G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hau meinem Sparschweindl eine am Schädl, ich schwörs! Ich steh auf Farewell Parties.mein ganzes kapital steckt in den MEN'S TRUE AKTIONS-HÜTEn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hau meinem Sparschweindl eine am Schädl, ich schwörs! Ich steh auf Farewell Parties.mein ganzes kapital steckt in den MEN'S TRUE AKTIONS-HÜTEn!
drah ned eini, du hast Rapid Anteile am Stadion gekauft
Ohhhh, höret die schluchzenden Geigen.....
Hat irgendwer noch eine Dose Mitleid übrig, damit die ewig-gemobbten-gebashten-untergriffig behandelten Seelen endlich ihre Ruh finden.
Es ist nur noch lächerlich!
Stay strong, darling!mir ist wurscht, ich lass mir den Gurkensalat trotzdem munden
Ich hau meinem Sparschweindl eine am Schädl, ich schwörs! Ich steh auf Farewell Parties.
Nachdem ein paar Kennzahlen aus der alten Version des Forums weggefallen sind (z.B. Profilbesucher), sehen wir die Anzahl der Follower sowie erhaltenen Likes als noch am ehesten geeignet, etwas über die Attraktivität (wiederum im Sinne von Quantität - Anzahl der interessierten User und Gäste) der Beiträge von Usern auszusagen. Hinzu kommt vielleicht noch die Anzahl der Aufrufe eines bestimmten Threads, was sich aber einzelnen Usern nicht zuordnen lässt.
Und um dich aufzuklären, ok, anfangs gings vielleicht mal um ihr AVA!
Für Beiträge bekommst die wenigsten Likes, die meisten bekommst wennst Bilder zum angucken reinstellst, da aber die alten erhaltenen Likes auch weg sind, bewertet werden aber nur neue Bilder & Beiträge mit Likes, sind deiner Argumentation nach z.B. alle unserer Bilder & Beiträge nichts mehr wert, weil sie jetzt keine Likes mehr haben, da vor dem 6. März 2016 veröffentlicht?
Es wird dich vielleicht wundern, aber gegen dein AVA habe ich überhaupt gar nichts einzuwenden!Sorry für unser Avabild, das Sex und Erotik in einem Sex und Erotikforum suggerieren könnte! Fand aber leider keine passende copyrightfreie Comicdarstellung!
Es wird sich vielleicht wundern, aber gegen dein AVA habe ich überhaupt gar nichts einzuwenden!
Naja, genau genommen eine!die bowlingkugerln gehn ein bissl unter ....
Naja, genau genommen eine!
An eurem Ava ist auch absolut nichts auszusetzen.... was für mich allerdings wirklich entscheidend ist, ist dass ihr es schafft eure sexuellen Vorlieben offen zu leben und zu zeigen, den moralinsauren Zeigefinger aber eben NICHT schwingt und auch nicht peinlich oberlehrerhaft herumschwadroniert .Sorry für unser Avabild, das Sex und Erotik in einem Sex und Erotikforum suggerieren könnte! Fand aber leider keine passende copyrightfreie Comicdarstellung!
Die selbstverfreilicht unverzüglich ins Leben gerufene Task-Force hatte eine konstituierende Sitzung und hat im Arbeitspapier vom 05.05.16 angeregt, einen Arbeitskreis zu bilden, der sich mit Unterstützung ausgewiesener Experten, weiter um das Anliegen annehmen soll.--- na ja, komischerweise dürfte das mit der obigen überschlagsrechnung bei dir auch untergegangen sein ... schade, hätt mich soooo über eine nachrechnung gefreut.
Die selbstverfreilicht .... in der Ausgabe Oktober 2016 aus.
tragt es mit fassung! user des jahres aus 2003 - 2015 dürfen bei der wahl 2016 sowieso nimmer mitmachen.
An eurem Ava ist auch absolut nichts auszusetzen....
Also leben und leben lassen.
Du bringst es auf den Punkt!!! Dem ist nichts hinzuzufügen!genau DAS ist der punkt! nur: wer selber toleranz und offenheit einfordert, aber selber an der spitze der schwadrone "ois wos uns ned passt, gheart verboten" reitet, der kunntat sich eventunnel relativ easy den vorwurf von zweierlei maß eintreten.