ja stimmt irgendwie, es ist aufallend ruhig geworden in unserem Profil seit dem 6.März. ;)
Ich glaube die Suche nach Bildern hat sich auf die neu geposteten verlagert und beschränkt sich jetzt auf diese, somit fehlt uns jetzt das Feedback der User fast gänzlich.

An eurem Ava ist auch absolut nichts auszusetzen....;)

:rolleyes: Sagst du.............

:cool: Kriterium für die Auswahl dieses Bildes als Ava war übrigends, weil es in der ersten Woche das meiste Feedback in Form von Komentaren und alleine gut 1.000 Likes bekam damals.
;) Wenn man Kontakte sucht achtet man auf sowas. Freilich wer keine Kontakte sucht hat andere Prioritäten im Forum und dem ist das alles wurscht.

genau DAS ist der punkt! nur: wer selber toleranz und offenheit einfordert, aber selber an der spitze der schwadrone "ois wos uns ned passt, gheart verboten" reitet, der kunntat sich eventunnel relativ easy den vorwurf von zweierlei maß eintreten.
Du bringst es auf den Punkt!!! Dem ist nichts hinzuzufügen! :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben