P
Gast
(Gelöschter Account)
am end gar schon eine "mobberclique"?
zum clique ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am end gar schon eine "mobberclique"?
lass stecken, ich mach mir jetzt meine eigene ein-mann-clique und die nenn ich dann wie ich will....wo ist der rotstift... und der kalender
meine eigene ein-mann-clique und die nenn ich dann wie ich will....
lass stecken, ich mach mir jetzt meine eigene ein-mann-clique und die nenn ich dann wie ich will....
auch wenn mich @Mitglied #232244 mobben getut.
stimmt.... bei den kastrierten ist das sowenn auf einmal ein beissender hund selbst gebissen wird, jault er ganz laut auf ...
Also das halte ich für schwachsinnig. Es gibt bestimmt genügend Plattformen, auf denen man sich in ebensolchen Grüppchen treffen kann.Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn Threadersteller den Zugang zu ihren Diskussionsfäden beschränken könnten, z.B. einmal ganz grob nach Männern, Frauen und Paaren, oder nach Hetero/Homo/Bi, in einem weiteren Schritt bspw. nur solche User, die lt. Profil eine bestimmte Vorliebe teilen.
Das will ich mir allerdings auch nicht verbieten lassen. Ich sage/schreibe was ich mir denke und höre/lese auch gern was andere Menschen/User mitzuteilen haben.Blödsinn - ich mess überhaupt nicht. Ich schreib wonach mir ist und so bleibt es auch.
Betroffene können es melden, wenn ihnen was net passt, kassier ich halt eine Rüge, wenn Mods das auch so sehen. Ich hab sie übrigens darauf hingewiesen, Beiträge die ihnen nicht passen, zu melden.
Wenn ich Grenzen der Netiquette überschreite habe ich mit Konsequenzen zu rechnen, aber mir vorab den Mund verbieten lass ich mir sicher nicht.
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?Insofern werden sämtliche Mobbingbemühungen in unserem Fall nicht von Erfolg gekrönt sein, bei anderen Usern, die im EF weniger verwurzelt sind, scheint es aber sehr wohl zu funktionieren - und das finden wir schade.... Vom "ist es zu stark, bist Du zu schwach" halten wir jedenfalls nichts...
Du allein zählst schon als Mobbinghorde.ich bin jetzt etwas verwirrt.... wenn zwei user unabhängig voneinander die selbe meinung zu einem user haben.... und diese auch mitteilen....
wie wird das dann gehandhabt... sind sie dann bereits "mobber"?..... oder am end gar schon eine "mobberclique"?
ich versteh dich nicht.....Du allein zählst schon als Mobbinghorde.
Hör auf, du bist grauslich.ich versteh dich nicht.....
was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
fühltest du dich von der dunklen nacht nicht gestreichelt?
vom sonnenstrahl früh morgens nicht geküsst?
irgendwie erinnert mich der thread ans leben auf der hundewiese:
wenn auf einmal ein beissender hund selbst gebissen wird, jault er ganz laut auf ...
Man verzeihe mir,....aber....OIDA?ich versteh dich nicht.....
was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
Und ich war mit DER in einem Auto...ALLEINE. Jetzt bin ich aber doch ein bisserl enttäuscht, gestreichelt wurde ich nämlich nicht. Anscheinend bin ich zu schirch....ich fühl mich gemobbt... verjährt das eig?Man verzeihe mir,....aber....OIDA?
Hör auf, du bist grauslich.
Das vertrag ich nicht
ich dachte es wäre wieder zeit für bisserl geschleim und gesülz...Man verzeihe mir,....aber....OIDA?
Und ich war mit DER in einem Auto...ALLEINE.
ich brauch halt immer bisserl länger und als ich dich betatschen wollt, bist schon aus dem auto g'hupft.....Jetzt bin ich aber doch ein bisserl enttäuscht, gestreichelt wurde ich nämlich nicht. Anscheinend bin ich zu schirch....ich fühl mich gemobbt... verjährt das eig?
Wennst nicht bald brav bist, sperr ich dich mit der Mietzekatze in die Menstruationshütte.....ich dachte es wäre wieder zeit für bisserl geschleim und gesülz...
aber ich sehe schon, ihr seid nicht offen für neues...
Ich bin spießig und konservativ...ich dachte es wäre wieder zeit für bisserl geschleim und gesülz...
aber ich sehe schon, ihr seid nicht offen für neues...
Hätt ich das mal geahnt, hätt ich a Adresse erfundenich brauch halt immer bisserl länger und als ich dich betatschen wollt, bist schon aus dem auto g'hupft...
Wennst nicht bald brav bist, sperr ich dich mit der Mietzekatze in die Menstruationshütte.....
ich versteh dich nicht.....
Und ich war mit DER in einem Auto...ALLEINE.
wollt's ein paar sesserl für 'nen zünftigen sesselkreis ... ???