Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sehen aber immerhin, die pubertäre Likegeilheit aus Facebook ist inzwischen hier angekommen, man muss also nicht mehr auf die amerikanische Seite wechseln, wenn man sich drüber lustig machen möchte - perfekt.

Diese Likes hast du aber hier selbst mal verteidigt, als ich eben diese "Likegeilheit" kritisiert habe, weil sie dazu führen kann, dass User sich davon in ihrer Meinungsäußerung beeinflussen lassen.:D

Man sollte dieses Likes-Zählen abschaffen. Es genügt, wenn man mit einem Like eine Zustimmung bekunden kann. Die Summe sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus. Fürs Blödeln und Bashen gibt ja auch jede Menge Likes.

Likes offenbaren aber auch Charaktere.

ok ich bin jetzt zu faul zum suchen, ich gebs zu. wars da in dem thread oder einem anderen. nur du hast was eher herablassendes über user die deiner meinung nach kwasi eh unnötig sind da im forum rausgelassen, worauf morathi geantwortet hat und du dann schon ein wenig weicher geantwortet hast.

is mir halt hängengeblieben. nur ich bin echt zu faul es jetzt zu suchen. aber ich denk du weißt sicher was ich meine.

Dann hättest Dir das besser vorher Durchgelesen bevor Du es Referenzierst. Da ging es um einen Punkt von ihr, den ich zunächst nicht explizit beantwortet hatte - und bei dem wir inhaltlich einer Meinung sind - was soll ich da hart einfahr'n? - wo's recht hat - hat's einfach recht. Mit Morathi kann man sich übrigens - aus meiner Sicht halt - auch wenigstens schon mal mit feinerer Klinge duellieren und ein Quäntchen Humor ist wohl auch vorhanden :D

Ich vermute mal, was Dich und Andere eigentlich stört @Mitglied #24985 , ist das Wissen, dass ich eigentlich recht hab' und mir die Freiheit nehme, die Frechheit zu besitzen, das auch noch Unermüdlich festzustellen :lol:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt tatsächlich auch andere Sichtweisen und Erwartungshaltungen an ein "Erotikform" - es mag sein, dass sich diese natürlich Usern verschließen, die sich primär in der "Kaffee & Kuchen" Sektion verdingen und deren Beiträge in inhaltlich relevanten Threads mehrheitlich eigentlich unter die "Spam Regelung" des Betreibers fallen - die aus bereits ausgeführten Gründen offensichtlich nicht Exekutiert wird.

Wie gesagt .... die Menge macht das Gift.

LG Bär
Ich glaube, ich habe genug bewiesen, dass ich in der Lage bin, nicht nur "Kaffee & Kuchen"-Postings zu verfassen! Und das tue ich dann, wenn ich noch etwas für mich wichtiges zu einer Diskussion beitragen möchte!
Ja, du hast Recht, es gibt verschiedene Sichtweisen hier, und gerade die, die ein nebeneinander dieser hier so vehement ( und humorlos!!!) einfordern, tun es mMn nicht!
Ok! Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, nur weil ich in einem Erotikforum angemeldet bin, eine Gurke zu missbrauchen und Orgienpics hier einzustellen, um möglichst viel Likes und Follower zu sammeln, und das natürlich zugunsten der Forumsbetreiber!!
Aber letztlich ist mir das egal, solange mal friedlich miteinander auskommen könnte! Aber nicht mal ein paar harmlose Scherze sind ohne Seitenhiebe möglich! DAS ist wirklich arm!
Denn weder Philo nimmt es übel, noch macht es den Thread ansich kaputt! Es ist hier doch schon alles gesagt! Oder kommt noch was weltbewegend neues? Wenn ja, raus damit!

LG
Seelchen

Diese Likes hast du aber hier selbst mal verteidigt, als ich eben diese "Likegeilheit" kritisiert habe
Kann schon sein, ich erinnere mich da nicht mehr. Aber das ist schon richtig, ich mag die "Likes" ja auch und ich freu mich, wenn ich eines davon bekomme.
Hier geht aber um die, aus meiner Sicht, kindische und lächerliche Behauptung, dass Mitglieder, die weniger "Likes" haben, auch weniger "wert" wären.

Ich vermute mal, was Dich und Andere eigentlich stört @Mitglied #24985 ,
siehst du kennst mich genau nüsse.....sonst würdest wissen was mich stört oder auch nicht. ergo vermutest du nur. passiert hier aber im forum öfters als man glauben mag.

du musst halt nur damit rechnen das ich meine meinung sag und dann auch dazu stehe. auch wenns eventuell nicht bequem ist.

siehst du kennst mich genau nüsse.....sonst würdest wissen was mich stört oder auch nicht. ergo vermutest du nur. passiert hier aber im forum öfters als man glauben mag.

du musst halt nur damit rechnen das ich meine meinung sag und dann auch dazu stehe. auch wenns eventuell nicht bequem ist.

Na sichs't jetzt hast das Emoticon nicht berücksichtigt :p

Ich habe' übrigens meinen gnädigen Tag - deshalb gestehe Dir sogar eine eigene Meinung zu - Du musst halt mit dem Makel leben, dass es nicht die Richtige ist.

:rofl:
LG Bär

Kann schon sein, ich erinnere mich da nicht mehr. Aber das ist schon richtig, ich mag die "Likes" ja auch und ich freu mich, wenn ich eines davon bekomme.
Hier geht aber um die, aus meiner Sicht, kindische und lächerliche Behauptung, dass Mitglieder, die weniger "Likes" haben, auch weniger "wert" wären.

Sorry, ich habe dich versehentlich mit dem Philo verwechselt.

Aber Recht hast trotzdem. Die Zahl der Likes sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus oder gar über den "Wert" des Users.

Wie gesagt, man kann sich die Likes auch zusammenblödeln.

Naujo..... wer gegen Wasser angeht, wird sich nass machen...
Wer es wirklich schafft, Wasser zu eliminieren, wird verdursten...
Es kann so einfach sein :D

man kann sich die Likes auch zusammenblödeln.
Bleiben wir mal realistisch.
Man bekommt dann "Likes" wenn man etwas von sich gibt, was irgendwem anderen gefällt.
Völlig unabhängig von der "Qualität" des Beitrags. Ob das nun etwas Sinnvolles ist, eine Blödelei oder ungustelige Fotos ist wurscht. "Like" ist "Like" und kein Mensch hier ist besser als der andere, auch wenn das einige ganz wenige in ihren überheblichen Allmachtsfantasien anders sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleiben wir mal realistisch.
Man bekommt dann "Likes" wenn man etwas von sich gibt, was irgendwem anderen gefällt.
Völlig unabhängig von der "Qualität" des Beitrags. Ob das nun etwas Sinnvolles ist, eine Blödelei oder ungustelige Fotos ist wurscht. "Like" ist "Like" und kein Mensch hier ist besser als der andere, auch wenn das einige ganz wenige in ihren überheblichen Allmachtsfantasien ander sehen...

Sagte ich doch:

Man sollte dieses Likes-Zählen abschaffen. Es genügt, wenn man mit einem Like eine Zustimmung bekunden kann.

Ich habe' übrigens meinen gnädigen Tag - deshalb gestehe Dir sogar eine eigene Meinung zu - Du musst halt mit dem Makel leben, dass es nicht die Richtige ist.
ich würds sogar überleben wennst an schlechten tag hast...i bin hart im nehmen.:D und obs die richtige ist oder auch nicht..wer weiß das schon immer;)

sonst wärs leben auch irgendwie fad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben