Formula One 2008

Wer wird Champion 2008

• Raikkönen

Stimmen: 11 52,4%
  • Massa

Stimmen: 3 14,3%
  • Hamilton

Stimmen: 6 28,6%
  • Aussenseiter - wer auch immer

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
läuft eigentlich bei euch am salzburgring noch etwasßß ode gibt es den garnichtmehr:fragezeichen: waren ja auch immer motorradrennen od;)
jo hin und wieder so komiker cups, landes oder staatsmeisterschaften. die zeiten, wo da kwik mik sei honda um die kurve driften lies san leider vorbei :cry:

jo hin und wieder so komiker cups, landes oder staatsmeisterschaften. die zeiten, wo da kwik mik sei honda um die kurve driften lies san leider vorbei :cry:

:cry:find ich auch schade, kann mich noch erinnern:) sah mir die rennen oft im tv an:cool:
aber sie schaffen es immer, siehe a1 ring bei uns in der stmk:cry:

läuft eigentlich bei euch am salzburgring noch etwasßß ode gibt es den garnichtmehr:fragezeichen: waren ja auch immer motorradrennen od;)

nope hat keine homolgierung mehr.
also sbk, mgp dürfen dort sowieso nicht mehr fahren.
die letzte staatsmeisterschaft bzw. alpen-adriacup war meines wissens
1998 am salzburgring.

fand die F1 allerdings zu zeiten als ein senna, prost, mansel, alesi usw noch aktiv waren!
lg : o-oe-li

Ja, da kann ich dir nur zustimmen :daumen: So spannende Rennen mit Überholmanöver en masse gibts heutzutage leider nimmer.... da können die vielen technischen Regeländerungen (da blickt man sowieso nimma richtig durch) jedes Jahr auch nichts dran ändern.....

Der Türkei Grand Prix ist mal gar nicht so schlecht. Endlich mal Überholmanöver in der Spitze.... Ferrari wirds wohl gewinnen!
Aber Massa vor Räikkonen ist doch ne kleine Überraschung - ist nur gut für die WM - so bleibts länger spannend!
:winke: