Die EM Qualfikation fuer 2008

I war dreizehn Joahr, im TV war Cordoba....;)

*GGG* Auch Baujahr 65 ! Gratuliere !

Mir gings auch so !

Was ich aber nicht verstehen kann/will :

Im Skisport haben wir es geschafft , Strukturen zu schaffen , die zum Erfolg führen...
Im Fussball basteln wir das seit Jahren rum und es wird nix....

Die wichtigsten Massnahmen wären mal :

Ein VERBOT von Managern vor dem 24 Lebensjahr des Fußballers !
Wie schon früher gehabt - max. 3 Ausländer pro Aufstellung !
Förderung des Fußballs über die Sporthilfe
Attraktive Fussballnachmittage mit Verbannung aufsässiger Fans aus den Stadien ...
Familiengerechte Tribünen und Preise - und vor allem SICHERHEIT für Frauen und Kinder in Stadien - z.B. eigene Ein und Ausgänge...

Da gibt es viel zu tun....

Und manch Vorschlag von mir ist nicht so ganz Ernst ;)

Mir wäre nur der Schachner als Nationaltrainer für Österreich 10x lieber wie der Hickersberger. Und auch lieber als jeder andere Trainer mit österreichischer Herkunft. ;)

Oder wie siehst Du oder purice oder auch jeder andere, der gerne der österrreichischen Nationalelf mehr Erfolge bzw. überhaupt Erfolge wünscht das?

..Ich halte den Hicke auch für eine glatte Fehlbesetzung. Allein wie er sich schon in den Interviews gibt,..wie soll so eine Schlaftablette unsere Hundskicker bis in die Haarspitzen motivieren?

Ob der Schachner der Weisheit letzter Schluß wäre, ..ich weiß nicht!

Ich glaube bei unserer jetzigen Truppn, brauch ma schon einen internationalen Kapazunder. Einen "Zauberer" a la Guus Hiddink!
Der bringt noch einem einbeinigen Hendl des Kicken bei. (Halbfinale mit Südkorea!!! bei der WM 2002; knappes Ausscheiden mit Australien bei der WM 2006 im Achtelfinale gegen Italien).
Genau so einen würd ma brauchen. ;)

..Ich halte den Hicke auch für eine glatte Fehlbesetzung. Allein wie er sich schon in den Interviews gibt,..wie soll so eine Schlaftablette unsere Hundskicker bis in die Haarspitzen motivieren?

JA - genau - da stimm ich voll zu !!

Ob der Schachner der Weisheit letzter Schluß wäre, ..ich weiß nicht!

Der letzte sicher nicht - man sieht ja eh , wie schwer er sich mit 1860 tut !

Ich glaube bei unserer jetzigen Truppn, brauch ma schon einen internationalen Kapazunder. Einen "Zauberer" a la Guus Hiddink!
Der bringt noch einem einbeinigen Hendl des Kicken bei. (Halbfinale mit Südkorea!!! bei der WM 2002; knappes Ausscheiden mit Australien bei der WM 2006 im Achtelfinale gegen Italien).
Genau so einen würd ma brauchen. ;)

Gute Idee - das würde ich auch unterstützen - nur für sowas ist es zu spät - den hätt ma früher gebraucht !!

Zurück
Oben