Die EM Qualfikation fuer 2008

Wird schwer werden.
Wennst gegen San Marino nur 13:0 gewinnst,dann wirst du es nicht so leicht schaffen.

Bei den deutschen Kickern liegen eh die Nerven blank, habt ihr den Patzer vom Lehmann gesehen. Nein, nicht der als er von BTT fast Ko geschossen wurde, den der zum Gegentor führte.:mrgreen:

Lacht nur Ösis, im Endeffekt seid ihr ja sowieso nur neidisch auf uns :mrgreen:

Erst mal gegen Mannschaften wie die Slowakei,Irland etc. gewinnen,dann mitreden...

Wir haben gegen die Schweiz und Liechtenstein gewonnen,
das reicht zum Mitreden.

auf alle fälle weil liechtenstein sicher stärker ist als san marino und die schweiz sicher stärker ist als die slowakei , unsere kicker sind halt doch wahre heros :mrgreen:

auf alle fälle weil liechtenstein sicher stärker ist als san marino und die schweiz sicher stärker ist als die slowakei , unsere kicker sind halt doch wahre heros :mrgreen:

Die schlagen nur zu wenns auch wirklich nötig ist, dazu noch die Unterstützung von den Fans, dann sind die Österreicher die Angstgegner bei der EM, die Schweizer hätten jetzt eh die Hosen voll wenns gegen Österreich gehen würde.:mrgreen:

du siehst das falsch, zum zeitpunkt der wm bereitete sich österreich schon auf die em 2008 vor , deshalb hat österreich nicht teilgenommen :mrgreen:
Genau Mike.:daumen:
Eine WM,2 Jahre vor einer Heim-EM, ist doch unwichtig.
Stört doch nur bei der Vorbereitung.
Weil dort eh nur die schwächsten Mannschaften der Welt herumkrebsen.

Genau Mike.:daumen:
Eine WM,2 Jahre vor einer Heim-EM, ist doch unwichtig.
Stört doch nur bei der Vorbereitung.
Weil dort eh nur die schwächsten Mannschaften der Welt herumkrebsen.

Die deutschen Spieler wurden om Klinsi derart aufgeputscht, dass sie jetzt total ausgebrannt sind. Man siehts am Poldi, dem reichts doch nur für die Ersatzbank bei den Bayern wobei seine Konkurenz dort in der AH spielen sollte.

Hat doch gar nichts damit zu tun...manchmal frag ich mich wirklich über euer Fußballverständnis...wer sich mit der Bundesliga beschäftigt weiß das. :roll: :roll:

Bei den Bayern sind nun mal andere Vorraussetzungen,die haben einen Makaay,Pizzaro,Santa Cruz und nun mal Poldi.Magath vertraut mehr den alten Stammkräften,da Poldi sich seiner Meinung nach bei Bayern erst mal hocharbeiten muss.

Und er würde wohl kaum 2 Tore schießen gegen die Slowakei wenn er ausgebrannt wäre...die deutsche Mannschaft hat so überragend gespielt und da willst du mir mit ausgebrannt kommen?Also bitte... :mauer:

Ausgebrannt,klar.Deswegen hat man ja auch so hoch und verdient gewonnen.

Jaja, der arme Poldi muss sich hocharbeiten.
Andere schlafen sich hoch, das ist viel angenehmer.

Hat doch gar nichts damit zu tun...manchmal frag ich mich wirklich über euer Fußballverständnis...wer sich mit der Bundesliga beschäftigt weiß das. :roll: :roll:

Bei den Bayern sind nun mal andere Vorraussetzungen,die haben einen Makaay,Pizzaro,Santa Cruz und nun mal Poldi.Magath vertraut mehr den alten Stammkräften,da Poldi sich seiner Meinung nach bei Bayern erst mal hocharbeiten muss.

Und er würde wohl kaum 2 Tore schießen gegen die Slowakei wenn er ausgebrannt wäre...die deutsche Mannschaft hat so überragend gespielt und da willst du mir mit ausgebrannt kommen?Also bitte... :mauer:

Ausgebrannt,klar.Deswegen hat man ja auch so hoch und verdient gewonnen.

Das lag doch nur am schwachen Gegner und am Glück. Hast du nicht gesehen, der gegnerische Torwart war eh nur ein Fliegenfänger und hatte dazu noch nen schlechten Tag.

aber warum der magath bei bayern den makkay (der nicht mal mehr das leere tor trifft...siehe spiel gegen nürnberg), den pizaro der mehr beim oktoberfest war :saufen: als beim training spielen lässt und den podolski nicht das kann ich nicht verstehn

Zurück
Oben