K
Gast
(Gelöschter Account)
.
Neidheit pur,mehr nicht...
is ja gar ned wahr nur muss sich der ballack einmal beweisen bei chelsea , der lehmann is bei arsenal unumstritten, aber wer isn odonkor?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
Neidheit pur,mehr nicht...
is ja gar ned wahr nur muss sich der ballack einmal beweisen bei chelsea , der lehmann is bei arsenal unumstritten, aber wer isn odonkor?????
Wenn er einmal über 40 ist, dann kommt er bestimmt nach Salzburgvllt braucht ihn der dosendidi eh no
Wenn er einmal über 40 ist, dann kommt er bestimmt nach Salzburg
zum Abkassieren.
Bin auch dafür:HICKE MUSS WEG!.
Ein Trainer, der auf seine Mannschaft stolz ist,
wenn sie ein 0:1 gegen Liechtenstein umdreht,
ist irgendwie fehl am Platz.
HAPPEL, bitte schau owa.
Ja, und gleich darauf gegen den Europmeister 2008 auch.Ich kann es immer noch nicht glauben, da haben die Oesis es tatsaechlich geschafft gegen Liechtenstein zu gewinnen.
Ja, und gleich darauf gegen den Europmeister 2008 auch.
Ich kann es immer noch nicht glauben, da haben die Oesis es tatsaechlich geschafft gegen Liechtenstein zu gewinnen.
Da sind sie aber starkt ueber sich hinausgewachsen
Na ja Fussballwunder scheint es immer wieder zu geben
Hallo Doc, auch mal wieder hier? *ggg*
Nun die Schweizer Mannschaft sollte man nicht unterschätzen, das sind junge Kämpfer und sie haben schon bei der WM einiges gezeigt was sie so drauf haben. Eine sehr sympathische Mannschaft.....
Bin auf die EM schon sehr gespannt!
Also am 13.11 spielt wenn ich mich nicht irre Belgien gegen Polen. Ich sage mal 3:0 fuer Belgien
Sorry Blue aber wir sind besser
ja das stimmt , aber so ein wunder das sich die schwachen belgier für die em 2008 qualifizieren das gibts ned
Jo....mir geht es blendend.
Nun ist ok.....nehm dir des net übel. Wo spielen die denn? Wird das übertragen, das ganze Spiel? Oder nur zusammengefasst gezeigt?
Soviel zum Fussball in Belgien und Österreich.
Die Oesis sind nur dabei weil sie Ausrichter sind
Hi Killepeepmike,
wie hoch hat doch neulich Austria Wien das Heimspiel gegen
eine Zulte Waregem verloren ?
War es nicht 1:4 ???
Waregem hat 35.000 Einwohner !
belgien auch, aber nur als zuschauer, kaum vorstellbar das belgien in dieser gruppe mit portugal, polen , serbien und finnland erster oder zweiter wird
es ist ungerecht, in allen Gruppen sind nur 7 teams, in unserer 8 !
heute spielen unsere nationalversager gegen trinidad/tobago , mehr als ein unentschieden glaube ich wird ned drin sein, in der quali spielt zypern-deutschland , zypern wird gewinnen 2-1