- Reaktionen
- 21.078
- Checks
- 4
sauer werd ich bestenfalls wenn ich von männern angeschrieben werd mit eindeutigen angeboten
Nau Silent, wie wärs mit uns beiden *zwinker*?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sauer werd ich bestenfalls wenn ich von männern angeschrieben werd mit eindeutigen angeboten
sollt i doch no schwach werden im alterNau Silent, wie wärs mit uns beiden *zwinker*?
Nicht generell - aber möglich sollte es MMN sein. Ist ja in der realen Welt nicht anders. Und es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er sich in eine Konfrontation begeben oder lieber unter Gleichgesinnten bleiben will. Auch diese Entscheidungen finden in der Realität statt. Tagtäglich.
Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn Threadersteller den Zugang zu ihren Diskussionsfäden beschränken könnten, z.B. einmal ganz grob nach Männern, Frauen und Paaren, oder nach Hetero/Homo/Bi, in einem weiteren Schritt bspw. nur solche User, die lt. Profil eine bestimmte Vorliebe teilen.
Bzgl. Aushalten / Nicht Aushalten: Also "Schwuchtel" ist ein Übergriff und sollte DMN gemeldet werden, verstehe ich das richtig? Wo zieht man aber die Grenze? Um ein leider unter manchen Usern beliebtes Beispiel zu nennen: "Gurkerltant" muss also ausgehalten werden? Wenn ja, wo ist der Unterschied?
Ich habe gar nix interpretiert, sondern Dir nur zwei Fragen gestellt. Wie jede Frage waren auch diese jeweils mit einem Fragezeichen markiert. Die Antworten bist Du leider schuldig geblieben .
Dass Du mir net helfen kannst, ist wohl klarnur meine meinung wird der realen welt am arsch vorbeigehen. die ist so wie sie ist. und das forum ist nichts anderes als ein spiegelbild davon. wenn du das nicht mitbekommst kann ich dir ned helfen.
Die Frage ist halt, was bezweckt jemand, der zu solchen Bezeichnungen greift? Ich nehme, er fühlt sich moralisch überlegen und will damit zeigen, wie "gut" er ist und wie "böse" die anderen. Oder gibt's eine andere Erklärung?Wenn ich mich beleidigt fühle melde ich den Beitrag - wurscht, ob Gurkerltant oder Schwuchtel und die Mods entscheiden dann eh was zu weit geht und was nicht.
In der realen Welt sind die genannten Bezeichnungen im Übrigen wohl als Beleidigungen zu klassifizieren und könnten daher im Fall des Falles zum Konflikt mit dem Gesetz führen.
Dass Du mir net helfen kannst, ist wohl klar
In der realen Welt sind die genannten Bezeichnungen im Übrigen wohl als Beleidigungen zu klassifizieren und könnten daher im Fall des Falles zum Konflikt mit dem Gesetz führen.
Die Frage ist halt, was bezweckt jemand, der zu solchen Bezeichnungen greift? Ich nehme, er fühlt sich moralisch überlegen und will damit zeigen, wie "gut" er ist und wie "böse" die anderen. Oder gibt's eine andere Erklärung?
du schon....aber weisse Ritter findens ned lustigGurkerltant fand ich witzig und sonst nix.
aber weisse Ritter findens ned lustig
Ich nicht. Einer von uns misst mit zweierlei Maß .Gurkerltant fand ich witzig und sonst nix.
Schwuchtel ist extrem abwertend. Gurkerltant muss man aushalten, wenn man sich auf dem Avatar Grünzeug vaginal einverleibt!Die Frage ist halt, was bezweckt jemand, der zu solchen Bezeichnungen greift? Ich nehme, er fühlt sich moralisch überlegen und will damit zeigen, wie "gut" er ist und wie "böse" die anderen. Oder gibt's eine andere Erklärung?
Einen moralischen Zeigefinger gegen Moralapostel zu erheben hat wohl was spiegelmäßiges.Schwuchtel ist extrem abwertend. Gurkerltant muss man aushalten, wenn man sich auf dem Avatar Grünzeug vaginal einverleibt!
Außerdem hat sie ja schon 100 mal geschrieben, dass sie sich nicht gemobbt fühlt, also was soll der Aufstand.
Weißt, man kann echt aus jeder Mücke einen Elefanten machen...wird dir das nicht langsam fad? Ich mein - bei dem riesigen moralischen Zeigefinger muss dir ja langsam die Hand weh tun....
Und jetzt erklärst mir, was z.Bsp ich ( um nicht wieder jemanden in einen Thread zu nötigen...) mit einem Moralapostel gemeinsam hab! Bitte!Einen moralischen Zeigefinger gegen Moralapostel zu erheben hat wohl was spiegelmäßiges.
Und warum "Schwuchtel" extrem abwertend ist, "Gurkerltant" frau jedoch aushalten muss, erschließt sich mir nicht, sorry.
Gehörst Du zu den Leuten, die Threads mit zerstören, weil Dir ein Thema unmoralisch erscheint?Und jetzt erklärst mir, was z.Bsp ich ( um nicht wieder jemanden in einen Thread zu nötigen...) mit einem Moralapostel gemeinsam hab! Bitte!
ich werde zumindest immer zu dieser ominösen Mobbingclique gezählt...also bitte ich einfach nur um eine Erklärung!Gehörst Du zu den Leuten, die Threads mit zerstören, weil Dir ein Thema unmoralisch erscheint?
Wirst Du gezählt? Von wem?ich werde zumindest immer zu dieser ominösen Mobbingclique gezählt...also bitte ich einfach nur um eine Erklärung!
lies dir bitte noch einmal unsere Unterhaltung durch....dann wirst merken, dass da was hatscht - in deiner Argumentation!Wirst Du gezählt? Von wem?
Meine Erklärung, welche Art von User ich als Moralapostel empfinde, habe ich in meinem obigen Posting bereits geliefert.
Ich nicht. Einer von uns misst mit zweierlei Maß .
Und ist nicht regelmäßig entscheidend, wie es die Betroffenen finden?
Nein, in Deiner . Ich habe geschrieben, dass ich den moralischen Zeigefinger - den Du mir ja angehängt hast - ausschließlich gegen Moralapostel erhebe; und auf Deine Nachfrage auch erklärt, welche Art von Forums-Aktionismus einen User in meinen Augen zum Moralapostel macht. Du hast daraufhin gemeint, Du würdest "zur ominösen Mobbingclique" gezählt werden.lies dir bitte noch einmal unsere Unterhaltung durch....dann wirst merken, dass da was hatscht - in deiner Argumentation!
wirst nie bekommen weil dazu is er zu feig.....er sagt immer alles allgemein. und wennst im gezielt fragst windet er sich wie ein regenwurm.ich werde zumindest immer zu dieser ominösen Mobbingclique gezählt...also bitte ich einfach nur um eine Erklärung!
Nein, mein Lieber!Nein, in Deiner . Ich habe geschrieben, dass ich den moralischen Zeigefinger - den Du mir ja angehängt hast - ausschließlich gegen Moralapostel erhebe; und auf Deine Nachfrage auch erklärt, welche Art von Forums-Aktionismus einen User in meinen Augen zum Moralapostel macht. Du hast daraufhin gemeint, Du würdest "zur ominösen Mobbingclique" gezählt werden.
Die Antwort auf die Frage "von wem?" bist Du mir ebenso schuldig geblieben wie auf die Frage, ob Du auch Threads mit zerstörst, deren Thema Dir unmoralisch erscheint. Also wo hatscht jetzt was?