- Reaktionen
- 31.074
- Checks
- 24
Wer zu lange an einem Damm gräbt, kann mit Überflutungen rechnen. Männer nehmt euch in acht.Mach das, bin auch bald soweit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer zu lange an einem Damm gräbt, kann mit Überflutungen rechnen. Männer nehmt euch in acht.Mach das, bin auch bald soweit!
Die gewissen Teile müssen dran bleiben, für das nächste Mal.Ich hoffe, es geschieht ihm nichts Böses
Mach das, bin auch bald soweit!
Ich finde Alice Schwarzer hat in der Vergangenheit sehr viele Positionen vertreten, die man als moderner Mann absolut unterstützen konnte und ich gebe dir recht, dass sie Großes für die Emanzipation geleistet hat.Ach und noch etwas: Alice Schwarzer ist bei weitem nicht die Männerverachtende Feministin, wie sie gerne dargestellt wird. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass Frauen sich gegen das herschende Patriarchat getraut haben aufzulehnen. Zudem hat sie Frauen sexuell aufgeklärt und Mut gegeben, den eigenen Körper zu entdecken und Wünsche zu äussern. Was die Männer wiederum nicht geschadet hat.
Ich finde Alice Schwarzer hat in der Vergangenheit ...
Leider habe ich und den letzten Jahren den Eindruck dass sie in manchen Dingen recht verbittert wirkt und Dinge von sich gibt wo man sich nur mehr an den Kopf greift.
Angst is a schlechter ratgeberWobei Vamp, Femme fatale ja sei es bewußt oder unbewußt mit der Sexualität "spielen" respektive über jene mitunter "Kontrolle" respektive Macht ausüben ...Ergo wird wohl die weibliche Sexualität als etwas gesehen, das "Gefürchtet" und unter Kontrolle gehalten werden soll.
Dahinter steht natürlich auch immer das Ringen des Intellekts gegen die "animalische" Sexualität und die Angst vorm Unterliegen in dieser Beziehung und der daraus resultierenden "Abwertung" hin zum tierischen nicht Verstandeskontrollierten Verhalten.
LG Bär
Dasselbe wie heute in ähnlichen Situationen. Die, dies laufen liesen als gäbs kein Morgen,⁶ werden sich recht tief unten gefunden habn, und ein paar werden gscheit genug gwesen sein, sich in guten Zeiten finanziell abgesichert zu haben.Ich weiß nicht, was mit den Damen passiert ist, nachdem sie verwelkt waren (oder ihr Gönner verstorben)
Ich habe sie in der 70er und 80ern häufig gelesen und viel von ihr gelernt. Aber in den letzten Jahren hatte ich den den Eindruck gewonnen, dass ihr Verstand, insbesondere was geopolitische Aussagen anbelangt, gelitten hat.
Aus der Primatenforschung kennt man das durchaus. Knapp bevor eines der Weibchen im Harem in die fruchtbare Phase kommt bietet sie sich dem Pascha an (dessen Hauptrolle ja der Schutz des Rudels ist). Damit geht der davon aus, dass sein Nachwuchs kommen wird. Wenn sie aber fruchtbar ist, neigen viele dazu, "fremdzugehen", also sich ein freches, wagemutiges Männchen, das nicht zum Rudel gehört, auszusuchen.
Camus ...der echte kokopelliMach das, bin auch bald soweit!
Die einen sammeln moneten, die andern trophäen, penisbilder oder spermien....Dasselbe wie heute in ähnlichen Situationen. Die, dies laufen liesen als gäbs kein Morgen,⁶ werden sich recht tief unten gefunden habn, und ein paar werden gscheit genug gwesen sein, sich in guten Zeiten finanziell abgesichert zu haben.
Is die schon vorbei?Es ist anzunehmen, dass das beim Menschen, zumindest bis in die Jungsteinzeit, auch so war
Ja... aber es gibt an Haufen Überlebende, mittn unter uns!A
Is die schon vorbei?
Oiso hob i ka schubladal für mi allein, wenn i Trost lecke?Ja... aber es gibt an Haufen Überlebende, mittn unter uns!
Es haben sich in den modernen Menschen 60 % des Neandertalergenoms erhalten. Nicht in jedem, aber in Summe. Da gibt's halt welche, die mehr, und welche, die weniger abbekommen haben ...Ja... aber es gibt an Haufen Überlebende, mittn unter uns!
Du hast die Doku falsch verstanden. In ca. 60% aller Menschen sind noch ca. 0,2-5% Neandertaler drin. Andersrum vielleicht in den regierungssitzen diverser sogenannter großmächteEs haben sich in den modernen Menschen 60 % des Neandertalergenoms erhalten. Nicht in jedem, aber in Summe. Da gibt's halt welche, die mehr, und welche, die weniger abbekommen haben ...
Nein. Genau so ist es am Samstag in der Presse gestanden.Du hast die Doku falsch verstanden. In ca. 60% aller Menschen sind noch ca. 0,2-5% Neandertaler drin. Andersrum vielleicht in den regierungssitzen diverser sogenannter großmächte