formen des teils

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr :)

also manchmal seh ich auch von freunden die beidl und es is halt wie mit den brüsten, es gibt spritze, dünne, lange, dicke, kurze, konische, gerade, etc.

hier möchte ich eigentlich auf die "biegung" ansprechen..
mich stört das schon sehr das mein schwanz sehr nach links gebogen ist, und frage mich oft ob man den irgendwie wieder gerade biegen kann?

so anfangs wars ja noch oke, aber durchs wixen wird das ja immer stärker gebogen und mitlerweile tu ich mir schon wirklich ..naja nicht schwer, aber schon etwas komplizierter als damals wie er noch anders war.

überhaupt muss ich sagen das ich das gefühl hatte die leichte biegung würde die fraun sogar mehr stimulieren, sie hatten wirklich schneller nen orgasmus und irgendwie mehr lust/gestöhne

wie ist das bei euch? was habt ihr so für meinungen/erfahrungen? und da hier auch fraun mitlesen, was haltet ihr von biegungen beim penis?

bin mal gespannt :)

Sei doch froh, G-Punkt Vibratoren haben ja auch eine Krümmung.
Und wenn du die Frau richtig hinlegst kannst Ideal in Richtung G-Punkt ficken. ;-)

LG Mike

so ein unsinn.... durch handarbeit wird die grösse oder form in keinster weise beeinflusst (auch wenn es manchen so vorkommt bzw manchen kindern eingeredet wird) :mauer:

ich denke schon sehr.. da es damals nur ganz leicht war, aber mitlerweile mach ich den krümmsten bananen konkurenz

naja wenn du glaubst ... *lol*
wie alt bist du denn?? glaubst vermutlich auch an die märchen dass ein mann nur soundsoviel mal kann (5000 zum beispiel) oder man in einer bestimmten stellung nicht schwanger wird als frau oder selbstbefriedigung zum rückenmarkschwund führt usw.... ??? :mauer:
geh bitte, warum sollte sich die form verändern? als teenager wird in div. zeitschriften (mädchen, bravo, girl, usw..) einem ziemlich viel blödsinn eingeredet. schau mal hier vorbei http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/selbstbefriedigung_maenner.htm
oder allgemein bei www.netdoktor.de und such nach konkreten dingen. die seite ist sehr zu empfehlen.

also ich denke auch nicht dass das stören sollte denn irgendwie ist das auch schon normal finde ich ab einem gewissen alter sobald der penis komplett ausgewachsen ist...
irgend eine biegung und wenns nur ne ganz kleine ist hat doch jeder zumindest kenn ich keinen kollegen der das nicht hata. die meisten haben eine leichte biegung nach oben aber es gibt auch bananeformen :mrgreen:

ich selbst habe eine biegung nach oben und mich stört das nicht und die frauen haben sich bis jetzt auch nicht darüber aufgeregt...denen ist das ziemlich egal also lasst mal das komische denken dass die penislänge/-form/-farbe oder sonst was beim sex am wichtigsten ist mit der richtigen technik kannst du alle befriedigen und da mein ich wirklich ALLE!

MFG
OnEUnbeaT

Zurück
Oben