Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie erinnert mich der thread ans leben auf der hundewiese:

wenn auf einmal ein beissender hund selbst gebissen wird, jault er ganz laut auf ... :D

Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn Threadersteller den Zugang zu ihren Diskussionsfäden beschränken könnten, z.B. einmal ganz grob nach Männern, Frauen und Paaren, oder nach Hetero/Homo/Bi, in einem weiteren Schritt bspw. nur solche User, die lt. Profil eine bestimmte Vorliebe teilen.
Also das halte ich für schwachsinnig. Es gibt bestimmt genügend Plattformen, auf denen man sich in ebensolchen Grüppchen treffen kann.

Blödsinn - ich mess überhaupt nicht. Ich schreib wonach mir ist und so bleibt es auch.
Betroffene können es melden, wenn ihnen was net passt, kassier ich halt eine Rüge, wenn Mods das auch so sehen. Ich hab sie übrigens darauf hingewiesen, Beiträge die ihnen nicht passen, zu melden.
Wenn ich Grenzen der Netiquette überschreite habe ich mit Konsequenzen zu rechnen, aber mir vorab den Mund verbieten lass ich mir sicher nicht.
Das will ich mir allerdings auch nicht verbieten lassen. Ich sage/schreibe was ich mir denke und höre/lese auch gern was andere Menschen/User mitzuteilen haben.

Insofern werden sämtliche Mobbingbemühungen in unserem Fall nicht von Erfolg gekrönt sein, bei anderen Usern, die im EF weniger verwurzelt sind, scheint es aber sehr wohl zu funktionieren - und das finden wir schade.... Vom "ist es zu stark, bist Du zu schwach" halten wir jedenfalls nichts...
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?
Wer es nicht schafft seine Meinung zu vertreten, wird halt immer im Stimmengewirr untergehen. Wir sind alle erwachsen, da muss man sich doch selbst zu helfen wissen.

ich bin jetzt etwas verwirrt.... wenn zwei user unabhängig voneinander die selbe meinung zu einem user haben.... und diese auch mitteilen....
wie wird das dann gehandhabt... sind sie dann bereits "mobber"?..... oder am end gar schon eine "mobberclique"?
Du allein zählst schon als Mobbinghorde. :D:undweg:

Du allein zählst schon als Mobbinghorde. :D:undweg:
ich versteh dich nicht.....
was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
fühltest du dich von der dunklen nacht nicht gestreichelt?
vom sonnenstrahl früh morgens nicht geküsst? :D

was hat dich so wirsch werden lassen? war's der säuselnde wind der durch dein samtiges haar wehte?
Hör auf, du bist grauslich. o_O:verwirrt::krank:
Das vertrag ich nicht :bigtears:

Man verzeihe mir,....aber....OIDA?:nailbiting:

Hör auf, du bist grauslich. o_O:verwirrt::krank:
Das vertrag ich nicht :bigtears:
Man verzeihe mir,....aber....OIDA?:nailbiting:
ich dachte es wäre wieder zeit für bisserl geschleim und gesülz...
aber ich sehe schon, ihr seid nicht offen für neues...:verwirrt:

Und ich war mit DER in einem Auto...ALLEINE.
:D

Jetzt bin ich aber doch ein bisserl enttäuscht, gestreichelt wurde ich nämlich nicht. Anscheinend bin ich zu schirch....ich fühl mich gemobbt... verjährt das eig? :vorsichtig:
ich brauch halt immer bisserl länger und als ich dich betatschen wollt, bist schon aus dem auto g'hupft.....:schulterzuck: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben