- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
da schaust..da bin i eh no harmlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das wurde mir auch gesagt. ich bin real anders als da....nämlich no schlimmer
bei unserem allerseits bekannten giftpilz
Kann ich ned bestätigen und.......er ist real genauso wie er sich hier gegeben hat, kein einfacher Mensch, ned ungut, aber schwierig.. bei unserem allerseits bekannten giftpilz z.b. war ein anruf mit unterdrückter nummer das höchste der gefühle
ich bin jetzt etwas verwirrt.... wenn zwei user unabhängig voneinander die selbe meinung zu einem user haben.... und diese auch mitteilen....
wie wird das dann gehandhabt... sind sie dann bereits "mobber"?..... oder am end gar schon eine "mobberclique"?
Es heißt MOBBINGCLIQUEich bin jetzt etwas verwirrt.... wenn zwei user unabhängig voneinander die selbe meinung zu einem user haben.... und diese auch mitteilen....
wie wird das dann gehandhabt... sind sie dann bereits "mobber"?..... oder am end gar schon eine "mobberclique"?
Es heißt MOBBINGCLIQUE
Du kannst doch diese wundervolle Wortkreation nicht schreddern.....das ist auch Mobbing.....und eh überhaupt alles.....
sorry....ich war vorher grad im Burkinithread
Du kannst doch diese wundervolle Wortkreation nicht schreddern.....das ist auch Mobbing.....und eh überhaupt alles.....
Ich musst dort auch grad wieder Hilfe leisten, das ist echt belastend hierich war vorher grad im Burkinithread
Und....schon wieder falsch......MOBBINGCLIQUEOPFERSELBSTHILFEGRUPPE, wenns genehm ist...jetzt reiß dich halt a bisserl zam.....
ist aber kein grund, mich gleich so anzugehen...da fühl ich mich nicht wohl....
wo ist bitte die mobbingopferselbsthilfegruppe?
Kann ich ned sagen, such grad die Dollarzeichenmobbingselbsthilfegruppe vielleicht können wir uns gegenseitig helfenwo ist bitte die mobbingopferselbsthilfegruppe?
nein sorry...weil nach so einer meldung:Kann ich ned sagen, such grad die Dollarzeichenmobbingselbsthilfegruppe vielleicht können wir uns gegenseitig helfen
bin ich jetzt zu eingeschüchtertUnd....schon wieder falsch......MOBBINGCLIQUEOPFERSELBSTHILFEGRUPPE, wenns genehm ist...jetzt reiß dich halt a bisserl zam.....
Aber wenn wir uns zamtun, könnten wir die Mori mobbenbin ich jetzt zu eingeschüchtert
Naja, in meinen Augen hast Du halt eine gewisse Doppelmoral und fehlende Empathie für Andersdenkende. In Sachen, die Dir wichtig sind, bist Du sehr empfindlich; geht's um andere Einstellungen, Vorlieben und die - persönlich und mit offensichtlicher Kränkungsabsicht vorgetragene - Kritik daran, meinst Du halt, die müssen's aushalten.Ja und? Ich weiß zwar jetzt nicht was genau du meinst, aber kann schon so sein. Wenn ich etwas beleidigend empfinde oder es aus irgendwelchen Gründen unpassend erscheint, dann sag ich das aber das bedeutet ja nicht, dass sich aufgrund meiner Sicht der Dinge etwas ändern muss, vielleicht steh ich mit meinem Standpunkt auch ganz alleine da oder ich wirke überempfindlich,...woswasi -
Im Prinzip sind Gruppen keine schlechte Idee, bin schon auf den Relaunch dieser Funktion gespannt. Die Idee, Threadersteller entscheiden zu lassen, welche Art von Usern (Geschlecht, sexuelle Einstellungen) sie in einem Thread zulassen, hielte ich aber auch für gut. Damit würde ja niemanden etwas entgehen.Und nochmal zum "unter sich sein" - dazu wären Gruppen geeignet.
Im öffentlichen Bereich sollte es keine Beschränkungen geben - höchstens es werden User aufgrund schlechten Benehmens ausgeschlossen.
An den kann ich mich auch noch erinnern. Wie er real war, weiß ich nicht. Aber hier im Forum ist er mir im Prinzip mit recht gut vorgetragenen Beiträgen aufgefallen, die ich manchmal als positiv empfunden, aber oft auch den Kopf darüber geschüttelt habe (Letzteres v.a. wenn's um seine Einstellung gegenüber Frauen ging). Jedenfalls waren seine Beiträge aber abseits des Mainstreams, schräg, und damit im Sinne einer Vielfalt im Forum erfrischend. Das dürfte einigen Moralisten im Forum nicht gepasst haben, und er ist immer wieder im Rudel angestänkert worden. Er hat dann oft auf gleicher Ebene geantwortet, und es ist dann meist ein wilder Streit entbrannt, weshalb manche seiner Threads geschlossen wurden. Die Konsequenz ist, dass er nun offenbar dauerhaft für das Forum gesperrt ist, die meisten seiner Provokateure aber nicht. Habe ich nie verstanden, aber ehrlicherweise auch nicht hinterfragt. Im Sinne einer Meinungsvielfalt wäre es natürlich wünschenswert, wenn auch User wie der Giftpilz einen Platz im Forum hätten, weil ohne die billigen Provokationen waren seine Beiträge mE eigentlich nie auch nur annähernd in Gefahr, mit den Forenregeln in Konflikt zu geraten.gar viele begnügen sich mit der heckenschützenrolle aus der anonymität heraus. bei unserem allerseits bekannten giftpilz z.b. war ein anruf mit unterdrückter nummer das höchste der gefühle.
Nach meinem Eindruck trifft diese Bezeichnung auf Dich zu.allein andere user mit dem komplexler in zusammenhang zu sagen, ist schon fast Mobbing
Nach meinem Eindruck trifft diese Bezeichnung auf Dich zu.
du hast ja so recht, eierloser kater
Aber wenn wir uns zamtun, könnten wir die Mori mobben
ruhig bistkönnt ich jetzt ned so sagen
dann treffen wir uns eindeutig mit andern leuten...gar viele begnügen sich mit der heckenschützenrolle aus der anonymität heraus. bei unserem allerseits bekannten giftpilz z.b. war ein anruf mit unterdrückter nummer das höchste der gefühle. und auch die, wo ein treffen zustande kommt, verhalten sich dann von angesicht zu angesicht in den meisten fällen ganz anders. also was ist jetzt die realität? das schaumgebremste auftreten aug in aug oder die stellwagen-ins-gsicht-version da herinnen?
stümmtja das wurde mir auch gesagt. ich bin real anders als da....nämlich no schlimmer
wo ist der rotstift... und der kalendernein sorry...weil nach so einer meldung:
bin ich jetzt zu eingeschüchtert