Die EM Qualfikation fuer 2008

War auch irgendwie zu erwarten,ein zwei gute Partien und
schon gehts wieder abwärts.

aber ned die Färöer :oops:

..und gegen Malta stehts scho 1:1! Jetzt gehts looos!

mit de scheiss wiesnbura muass ma se nur schauma, 1-1 gegn malta, boid spüns in paris gegn vizeweltmeister frankreich , nau bum des wird a scheibnschiassn .

mit de scheiss wiesnbura muass ma se nur schauma, 1-1 gegn malta, boid spüns in paris gegn vizeweltmeister frankreich , nau bum des wird a scheibnschiassn .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sagen unsere deutschen Freunde? Schwamm drüber!

Wie sagen unsere deutschen Freunde? Schwamm drüber!
Wieso? Deutschland hat ja gewonnen! :mrgreen:

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, der Hickersberger ist eine Trainerfehlbesetzung, egal wo er grad Trainer ist. Wie man den wieder nehmen konnte, nach der Pleite gegen die Färöer-Inseln wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Wenn die Malteser ihre Mauer bissl besser positioniert hätten, hätten die Hicke-Elf womöglich wieder verloren. :roll:

Wo Österreich mMn doch einen legitimen Nachfolger vom Happel hätte: Schachner. Nie großkotzig, immer realistisch, mit Siegeswillen und Begeisterungsfähigkeit für seine Spieler.

Gut, dass die EM in Österreich stattfindet. ;) Da sind´s wenigstens qualifiziert. Vielleicht passiert ja dann auch ein Wunder, weil der zwölfte Mann schon auch ein Vorteil sein kann. Allerdings wird´s schwer, den mit solchen Spielfähigkeiten wie gegen Malta gezeigt, begeistern zu können.

Wieso? Deutschland hat ja gewonnen! :mrgreen:

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, der Hickersberger ist eine Trainerfehlbesetzung, egal wo er grad Trainer ist. Wie man den wieder nehmen konnte, nach der Pleite gegen die Färöer-Inseln wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Verwehre mich gegen das "Ihr", und der Hicki..naja, andere waren um nix besser, was Ausrutscher nach unten angeht. 0:9 sag I da nur...:oops:

Wo Österreich mMn doch einen legitimen Nachfolger vom Happel hätte: Schachner. Nie großkotzig, immer realistisch, mit Siegeswillen und Begeisterungsfähigkeit für seine Spieler.

Der wird sicher noch Nationaltrainer, aber mit dem Happel kannst ihn nicht vergleichen. Aber er ist auf jeden Fall ein gradliniger Mensch mit Charakter. Ob er den "Fluch" vom Nationalteam nehmen kann, wird sich (nach der EM?) zeigen.

Gut, dass die EM in Österreich stattfindet. ;) Da sind´s wenigstens qualifiziert. Vielleicht passiert ja dann auch ein Wunder, weil der zwölfte Mann schon auch ein Vorteil sein kann. Allerdings wird´s schwer, den mit solchen Spielfähigkeiten wie gegen Malta gezeigt, begeistern zu können.

Ja eh. Seufz. Die Hoffnung stirbt zuletzt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . ., aber mit dem Happel kannst ihn nicht vergleichen.
Tu ich aber! :mrgreen: Guter Trainer - guter Trainer! So halt! ;) Sicher sind´s unterschiedlich in ihren Methoden. :daumen: Aber sie haben sicher auch einiges gemeinsam. ;)

Das "Ihr" bezieht sich in diesem Fall auf alle! Wurscht wer. ;)

Tu ich aber! :mrgreen: Guter Trainer - guter Trainer! So halt! ;) Sicher sind´s unterschiedlich in ihren Methoden. :daumen: Aber sie haben sicher auch einiges gemeinsam. ;)

Das "Ihr" bezieht sich in diesem Fall auf alle! Wurscht wer. ;)

Dann vergleichen wir im Detail:

Mensch Happel - Wiener, Sternzeichen Schütze, sarkastisch
bis misantrophisch.
Mensch Schachner - Steirer, Sternzeichen Wassermann, Prädikat: Familienmensch

Spieler Happel - Spielgestalter, Hirn der Mannschaft, einberufen in eine FIFA-Weltauswahl.
Spieler Schachner - Erfolgreicher Stürmer, Kopf runter, Augen zu und durch...oftmaliger Torschützenkönig.

Trainer Happel mit 50: Meisterpokalsieger und Weltpokalsieger mit Feyenord Rotterdam, vier nationale Titel (alle in Holland)
Trainer Schachner mit 50: Erstes Auslandsengagement in der deutschen zweiten Liga, zwei(?) nationale Titel (Öst.)

Ich sehe keine, aber wenn Du Gemeinsamkeiten erkennst, soll's mir auch Recht sein.
@Alle:
Denn wenn's um Fußball geht, sollte man nie auf das ;) vergessen...nur dann diskutier' ich überhaupt mit.

..und gegen Malta stehts scho 1:1! Jetzt gehts looos!

Womit geht es los ??

A Nudeldruckerglücktor ??

Und sonst kann der Ivanwitz nix ??

Ma , des war ein Match...

Danach habe ich D gegen Schweiz gesehen - das war Fussball....ned so a planloses Ballgeschiebe...

Ist ja nur gut , dass sich unsere Fussballer SIEGESPRÄMIEN ausgehandelt haben - bin nur neugierig , wieviel sie für so Pimperlspiele
zahlen müssen !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A Nudeldruckerglücktor ??

Und sonst kann der Herzog nix ??

Ma , des war ein Match...

Siehst, des war damals in Israel für die WM-Quali ah scho a so, da hams in der 92. Min. den Ausgleich einegnudelt, nur um uns dann gegen die Türkei mit einem 0:1; 0:5(?) zu demütigen! Da hat da Baric dann ausg'spuckt g'habt als Trainer.

Als östereichischer Fußballfan kannst Du dich im Laufe der Jahre nur selber und besser verarschen bevor's die Anderen tun. Traurig aber wahr und außerdem:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Was haben wir getan???

Dann vergleichen wir im Detail:
Mensch - Mensch
Mann - Mann
Guter Fußballtrainer - guter Fußballtrainer
Österreicher - Österreicher
Im Ausland eingesetzt - im Ausland eingesetzt
Erfolgreich - erfolgreich
Mir sympathisch - mir sympathisch
Redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt was Sache ist - redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt was Sache ist

;) - ;)

;)

:mrgreen:

Mensch - Mensch
Mann - Mann
Guter Fußballtrainer - guter Fußballtrainer
Österreicher - Österreicher
Im Ausland eingesetzt - im Ausland eingesetzt
Erfolgreich - erfolgreich

..da schachner trainert einen deutschen zweitligisten,..mit sehr mäßigen Erfolg. Ja in Österreich führte er den FC Kärnten in die Bundesliga und holte mit dem GAK einmal das Double...is zwar nicht schlecht, aber er kommt bei weiten nicht an einen Ernst Happel heran.
dieser Mann war schon zu Lebzeiten eine Legende, und einer der besten und erfolgreichsten Trainer aller Zeiten.
Bei seinen Erfolgen muss sich da Schoko noch oft den Schnauza obrasieren um den "Wödmasta" das Wasser zu reichen.

1 x Weltpokalsieger: 1970
1 x Weltpokalfinalist: 1983
2 x Europapokalsieger: 1970 (CM), 1983 (CM)
3 x Europapokalfinalist: 1976 (UC), 1978 (CM), 1982 (UC)
1 x Vizeweltmeister: 1978
3 x Belgischer Meister: 1976, 1977, 1978
1 x Belgischer Vizemeister: 1980
2 x Belgischer Cupsieger: 1977, 1981
2 x Deutscher Meister: 1982, 1983
2 x Deutscher Vizemeister: 1984, 1987
1 x Deutscher Pokalsieger: 1987
2 x Niederländischer Meister: 1969, 1971
3 x Niederländischer Vizemeister: 1970, 1972, 1973
2 x Niederländische Pokalsieger: 1968, 1969
3 x Niederländischer Pokalfinalist: 1963, 1964, 1966
2 x Österreichischer Meister: 1989, 1990
1 x Österreichischer Vizemeister: 1991
1 x Österreichischer Pokalsieger: 1989
1 x Österreichischer Pokalfinalist: 1988

..da schachner ..is zwar nicht schlecht, aber er kommt bei weiten nicht an einen Ernst Happel heran.....

Bei seinen Erfolgen muss sich da Schoko noch oft den Schnauza obrasieren um den "Wödmasta" das Wasser zu reichen.

Bleib ruhig, hat ihn eh niemand beleidigt, Dein Wödmasta.

I war dreizehn Joahr, im TV war Cordoba....;)
Daran ergötzen sich viele Österreicher auch heute, also eh nur knapp 30 Jahre später, noch. :roll:

...is zwar nicht schlecht, aber er kommt bei weiten nicht an einen Ernst Happel heran.
Ich danke schön für den Nachhilfeunterricht. :mrgreen: Ich habe aber auch nicht behauptet, dass sie gleich gut wären. ;)

Mir wäre nur der Schachner als Nationaltrainer für Österreich 10x lieber wie der Hickersberger. Und auch lieber als jeder andere Trainer mit österreichischer Herkunft. ;)

Oder wie siehst Du oder purice oder auch jeder andere, der gerne der österrreichischen Nationalelf mehr Erfolge bzw. überhaupt Erfolge wünscht das?

Schlußendlich isses mir aber egal, wer Österreich mit welchem Erfolg trainiert, solange der Jogi Löw mit der deutschen Nationalelf weiterhin so siegreich bleibt, wie er das als Co-Trainer mit Jürgen Kliensmann war. ;) :mrgreen:

Daran ergötzen sich viele Österreicher auch heute, also eh nur knapp 30 Jahre später, noch. :roll:

Also ich ergötze mich nicht daran.

Für mich ist es Teil einer Erinnerung an Zeiten wo Ö. auch gewonnen hat gegen Gegner wie Deutschland, Spanien oder England, und wo heimische Kicker z.B. für Vereine wie CF Barcelona, RSC Anderlecht oder Inter Mailand spielten.

Ich war damals "Fußballverrückt", heute bin ich nur mehr froh, diese Erfolge erlebt haben zu dürfen. Und meinem Sohn wünsche ich, dass er hoffentlich auch einmal die Gelegenheit bekommt, österreichische Spieler für ihr Können zu bewundern, und sich nicht so schämen muss wie der kpm. :roll:

Zurück
Oben