- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
War auch irgendwie zu erwarten,ein zwei gute Partien und
schon gehts wieder abwärts.
schon gehts wieder abwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1-0 für malta zur pause und das vollkommen verdient, wieder mal muss man sich für unsere totalversager schämen
Hauptsach, d'Schweizer hamma eineg'haut...
Wieso? Deutschland hat ja gewonnen!Wie sagen unsere deutschen Freunde? Schwamm drüber!
Wieso? Deutschland hat ja gewonnen!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, der Hickersberger ist eine Trainerfehlbesetzung, egal wo er grad Trainer ist. Wie man den wieder nehmen konnte, nach der Pleite gegen die Färöer-Inseln wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Wo Österreich mMn doch einen legitimen Nachfolger vom Happel hätte: Schachner. Nie großkotzig, immer realistisch, mit Siegeswillen und Begeisterungsfähigkeit für seine Spieler.
Gut, dass die EM in Österreich stattfindet. Da sind´s wenigstens qualifiziert. Vielleicht passiert ja dann auch ein Wunder, weil der zwölfte Mann schon auch ein Vorteil sein kann. Allerdings wird´s schwer, den mit solchen Spielfähigkeiten wie gegen Malta gezeigt, begeistern zu können.
Tu ich aber! Guter Trainer - guter Trainer! So halt! Sicher sind´s unterschiedlich in ihren Methoden. Aber sie haben sicher auch einiges gemeinsam.. . ., aber mit dem Happel kannst ihn nicht vergleichen.
Tu ich aber! Guter Trainer - guter Trainer! So halt! Sicher sind´s unterschiedlich in ihren Methoden. Aber sie haben sicher auch einiges gemeinsam.
Das "Ihr" bezieht sich in diesem Fall auf alle! Wurscht wer.
..und gegen Malta stehts scho 1:1! Jetzt gehts looos!
A Nudeldruckerglücktor ??
Und sonst kann der Herzog nix ??
Ma , des war ein Match...
Mensch - MenschDann vergleichen wir im Detail:
Hast was angstellt?
Mensch - Mensch
Mann - Mann
Guter Fußballtrainer - guter Fußballtrainer
Österreicher - Österreicher
Im Ausland eingesetzt - im Ausland eingesetzt
Erfolgreich - erfolgreich
..da schachner ..is zwar nicht schlecht, aber er kommt bei weiten nicht an einen Ernst Happel heran.....
Bei seinen Erfolgen muss sich da Schoko noch oft den Schnauza obrasieren um den "Wödmasta" das Wasser zu reichen.
Daran ergötzen sich viele Österreicher auch heute, also eh nur knapp 30 Jahre später, noch.I war dreizehn Joahr, im TV war Cordoba....
Ich danke schön für den Nachhilfeunterricht. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass sie gleich gut wären....is zwar nicht schlecht, aber er kommt bei weiten nicht an einen Ernst Happel heran.
Daran ergötzen sich viele Österreicher auch heute, also eh nur knapp 30 Jahre später, noch.