Die EM Qualfikation fuer 2008

@ Latino
Du der chosen ist net schwul, der steht ja auf Bunnies! :mrgreen: :cool:

Tja,das er Nur auf Bunnys steht ala Roxy....des is ma scho klar und muss ich auch ja wissen,als sei BROTHER:mrgreen: :daumen:
PS:Sehn uns dann bei der EM 2008,den POLSKA wird wohl ja auch dabei sein,oder!?!...und Österreich is zum Glück eh Fix dabei*LOL*!!!

Tja,das er Nur auf Bunnys steht ala Roxy....des is ma scho klar und muss ich auch ja wissen,als sei BROTHER:mrgreen: :daumen:

Ja ding-dong....mir kam da grad eine Erleuchtung via PN. *fg*

PS:Sehn uns dann bei der EM 2008,den POLSKA wird wohl ja auch dabei sein,oder!?!...und Österreich is zum Glück eh Fix dabei*LOL*!!!

Ja eh! Aber apropos: Hat denn einer von euch denn Tickets wenns soweit ist? Weil ich da sicher mal versuchen werde das live mitzuerleben, zumindest ein Spiel. ;)

Ach süsse was brauchst du den Tickets hast du keinen sinn für Romantik - wie werden zu 2 im EM- Halbfinale Polska gegen Österreich mit dem HEIßLUFTBALLON über dem stadion schweben und uns bei 2 flaschen Sekt das ganze aus der Vogelperspektive anschauen, und wenns uns am socken geht das match dann spuckt mal einer von uns runter und der Schiri glaubt es spielt VÖLLER-RIJKAARD (spuckaffäre) ggggggggggggggggg

:mrgreen: :p :)

Ja ding-dong....mir kam da grad eine Erleuchtung via PN. *fg*

Ja eh! Aber apropos: Hat denn einer von euch denn Tickets wenns soweit ist? Weil ich da sicher mal versuchen werde das live mitzuerleben, zumindest ein Spiel. ;)

Eine Karte für de EM zu bekommen is fast so schwer wie ein lotto 6 zu machn,aber tja....ich sag nur der Schwarzmarkt wird wieder Blühn,....so wie bei der WM2006 in Germany:daumen:

Ach süsse was brauchst du den Tickets hast du keinen sinn für Romantik - wie werden zu 2 im EM- Halbfinale Polska gegen Österreich mit dem HEIßLUFTBALLON über dem stadion schweben und uns bei 2 flaschen Sekt das ganze aus der Vogelperspektive anschauen, und wenns uns am socken geht das match dann spuckt mal einer von uns runter und der Schiri glaubt es spielt VÖLLER-RIJKAARD (spuckaffäre) ggggggggggggggggg

:mrgreen: :p :)

Ah mein Spätzchen.......ja du hast Recht. Ich sollte mal ein wenig mehr Romantik rüberbringen. (ich versuchs ja schon fast krampfhaft :mrgreen: ) Dein Vorschlag klingt gut, sehr gut....hmm...vlt. mach ma das? Oder? ;) :daumen: Das mit dem Spucken gefällt mir....:mrgreen:

@ Latino
Wenn man rechtzeitig bzgl. Tickets schaut...könnte man noch günstig welche ergattern. Ein Kumpel von mir war live bei Kroatien-Brasilien in Berlin dabei.
(1 Karte um 75€) ;)

- wie werden zu 2 im EM- Halbfinale Polska gegen Österreich mit dem HEIßLUFTBALLON über dem stadion schweben und uns bei 2 flaschen Sekt das ganze aus der Vogelperspektive anschauen
Da werd's aber Schwierigkeiten mit die Eurofighter bekommen,
die bei der EM 2008 den österreichischen Luftraum überwachen sollen.Wenn's bis dorthin überhaupt geliefert werden.:roll:

Niederlaender sind entweder zu laut oder schwul.

War neulich in Amsterdam, und was war; so ne riesige
Schwulenparty. Die haben einen Umzug auf Schiffen in den Grachten
gemacht. Die ganze Stadt war voll von schwulen Niederlaendern
oder Englaendern.

Und das Rotlichtviertel kann man vergessen, schlechter Service.
Ist reine Touristenabzocke, die Niederlaender selbst fahren
inzwischen sogar in Bussen in die FKK Clubs in Deutschland.

Aehh zum Thema Fussball zurueck:
Oesterreich soll die Niederlaender wegputzen:mrgreen:

JAJA immer diese versteckten Zweckgemeinschaften , aber andere Frage was hast den gegen die süssen Niederländer *LLOOLL*.

:daumen: :D :p

au weh, österreich wird sich 2008 bis auf die knochen blamieren. es ist eine
schande, denn die veranstalterländer konnten sich bereits immer gut verkaufen. wenn ich da an südkorea und japan zurückdenke, oder noch länger an die usa, so konnte jedes veranstalterland respektvoll verabschiedet werden. nunja, bleiben wir am boden und sehen der realität ins auge. österreich ist ein bürokraten staat und im öfb tummeln sich lauter funktionäre und die hierachieebenen sind auch zu breit gestreut. nur gut, dass ich sukzessive in die brd abgewandert bin.

au weh, österreich wird sich 2008 bis auf die knochen blamieren. es ist eine
schande, denn die veranstalterländer konnten sich bereits immer gut verkaufen. wenn ich da an südkorea und japan zurückdenke, oder noch länger an die usa, so konnte jedes veranstalterland respektvoll verabschiedet werden. nunja, bleiben wir am boden und sehen der realität ins auge. österreich ist ein bürokraten staat und im öfb tummeln sich lauter funktionäre und die hierachieebenen sind auch zu breit gestreut.
Vollkommen richtig.:daumen:
Das Einzige, das beim ÖFB wirklich funktioniert,
sind die Mittagspausen.

noch etwas: für österreich müsste man glatt die regeln ändern. dass heimland darf in einer wunschgruppe der nicht qualifizierten spielen (eine art hoffnungsrunde): Grönland, Island, Gastteilnehmer Nordkorea und eben Österreich. so stehen wir in der zwischenrunde und dürfen ehrenvoll gegen die schweiz ausscheiden

naja, wir werden zweiter mit nordkorea und dann hilft uns das los zum aufstieg

bleiben wir realistisch, denn wir wissen beide, dass weder nordkorea noch
grönland in unserer gruppe spielen können. es wird eine jahrhundertschmach und ich freu mich jetzt schon auf die ausreden der öfb mannen und des herrn stickler. sehen wir zum nachbarn -> beckenbauer & Co sind ehrenvolle spieler gewesen und im präsidium bestens platziert. was haben bitte stickler und mauhart mit fussball zu tun. fehlt nur noch helmut elsner zum glück

Beckenbauer war sicher ein sehr guter Spieler und Trainer.
Aber als Funktionär wird er auch, langsam, aber sicher zum
Dampfplauderer.

bleiben wir realistisch, denn wir wissen beide, dass weder nordkorea noch
grönland in unserer gruppe spielen können. es wird eine jahrhundertschmach und ich freu mich jetzt schon auf die ausreden der öfb mannen und des herrn stickler. sehen wir zum nachbarn -> beckenbauer & Co sind ehrenvolle spieler gewesen und im präsidium bestens platziert. was haben bitte stickler und mauhart mit fussball zu tun. fehlt nur noch helmut elsner zum glück

Vielleicht könnte der Elsner ein paar karibische Talente einbürgern lassen?!?
Aber nicht, wenn der Magna-Westenberger in die Regierung kommt...

Die einzige Chance der Ösis: Es schneit, und der Platz hat eine Neigung von 45 Grad. Und sie spielen bergab :mrgreen:.

Ihr findet doch eher eine Jungfrau auf der Reeperbahn als einen kompetenten ÖFB-Funktionär!!!

Trotzdem: Alles Gute 2008. Vielleicht erinnern sich die Besucher ja an die eventuell fertiggestellte U2 zum Stadion. Und an die freundlichen Gastgeber, die ihren Gruppengegnern je drei Punkte und zwölf Tore überreicht haben :klatsch:.

wolfpack

Zurück
Oben