Die EM Qualfikation fuer 2008

Sieht aus als wollt ihr die anderen in Sicherheit wiegen.:roll:

*psssst!!!!*

Na da bin ich mal froh, dass ich mich auf die Wette, dass die unsrigen heut ordentlich abbeissen werden, nicht eingelassen hab ... da reichen mir morgen schon die blöden Kommentare ... ;)

Ich bin auch ganz überrascht.Die werden doch nicht seit Freitag Fussballspielen gelernt haben?.Oder die Schweizer stellen sich absichtlich so dumm an und wiegen damit die Konkurrenz in Sicherheit und schlagen dann 2008 zu.

Peinlich, peinlich!!!
Nicht etwa das Spiel oder das Ergebniss unserer Jungs sondern die sogenannten Fans.
Wobei das keine Fans sind sondern nur hirnkranke Menschen.
Auch Quatsch .... wo kein Hirn ist kann auch nichts krank sein. :mauer:

Ich bin ja nicht für Gewalt aber schön zusehen das die Polizei dort ordentlich zwischengehauen hat.

Naja,aber nicht nur wir Deutschen haben das Problem.

Ich muss sagen dass das Spiel gestern das beste Auswärtsspiel seit Völler war.(San Marino zählt nicht).

sind wir jetzt mit den siegen gegen lichtenstein und die schweiz qualifiziert? :fragezeichen:

Naja,aber nicht nur wir Deutschen haben das Problem.

Ich muss sagen dass das Spiel gestern das beste Auswärtsspiel seit Völler war.(San Marino zählt nicht).

Ja das Problem haben andere Länder leider auch aber es ist ungewohnt diese Bilder von den Deutschen zu sehen.
Es war ja lange ruhig um diese Spinner.
Aber damit muss das Thema auch durch sein.
Lohnt sich nicht über diese Pack noch ein Wort zu verlieren. :confused:

Mit dem Spiel muss ich Dir Recht geben war ein starkes Spiel der Jungs.
Wer ist Völler ;) :D

sind wir jetzt mit den siegen gegen lichtenstein und die schweiz qualifiziert? :fragezeichen:

die vielen schlechten spiele sind nur dazu da damit sich die gegner in sicherheit zu wiegen, damit haben wir dann bei der heim-em leichtes spiel

österreich in der vorunde in einer gruppe mit england, holland und frankreich wobei england 4-1 und holland 3-0 geschlagen werden, im letzten spiel gegen frankreich begnügt man sich mit einem 3-3 , beide steigen auf.

im viertelfinale trifft österreich auf portugal , endstand 4-0 für österreich.

das halbfinale österreich-deutschland , bis zur 80.minute steht es 0-0 , da gelingt teamchef didi constantini (der das team vor einem jahr übernommen hat) ein genialer schachzug , er wechselt die stürmer kuljic und wallner aus und bringt hans krankl und toni polster , endstand 5-0 für österreich.

das grosse finale im wiener ernst happel stadion, österreich-italien , das ganze land steht kopf zur pause steht es 2-0 für österreich, 75. minute italien hat durch 2 tore von gilardino ausgeglichen....es läuft die 89 minute....naaaaaaaaaaaaaaaa die wirkung vom morphium lässt dramatisch nach , jetzt weis ich nicht wie das finale ausgegangen ist........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben