Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Sagst du.............
Hat sich leicht schon mal jemand beschwert?

Kriterium für die Auswahl dieses Bildes als Ava war übrigends, weil es in der ersten Woche das meiste Feedback in Form von Komentaren und alleine gut 1.000 Likes bekam damals.

;) Wenn man Kontakte sucht achtet man auf sowas. Freilich wer keine Kontakte sucht hat andere Prioritäten im Forum und dem ist das alles wurscht.
Ich verstehe gut, warum man Bilder postet. ;) ich hatte ja selbst über einige Jahre hinweg Bilderthreads. ;) allerdings waren meine Bilder nicht zur Kontaktsuche, sondern lediglich Exhibitionismus. :lol:
Und natürlich freuen mich auch Likes zu den wenigen Bildern , die ich noch hier habe!.
Darum geht es in meinen Augen auch gar nicht - das wirklich störende sind nicht die Avatare mancher User, sondern die Mischung der Avatare mit der Art des Auftretens.
Nochmal- Kontaktsuche, swingen, schlammschieben....alles ok - i don't give a shit! ;)

Wenn man dann aber im allgemeinen Teil des Forums Auftritt, wie das Fräulein Rottenmeier bei Heidi, darf man sich über wenig Gegenliebe nicht wundern.

genau DAS ist der punkt! nur: wer selber toleranz und offenheit einfordert, aber selber an der spitze der schwadrone "ois wos uns ned passt, gheart verboten" reitet, der kunntat sich eventunnel relativ easy den vorwurf von zweierlei maß eintreten.

:vorsichtig: Das problematische mit der Toleranz ist, dass sie nur beidseitig funktioniert, meist wird es nur auf sich bezogen verstanden, also alle müssen tolerant sein zu mir, während ich nicht zu dazu bereit bin. Was aber dann ja wieder intolerant ist und zu intoleranten kann man nicht tolerant sein.........:roll: ein Teufelskreis dann.

:vorsichtig: Ich selber zähle mich zu den sehr toleranten, eh kloar! :p

:vorsichtig: Das problematische mit der Toleranz ist, dass sie nur beidseitig funktioniert, meist wird es nur auf sich bezogen verstanden, also alle müssen tolerant sein zu mir, während ich nicht zu dazu bereit bin. Was aber dann ja wieder intolerant ist und zu intoleranten kann man nicht tolerant sein.........:roll: ein Teufelskreis dann.

:vorsichtig: Ich selber zähle mich zu den sehr toleranten, eh kloar! :p
:D:up:

@Mitglied #301488
Ich glaube die Suche nach Bildern hat sich auf die neu geposteten verlagert und beschränkt sich jetzt auf diese, somit fehlt uns jetzt das Feedback der User fast gänzlich.

Kleiner Tipp am Rande, löscht sie , und dann einfach wieder reinstellen, ned alle auf einmal, immer wieder mal eins , sie erscheinen dann auf der ersten Seite als neue Fotos ;)

@Mitglied #301488

Kleiner Tipp am Rande, löscht sie , und dann einfach wieder reinstellen, ned alle auf einmal, immer wieder mal eins , sie erscheinen dann auf der ersten Seite als neue Fotos ;)

:woot::up: Als alter Wissenschaftler schon längst gemacht mit ein paar Bilder, als Feldversuch! :lol::rofl:

:) Löschen kommt überhaupt nicht in Frage, weil einige bereits über hundert Komentare erhalten haben und von so manchen liebgewonnenn User, der nicht mehr hier im Forum ist und sich quasi verewigt hat darauf, käme mir wie Grabschändung vor! .........:hmm: war jetzt a bisserl blöd ausgedrückt, weil gestorben sind sie ja nicht für uns, naja fürs EF aber schon........:roll::shifty:

sprich: wenn man dich mit fakten anblast, geht dir die luft aus und du verschanzt dich hinter verarsche. letztklassig, sorry.
Wachst dann bitte einmal auf - Ja?

Ich will hier keine Diskussionen auf Kindergarten-Niveau mehr führen - wenn mein Humor nicht ankommt - soll sein - mehr als Gebetsmühlenartig meinen Standpunkt darzulegen, kann ich eh nicht.

Faktisch ging es grundsätzlich um das Verwässern und die Motivation, dahingehend ein bisslere Selbstdisziplin walten zu lassen.
Die Eskalation rundherum um provozierende AVA's und die Herumflamerei sind Nebenschauplätze - die Art und Weise der Kommunikation hat Geisteshaltung und Sichtweise ohnehin offen gelegt - ein Resümee spare ich mir.
Ich sehe es halt als nicht positiv für ein Erotikforum mit Sexthemen - beuge mich allerdings der Erkenntnis, dass der kleinste gemeinsame Nenner die Leitlinie bestimmt.

Der Planet dreht sich weiter, nachdem die Forumstrolle neue Interessen, Aufgaben und eventuell sogar den Weg zurück in die Realität gefunden haben - wechseln die Protagonisten ohnehin und ein neuer Zyklus beginnt.

BG Bär

Löschen kommt überhaupt nicht in Frage, weil einige bereits über hundert Komentare erhalten haben und von so manchen liebgewonnenn User, der nicht mehr hier im Forum ist und sich quasi verewigt hat darauf, käme mir wie Grabschändung vor! .........:hmm: war jetzt a bisserl blöd ausgedrückt, weil gestorben sind sie ja nicht für uns, naja f
Achso ja stimmt, die Kommentare sind dann weg, also schnell neue machen von der heissen Frau, würden wir uns ehh drüber freuen, also ich jedenfalls ;)

Achso ja stimmt, die Kommentare sind dann weg, also schnell neue machen von der heissen Frau, würden wir uns ehh drüber freuen, also ich jedenfalls ;)

:up: Müßte sich ein neues Thema auch dazu ergeben, weil sonst ist es ja immer nur dasselbe......:vorsichtig: und vor allem sie sich wieder seelisch erfangen um bereit sein dazu. :unsicher:

:roll: Freilich, wenn sich manche eine alte unbekleidete Frau anschauen müssen, kommt ihnen das Kotzen. :happy:
Nicht im Ernst.....o_O Na gut - ich find mich auch recht hübsch und für manche bin ich ein Hungerhacken :D
Wirklich beleidigt war ich damals eigentlich nie....dazu wars mir dann schon wieder zu wurscht...;)

:up: Müßte sich ein neues Thema auch dazu ergeben, weil sonst ist es ja immer nur dasselbe......:vorsichtig: und vor allem sie sich wieder seelisch erfangen um bereit sein dazu. :unsicher:
Wenn sie das ist auf dem AVA, dann muss ihr diesen Körper erst einmal jemand nachmachen! Da hat sie allen Grund, Stolz drauf zu sein!

Nicht im Ernst.....o_O Na gut - ich find mich auch recht hübsch und für manche bin ich ein Hungerhacken :D
Wirklich beleidigt war ich damals eigentlich nie....dazu wars mir dann schon wieder zu wurscht...;)

Richtig und uns gefällt dein Ava, nicht nur weil du gut aussiehst darauf, sondern weils künstlerisch sehr gut gemacht ist! :up:

:D Und ja, die Geige sah ich gleich auf Anhieb! :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?? Kann ich mir zwar nicht vorstellen bei dem tollen AVA, aber da bin ich noch mal mehr froh, keine Pics hier eingestellt zu haben!

:schulterzuck: Naujo, übliches Mobbing bzw. auch eine Menge abgewiesener oder sonstwie frustrierte Leute, weglöschen, vergessen und gut st's! ;)

Wenn sie das ist auf dem AVA, dann muss ihr diesen Körper erst einmal jemand nachmachen! Da hat sie allen Grund, Stolz drauf zu sein!

:p Freilich, machten über hundert Live-Treffen & Stammtische bereits, da wäre es auch unmöglich jemand anderen zu nehmen.

Aber: :herzen::verneigung::liebe: dafür!

@Mitglied #323751

Jaaaaaaaaaa, das ist sie :herzen: und viele finden sie heiss, sie ist auch ein ganz feiner Mensch, seelchen, das Leben ist so, den einen gefällt es, den anderen nicht, sicher wurden einige auch abgewiesen und bringen so ihren Frust an, damit muss ma leben wenn ma hier Foto s reinstellt, ich denke kira steht da drüber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben