Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da robin hood für arme reitet wieder...is er ned süß. hams da was versprochen das du di immer so stork mochst für sie...oder bist eh scho ihr anwalt??
Geh bitte @Mitglied #24985 das ist einfach ein Blödsinn - ich möchte festhalten:

Das AoPaar postet seine Bilder in einschlägigen Threads - das mit schöner Regelmäßigkeit. Wer dann in diesen Threads liest, braucht sich nicht künstlich darüber aufzuregen, was er dort vorfindet - der Name ist Programm - darum meinerseits auch immer der bekannte Spruch "if you can't stand the heat - stay out of the kitchen".

Weiters posten sie auch erotische Stories - die auch aus der Sicht des Betreibers, sowie aus meiner Eigenen sehr wohl einen Platz in einem Erotikforum haben und Qualitativ als auch Quantitativ und inhaltlich den Wert der Wasserplatschler Beiträge um Längen übersteigt.

Die sonstigen Beiträge sind durchaus eloquent formuliert und an sich nie Beleidigend - daran könnten sich einige der Wasserplatschler ein gutes Beispiel nehmen.

Das was Manon im Zusammenhang mit dem AoPaar bezüglich Cockolding gesagt hat, kann ich jetzt weder aus den Bildern noch aus ihrem Profil direkt heraus nachvollziehen - vielleicht weiß sie ja mehr und kennt sie auch persönlich. Wie ich schon erwähnt habe - sehe ich diese Bilder ja auch als eine Art "Werbemaßnahme" für die Kontaktanbahnung.

Aber ich darf auch aus eigener Erfahrung versichern - es sind nicht alle Männer Cuckolds nur weil sie ihrer Frau auch mal beim Sex mit einem, oder mehreren anderen Männern zusehen und Freude daran haben, wenn Sie Lust genießt. Liebe, zeigt sich auch darin, wenn man dem Partner etwas Schönes gönnen kann und sich für und mit ihm daran erfreut. Und es gibt in der Realität alle möglichen Vorlieben und viele werden erst durch - nennen wir es "Sexperimente" entdeckt.

Afaik erzielen Cuckolds ihren Lustgewinn auch aus der Demütigung und wohl auch mitunter über den "sexuellen Wert" der Partnerin - aber das ist ein eigenständiges Thema das hier nichts zu suchen hat - ich kann das aus den Bildern per se so nicht herauslesen- und ich hätte es eher so interpretiert, dass AoPaar-Er sehr wohl eine aktive Rolle bei den Spielerein einnimmt.

Sicherlich kann nicht Jeder etwas mit Gruppensex anfangen - mag schon sein - aber es gibt halt viele Spielarten der Sexualität. Einige springen halt irgendwann mal über ihren Schatten und probieren es aus - Manche finden Gefallen daran - Manche Nicht. Nur halt Anderen die Eigene - eventuell (noch) etwas beengte Sichtweise aufzwingen zu wollen und ihre Sexualität quasi auszugrenzen ist absurd - gerade in einem Erotikforum.

Mir erweckt sich allerdings gelegentlich der Eindruck, dass da auch schon mal so Etwas wie Neid, Verbitterung und Frustration als eigentliche Motivation hinter einigen Kommentaren steckt.

bG Bär

Ich weiß echt manchmal nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll, aber Fakt ist, zusammen finden wir hier nicht mehr!
Bär, es ist für mich ok, wenn du ein unerschütterlicher Fan vom AoPaar bist! Was die beiden machen, welchem Hobby sie frönen und was sie unter Erotik verstehen ist mir egal!
Qualitätiv hochwertige Beitrage ohne erhobenem Zeigefinger sind mir leider noch nicht aufgefallen! Erst recht keine, die andere "um Längen übersteigen"! Beispiel???
Was mir nicht gefällt, dass sie sich hier als was besseres aufspielen, die ja hier ach so regelkonform handeln und anderen aufdrücken wollen, wie sie sich zu verhalten haben! Und zwar über das Maß hinaus, was selbst die Forenmoderatoren nicht für nötig halten! Siehe Kommentar von Tom!
Hier sind alles Erwachsene! Und es muss nicht jedem alles gefallen!
Aber dieses schön reden von allem ist einfach lächerlich! Kater behauptet, das AoPaar meint ja mit den Likes und den Followern nicht sich selbst! NEIHEIN! Natürlich nicht!!!! Dass sie es selbst immer wieder betonen, dass von solchen werbewirksamen Usern wie Sie das Forum lebt und nicht von "Scherzalpostings, die eh keiner liest", ist reiner Zufall!
Ich frage mich allen Ernstes, für wie blöd ich hier gehalten werde!
Nein! Eine Antwort darauf bitte ich mir zu ersparen!

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte @Mitglied #24985 das ist einfach ein Blödsinn - ich möchte festhalten:

Das AoPaar postet seine Bilder in einschlägigen Threads - das mit schöner Regelmäßigkeit. Wer dann in diesen Threads liest, braucht sich nicht künstlich darüber aufzuregen, was er dort vorfindet - der Name ist Programm - darum meinerseits auch immer der bekannte Spruch "if you can't stand the heat - stay out of the kitchen".

Weiters posten sie auch erotische Stories - die auch aus der Sicht des Betreibers, sowie aus meiner Eigenen sehr wohl einen Platz in einem Erotikforum haben und Qualitativ als auch Quantitativ und inhaltlich den Wert der Wasserplatschler Beiträge um Längen übersteigt.

Die sonstigen Beiträge sind durchaus eloquent formuliert und an sich nie Beleidigend - daran könnten sich einige der Wasserplatschler ein gutes Beispiel nehmen.

Das was Manon im Zusammenhang mit dem AoPaar bezüglich Cockolding gesagt hat, kann ich jetzt weder aus den Bildern noch aus ihrem Profil direkt heraus nachvollziehen - vielleicht weiß sie ja mehr und kennt sie auch persönlich. Wie ich schon erwähnt habe - sehe ich diese Bilder ja auch als eine Art "Werbemaßnahme" für die Kontaktanbahnung.

Aber ich darf auch aus eigener Erfahrung versichern - es sind nicht alle Männer Cuckolds nur weil sie ihrer Frau auch mal beim Sex mit einem, oder mehreren anderen Männern zusehen und Freude daran haben, wenn Sie Lust genießt. Liebe, zeigt sich auch darin, wenn man dem Partner etwas Schönes gönnen kann und sich für und mit ihm daran erfreut. Und es gibt in der Realität alle möglichen Vorlieben und viele werden erst durch - nennen wir es "Sexperimente" entdeckt.

Afaik erzielen Cuckolds ihren Lustgewinn auch aus der Demütigung und wohl auch mitunter über den "sexuellen Wert" der Partnerin - aber das ist ein eigenständiges Thema das hier nichts zu suchen hat - ich kann das aus den Bildern per se so nicht herauslesen- und ich hätte es eher so interpretiert, dass AoPaar-Er sehr wohl eine aktive Rolle bei den Spielerein einnimmt.

Sicherlich kann nicht Jeder etwas mit Gruppensex anfangen - mag schon sein - aber es gibt halt viele Spielarten der Sexualität. Einige springen halt irgendwann mal über ihren Schatten und probieren es aus - Manche finden Gefallen daran - Manche Nicht. Nur halt Anderen die Eigene - eventuell (noch) etwas beengte Sichtweise aufzwingen zu wollen und ihre Sexualität quasi auszugrenzen ist absurd - gerade in einem Erotikforum.

Mir erweckt sich allerdings gelegentlich der Eindruck, dass da auch schon mal so Etwas wie Neid, Verbitterung und Frustration als eigentliche Motivation hinter einigen Kommentaren steckt.

bG Bär
manchmal denk ich mir schon du willst es gar nicht verstehen...du haust da sachen in dein posting die mit meinem scho rein gar nichts zu tun haben..

und jetzt genau lesen....mir ist es scheiss egal wo sie ihre fickbilder posten und noch mehr wie diese aussehen.....nur dann, wie in ihrem posting heute, das als beliebtheit zu nehmen weil sie ja viel mehr follower und like haben als die mobber und verwässerer is lächerlich..und würde die alte schirch wie da zins sei hätte sie mehr likes wie jeder der nur wirklich sinnvolle beiträge postet. sie glauebn sie sind was besseres und das kotzt mich mit der zeit gehörig an. und was sinnvolle postings angeht, wo sind die bitte....du schreibst das gleiche wie kater. man möge sie mir zeigen.

ich lese immer nur wie geil jedes neue schwanz foto im forum ist. wenn das sinnvoll ist dann haben wir ein gutes niveau erreicht. weil sonst lese ich nur die postings hier wo sie wie immer rundumschläge machen oder ein posting in einem thread wo sie selbiges machen. sind das dann die sinnvollen beiträge.

ob sie was mit cuckold oder nicht am hut haben is mir auch egal. und ob sie mit gott und der welt fickt erst recht. mir geht einzig und allein ihre penetrante art auf die socken. sie wollen etwas im forum sein das sie sicher nicht sind. das kater ihnen nachtschleicht und sie bei jeder gelegenheit verteidigt ist nix neues. das du auch auf diesen zug aufspringst lässt mich vermuten das du auch nicht mit einigen leuten gar nicht kannst. zumindest nicht mit welchen die nicht brav kuschen wenn da große bär was gscheites sagt wie er glaubt. mein freund das is noch keinem gelungen und dir wird es auch nicht gelingen.

und auf was bitte soll ich neid, verbitterung und frustration haben oder dieses meine motivation sein. in wahrheit sind meine posting eh nur brave und nette antworten auf ihre postings. sollt ich neidig sein auf eine frau die ich nicht mal geschenkt ficken würde?? es ist höchstens blöd das ich mich für gar niemand verbiegen lasse.

Ich weiß echt manchmal nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll, aber Fakt ist, zusammen finden wir hier nicht mehr!
Soll so sein .... ich sehe es eigentlich recht Unemotional ... aber zum Heulen will ich jedenfalls Niemanden bringen ... Lach lieber :up:

Bär, es ist für mir ok, wenn du ein unerschütterlicher Fan vom AoPaar bist!
Sie liefern Stories, Bilder und ihre Postings sind keine sinnbefreiten Einzeiler aus 100% H2O - wenn ich mich zusätzlich nicht an der deplazierten Kampagne gegen die Beiden beteilige - dann macht mich das aus deiner Sicht also zum unerschütterlichen Fan? - Herzig :D

Was die beiden machen, welchem Hobby sie frönen und was sie unter Erotik verstehen ist mir egal!
Qualitätiv hochwertige Beitrage ohne erhobenem Zeigefinger sind mir leider noch nicht aufgefallen! Erst recht keine, die andere "um Längen übersteigen"! Beispiel???
Lies bitte Ihre Geschichten - "das andere Ich" - und verschaffe Dir einfach selbst einen Eindruck

Was mir nicht gefällt, dass sie sich hier als was besseres aufspielen, die ja hier ach so regelkonform handeln und anderen aufdrücken wollen, wie sie sich zu verhalten haben! Und zwar über das Maß hinaus, was selbst die Forenmoderatoren nicht für nötig halten! Siehe Kommentar von Tom!
Wenn Du angegriffen wirst, hast Du das Recht dich zu verteidigen - das ist hier ein Erotikforum - es geht um sexuelle Themen - auch abseits dessen, was sich Viele als Norm verinnerlicht haben. Der Swinger-Lifestyle den die Beiden anscheinend Leben hat ca. 4-6% Anteil der Bevölkerung laut Erhebungen - wie auch immer - somit ist es an sich eine Minderheit - und anstatt dass man hier dann frei(er) Kommunizieren kann, wird man dann Gebasht - für mich ist das einfach nicht fair - Sorry.
Was die Sicht vom Tom ist- ist seine Sicht - er muss hier Administrieren - dass ist eine andere Baustelle und er hat einen anderen Zugang. Ich habe meine eigene Meinung und beziehe Unabhängig davon Position - wenn das den Forumsbetreibern nicht gefällt können's mich ja virtuell Eleminieren.

Um mich auf dem Level einiger Poster verständlich zu machen: Ich brauche keinen Lehrer am Schulhof, der dann gerufen wird, wenn die Bullies gehofft haben, ein vermeintlich schwächeres Opfer gefunden zu haben, das Ihnen dann allerdings die unerquickliche Erfahrung beschert hat, selbst nach Strich und Faden Zusammengefaltet zu werden.

Hier sind alles Erwachsene! Und es muss nicht jedem alles gefallen!
Eventuell vom Alter her - bei der tatsächlichen geistigen Reife habe ich da so gelegentlich schwere Zweifel.

Aber dieses schön reden von allem ist einfach lächerlich! Kater behauptet, das AoPaar meint ja mit den Likes und den Followern nicht sich selbst! NEIHEIN! Natürlich nicht!!!! Dass sie es selbst immer wieder betonen, dass von solchen werbewirksamen Usern wie Sie das Forum lebt und nicht von "Scherzalpostings, die eh keiner liest", ist reiner Zufall!
Ich kann das Nicht beurteilen - für mich sind die Bilder eine Art von Eigen-Werbung für die Kontaktaufnahme von Swingern respektive Solo-Herren.

Ich frage mich allen Ernstes, für wie blöd ich hier gehalten werde!
Nein! Eine Antwort darauf bitte ich mir zu ersparen!
:D Nix da ... Nein ehrlich ... dazu habe ich mich mit Dir und deinen Postings zu wenig auseinandergesetzt - ich will nur ein paar Dinge "Geraderücken"

LG Bär

manchmal denk ich mir schon du willst es gar nicht verstehen...du haust da sachen in dein posting die mit meinem scho rein gar nichts zu tun haben......
Korrekt ... ich habe dein Posting auch nur zum Anlass genommen - ich Phööööser - :p - es waren eher allgemeine Klarstellungen - aus meiner Sicht halt.

Alles andere was Du geschrieben hast - gerade auch hinsichtlich meiner Statements und Kuschen - es ist traurig, dass Du es so siehst - lässt mich so eigentlich eher auch irgendwie an deinem Selbstbewusstsein zweifeln.

Sieh' es mal so - da Maus und meine Wenigkeit selber schon längere Zeit swingen, uns mit dem Thema beschäftigen, und auch mit Anderen darüber sprechen, kennen wir sehr wohl die ganzen Vorurteile und viele, viele Sichtweisen Außenstehender aus Gesprächen - viele der damit verbundenen Ängste, Unsicherheiten - die Konflikte mit den eigenen Bedürfnissen und der Lebensgestaltung.

Nur empfinde ich es halt wie gesagt als unfair - die Beiden hier zu Bashen - weil man mit legitimen Forumsinhalten selbst nicht zurecht kommt.

LG Bär

Der Swinger-Lifestyle den die Beiden anscheinend Leben hat ca. 4-6% Anteil der Bevölkerung laut Erhebungen - wie auch immer - somit ist es an sich eine Minderheit - und anstatt dass man hier dann frei(er) Kommunizieren kann, wird man dann Gebasht - für mich ist das einfach nicht fair - Sorry.
und genau da sehe ich das du dich mit der materie um die es eigentlich geht genau nicht befasst hast oder sie gar nicht kennst. was sie treiben ist mir egal. und den meisten anderen auch. angefangen hat es mit dem ava von ihnen. und wenn man sagt das gefällt einem nicht muss man es lt. ihnen ja begründen. seit wan muss ich was begründen warum es mit nicht gefällt??

und wennst dann noch fragst warum schiebt man sich eine gurke rein wenn man ja auch einen dildo nehmen könnte ist man nicht tolerant genug und was hat man dann in einem erotik forum zu suchen usw.usw. seit dem tag wollen und können sie mit mir nicht. und ich bin ja anscheinend nicht der einzige.

und dann kommst du und schreibst was von swingen? das geht mir aber sowas vom am arsch vorbei was die treiben wie nur irgendwas. wennst schon versuchst kluge reden zu machen dann stell zuerst nachforschungen an über das warum und wiso.

und wenn ma dann beim schulhof sind. du hättest mich dort nicht zusammengefaltet und wirst es auch hier beim schreiben nicht schaffen. für dich reicht meine geistige reife allemal. sowas besonderes bist du auch nicht das du dich selbst auf eine bessere stufe stellst. aber das ist ja jetzt nicht das erste mal das du so argumentierst.
und interessant wäre es ob du real auch so reden würdest. da musst mich ja ansehen dabei.

Nur empfinde ich es halt wie gesagt als unfair - die Beiden hier zu Bashen - weil man mit legitimen Forumsinhalten selbst nicht zurecht kommt.
und damit ist für mich klar das du genau keine ahnung hast um was es bei den beiden eigentlich geht....nicht ums swingen und noch weniger um ihre fotos.....geh zu jemand dem du traust...eventuell zur morathi...und frag nach um was es wirklich geht. und dann kommst wieder und fängst nochmal zu schreiben an.

Es muss doch jedem einleuchten, dass Regulation in Form eines "dudu"-Fingers, bei gleichgestellter Ausgangslage, nicht funktionieren wird.
Normalerweise erzeugt sowas ja auch gern ein "Jetzt erst recht". :D
Ich verstehe, wenn man Beleidigungen unterbinden will und auch, dass zu viel Off topic uninteressant wird, nämlich zb für die, die nur unregelmäßig reinschauen und sich dann durchwurschteln müssen, ABER es wird von den Mods sehr gut reagiert und ich sehe wirklich keinen Bedarf etwas daran zu "verschärfen".
Kritik mit Mobbing gleichzusetzen ist falsch und echt lächerlich ist es, wenn öffentlich gejammert und geheult wird, aber null Bereitschaft vorhanden ist, konstruktiv daran zu "arbeiten" - nämlich nicht an technischen Lösungen, sondern zwischenmenschlichen, denn jeder hat hier seinen Platz und kein User, ist aufgrund seiner Bereichswahl, den Likes oder Followern mehr oder weniger wert - man muss nicht alles teilen, verstehen oder gut finden und man kann auch lernen mit negativer Kritik umzugehen. Es ist ein Forum und das sollte in erster Linie Spaß machen. :)

und genau da .....
Geh' Bittschön ... Pudel Dich nicht so auf ... das ist ja schon peinlich ...
Hat sich eh schon in einem deiner vorherigen Statements gezeigt, dass Du teils gar nicht mehr weißt, was wo konkret Gepostet wurde ...
Ich spar's mir an der Stelle ... such Dir wen anderen zum Spielen

BG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Geh' Bittschön ... Pudel Dich nicht so auf ... das ist ja schon peinlich ...
Hat sich eh schon in einem deiner vorherigen Statement gezeigt, dass Du teils gar nicht mehr weißt, was wo konkret Gepostet wurde ...
Ich spar's mir an der Stelle ... such Dir wen anderen zum Spielen

BG Bär
und genau da sieht man was du gerne raushängen lässt. wie super du eigentlich bist und wie blöd der rest da im forum...aber es könnte ja sein das du doch nicht recht hast...wer gibt das dann schon gerne zu. du sicher nicht. der wahre grund ist dir wurscht...du zimmerst dir einen zusammen und das muss er sein.

und mit dir spieln würd keinen spass machen. du hälts zu wenig lange durch.

Soll so sein .... ich sehe es eigentlich recht Unemotional ... aber zum Heulen will ich jedenfalls Niemanden bringen ... Lach lieber :up:

Sie liefern Stories, Bilder und ihre Postings sind keine sinnbefreiten Einzeiler aus 100% H2O - wenn ich mich zusätzlich nicht an der deplazierten Kampagne gegen die Beiden beteilige - dann macht mich das aus deiner Sicht also zum unerschütterlichen Fan? - Herzig :D

Lies bitte Ihre Geschichten - "das andere Ich" - und verschaffe Dir einfach selbst einen Eindruck

Wenn Du angegriffen wirst, hast Du das Recht dich zu verteidigen - das ist hier ein Erotikforum - es geht um sexuelle Themen - auch abseits dessen, was sich Viele als Norm verinnerlicht haben. Der Swinger-Lifestyle den die Beiden anscheinend Leben hat ca. 4-6% Anteil der Bevölkerung laut Erhebungen - wie auch immer - somit ist es an sich eine Minderheit - und anstatt dass man hier dann frei(er) Kommunizieren kann, wird man dann Gebasht - für mich ist das einfach nicht fair - Sorry.
Was die Sicht vom Tom ist- ist seine Sicht - er muss hier Administrieren - dass ist eine andere Baustelle und er hat einen anderen Zugang. Ich habe meine eigene Meinung und beziehe Unabhängig davon Position - wenn das den Forumsbetreibern nicht gefällt können's mich ja virtuell Eleminieren.

Um mich auf dem Level einiger Poster verständlich zu machen: Ich brauche keinen Lehrer am Schulhof, der dann gerufen wird, wenn die Bullies gehofft haben, ein vermeintlich schwächeres Opfer gefunden zu haben, das Ihnen dann allerdings die unerquickliche Erfahrung beschert hat, selbst nach Strich und Faden Zusammengefaltet zu werden.

Eventuell vom Alter her - bei der tatsächlichen geistigen Reife habe ich da so gelegentlich schwere Zweifel.

Ich kann das Nicht beurteilen - für mich sind die Bilder eine Art von Eigen-Werbung für die Kontaktaufnahme von Swingern respektive Solo-Herren.

:D Nix da ... Nein ehrlich ... dazu habe ich mich mit Dir und deinen Postings zu wenig auseinandergesetzt - ich will nur ein paar Dinge "Geraderücken"

LG Bär
"Geraderücken" ist ein gutes Stichwort!
Ich habe das Wort Fan bei dir nicht benutzt, weil du dich nicht an einer eingebildeten Kampagne gegen das AoPaar beteiligst, sondern weil du sie bei jeder Gelegenheit selbst gegen eingebildete Feinde verteidigst und ihnen in allem, wie ich finde unreflektiert!, recht gibst! Ist das wirklich dann DEINE Meinung? Oder Ihre?

Und um dich aufzuklären, ok, anfangs gings vielleicht mal um ihr AVA!
Aber das ist NICHT der eigentliche Kritikpunkt! Sondern ihre humorlose Art, andere hier oberlehrerhaft erziehen zu wollen! Dass sie swingen, regt hier niemanden auf! Warum auch! Wer sich die Bilder ansehen oder Kontakt aufnehmen will, kann das doch tun! Wer nicht, der nicht!

Und die ganze heutige Diskussion z.B. entstand, weil Justine und ich es gewagt haben, Scherzal zu machen, "die keinen interessieren, nicht werbewirksam sind" usw.... Und sie konnten mich nicht mal persönlich ansprechen! Wer hat da Gift versprüht? Ich mit meinem Scherzen? Oder sie mit ihrem Kommentar darauf? Dem du brav zugestimmt hast!
Naja! Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden!
ICH bestehe im übrigen nie darauf, allgemeingültig Recht zu haben!
Ich kann immer nur behaupten, dass es MEINE MEINUNG ist!
Und Meinungen sind immer subjektiv!
Weiß nicht mehr genau, ob du warst, oder Kater, der Hunter gegenüber so nett behauptet hat, er müsse dann eben damit leben, die FALSCHE Meinung zu haben! Zeugt von einer super (Ein)Bildung!

nein, tu ich nicht. steht ja da: soll sein, auch die likes und follower gegönnt. nur sind es keine qualitätsmerkmale für das forenverhalten insgesamt. weil auch ein adäquater und geschätzter, thematisch passender textbeitrag kommt auf max. 10 likes, sag ich einmal. ein fickfoto einer frau auf gut 30.

Wir haben nie etwas über Qualität von Beiträgen geschrieben, weil der Begriff "Qualität" unserer Meinung nach subjektiv besetzt ist. Objektiv messen lassen sich Besucherzahlen, Klicks auf Beiträge, Likes etc. also Quantität

Unsere These war und ist, dass die Off-topic Beiträge einer cohesiven Gruppe zum Traffic und zur Attraktivität des Forums für die breite Internet Öffentlichkeit des Forums relativ wenig beitragen. Nachdem ein paar Kennzahlen aus der alten Version des Forums weggefallen sind (z.B. Profilbesucher), sehen wir die Anzahl der Follower sowie erhaltenen Likes als noch am ehesten geeignet, etwas über die Attraktivität (wiederum im Sinne von Quantität - Anzahl der interessierten User und Gäste) der Beiträge von Usern auszusagen. Hinzu kommt vielleicht noch die Anzahl der Aufrufe eines bestimmten Threads, was sich aber einzelnen Usern nicht zuordnen lässt.

Die Quantität (Anzahl der erreichten Internetuser) und die Zielgenauigkeit mit der ein bestimmtes Marktsegment bedient wird, bestimmt die Werbewirksamkeit jedes Internet Forums.

Verwässerungsbeiträge wie die verschieden eingefärbten Menstruationshütten hier im Thread, finden wir ungefähr so spannend wie die Lektüre des Telefonbuchs von Wien, Buchstabe M bis N... Darüber hinaus stellen wir die gewagte These auf, dass wir hier nicht die Einzigen sind, denen es so geht, und dass diese Praktiken der Attraktivität und Werbewirksamkeit des Forums langfristig schaden. Insofern wundert es uns, dass die Moderatoren nicht schärfer einschreiten. Maus und Bär vermuten es sollen möglichst wenige Beiträge gelöscht werden um die Attraktivität des EF zu erhalten, woran wir aufrund obiger Argumentation nicht glauben... Vielleicht steht hier die Attraktivität für registrierte User im Vordergrund und weniger die Attraktivität für die breite Internet Öffentlichkeit und die Werbewirksamkeit des Forums.

Über unser eigenes Profil haben wir in unserem letzten Beitrag gar nichts gesagt, aber es wundert uns nicht, wenn trotzdem wieder einige Untergriffe kommen... Mit Cuckolding haben wir übrigens nichts am Hut, aber als begeisterte Swinger posten wir natürlich auch Fotos, die es Gleichgesinnten schon einmal ermöglichen, sich in Bild zu machen... Im Thread "Die Zeiten ändern sich" haben die Moderatoren zu Attraktivität von Bildern für das Forum Stellung genommen, dem haben wir nichts hinzu zu fügen... Im Übrigen finden wir Aufregung über pornographische Abbildungen in einem Sex- und Erotikforum ziemlich lächerlich und spiessig, aber das ist eine andere Diskussion, mit der wir den Thread ganz bestimmt nicht verwässern wollen.

Finden es jedenfalls schön, dass sogar die Bewohner der Menstruations- und Men's true Actions- Hütten zumindest teilweise wieder zurück zum Thema gefunden haben und der Thread wohl doch nicht in den Fluten verschwinden wird....

Wir haben nie etwas über Qualität von Beiträgen geschrieben, weil der Begriff "Qualität" unserer Meinung nach subjektiv besetzt ist. Objektiv messen lassen sich Besucherzahlen, Klicks auf Beiträge, Likes etc. also Quantität

geh, weißt was? ich hol mal das zitat im o-ton da herüber:
Glaubst Du wirklich, dass die "Scherzal" ausser der Gruppe irgendwer liest? Zum Traffic, der das EF für Werbetreibende attraktiv macht, tragen solche Postings so gut wie nichts bei... Sieht man schon daran, dass die meisten Spassposter nur sehr wenige Follower ausserhalb der Truppe haben und sich auch bei den Likes keiner besonders hervor tut.

:winke: also bau ma aus quantität (eure worte!!) bei den followern und likes einen indikator, dass die postings zum traffic und der attraktivität des EF wohl so gut wie nix beitragen (anmerkung: eine information aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen). behaupten aber dann stante pede, dass man nie etwas über die qualität von beiträgen geschrieben hätte. um dann im selben posting den argumentativen taschenspielertrick gleich nochmal zu wiederholen:

zum Traffic und zur Attraktivität des Forums für die breite Internet Öffentlichkeit des Forums relativ wenig beitragen.

aaaaah ja! :hmm:

Off-topic Beiträge einer cohesiven Gruppe

die cohesive gruppe ist etwa so cohesiv, wie die summe von kaffeehausbesuchern! :winke:

Verwässerungsbeiträge wie die verschieden eingefärbten Menstruationshütten hier im Thread, finden wir ungefähr so spannend wie die Lektüre des Telefonbuchs von Wien, Buchstabe M bis N...

einigen wir uns drauf, dass dieses wir anscheinend nicht automatisch die mehrheit der EF-user oder -besucher repräsentiert. anscheinend nicht einmal die mehrheit der poster in diesem thread, wenn ich richtig zähle.

Darüber hinaus stellen wir die gewagte These auf, dass wir hier nicht die Einzigen sind, denen es so geht

die einzigen sicher ned. undiskutiert. aber in welchem verhältnis, das bleibt offen. bloß weil man 3x täglich laut schreit und jammert, wirds aaa ned grad mehr und spannender.

dass diese Praktiken der Attraktivität und Werbewirksamkeit des Forums langfristig schaden.

seltsamerweise gab es zu dieser überschlagsrechnung da noch keinerlei anmerkungen eurerseits. frage: ist sie falsch - oder passts euch ned ins konzept?

Insofern wundert es uns, dass die Moderatoren nicht schärfer einschreiten.

sie werden ja wohl ihre gründe haben.

Im Übrigen finden wir Aufregung über pornographische Abbildungen in einem Sex- und Erotikforum ziemlich lächerlich und spiessig

um das noch einmal zu sagen: aufregung meinerseits ... im gegenteil. ich schaffs auch noch ohne wichsvorlagen. deswegen kann ich euch leider nicht mit 1200 likes bei eurem gipfelsturm zum unentbehrlichsten ef-user 2016 unterstützen.

das ist hier ein Erotikforum - es geht um sexuelle Themen
dass Du teils gar nicht mehr weißt, was wo konkret Gepostet wurde ...

na ja, komischerweise dürfte das mit der obigen überschlagsrechnung bei dir auch untergegangen sein ... schade, hätt mich soooo über eine nachrechnung gefreut.

:traurig:

Verwässerungsbeiträge wie die verschieden eingefärbten Menstruationshütten hier im Thread, finden wir ungefähr so spannend wie die Lektüre des Telefonbuchs von Wien, Buchstabe M bis N... Darüber hinaus stellen wir die gewagte These auf, dass wir hier nicht die Einzigen sind, denen es so geht, und dass diese Praktiken der Attraktivität und Werbewirksamkeit des Forums langfristig schaden. Insofern wundert es uns, dass die Moderatoren nicht schärfer einschreiten. Maus und Bär vermuten es sollen möglichst wenige Beiträge gelöscht werden um die Attraktivität des EF zu erhalten, woran wir aufrund obiger Argumentation nicht glauben... Vielleicht steht hier die Attraktivität für registrierte User im Vordergrund und weniger die Attraktivität für die breite Internet Öffentlichkeit und die Werbewirksamkeit des Forums.
Wenn ihr euch so sehr die Kopferl über Werbewirksamkeit und Interessen anderer gleichgesinnter EF User zebrecht, dann reißt euch mal zusammen und ruft ein eigenes Forum ins Leben.
Da kann dann aufs schärfste moderiert werden und alle sind zufrieden.

@Mitglied #81571 hat doch schon eine Antwort gegeben, warum kann man das nicht akzeptieren?

Wenn ihr euch so sehr die Kopferl über Werbewirksamkeit und Interessen anderer gleichgesinnter EF User zebrecht, dann reißt euch mal zusammen und ruft ein eigenes Forum ins Leben.
Da kann dann aufs schärfste moderiert werden und alle sind zufrieden.

na ja, vor allem wäre das ja dann - weil wesentlich attraktiver als das eh schon nicht unerfolgreiche EF - eine echte cash cow. da müssten dann ja die investoren aufspringen wie nur.nur i kann leider ned dienen. mein ganzes kapital steckt in den MEN'S TRUE AKTIONS-HÜTEn!

:schulterzuck:

Einfach nur lächerlich und eigentlich muss man sich wirklich zusammenreißen, damit man nicht gesperrt wird. Vermutlich ist das sogar die Taktik. :penguin:
Ich geh shoppen, babatschi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben