Die EM Qualfikation fuer 2008

wär mir ned so sicher , jetzt wos gegen die schweiz gewonnen haben glaubens sie sind gut....glauben heisst nix wissen :roll:

Traummännlein ----

realistisch ist es nicht aber meistens sinds solche mannschaften die den grossen ein bein stellen weils komplet unterschätzt werden , ich habe wegen der hohen quote 2 wetten gespielt sieg zypern quote 13 um 10 euro und unentschieden quote 6,5 um 20 euro , zypern hat vor 2 monaten in der quali irland zuhause 5-2 geschlagen , während deutschland zuhause gegen irland knapp 1-0 gewonnen hat , klar ist deutschland der favorit aber a gmahte wiesn wirds sicher ned

realistisch ist es nicht aber meistens sinds solche mannschaften die den grossen ein bein stellen weils komplet unterschätzt werden , ich habe wegen der hohen quote 2 wetten gespielt sieg zypern quote 13 um 10 euro und unentschieden quote 6,5 um 20 euro , zypern hat vor 2 monaten in der quali irland zuhause 5-2 geschlagen , während deutschland zuhause gegen irland knapp 1-0 gewonnen hat , klar ist deutschland der favorit aber a gmahte wiesn wirds sicher ned

Traummännlein ----

hähähä aber das traummännlein hat 130 euro gewonnen, endstand zypern-deutschland 1-1 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die Blue kann sich freuen:

Polen gewinnt knapp in Belgien, Belgien ist nicht dabei.:( :( :(
Dann soll eben Deutschland gewinnen, die haben ja die gleichen Farben auf Ihrer Landesflagge.

:mrgreen: :daumen:

@ doc

:bussal: Ja ich freue mich...mal schaun was für interessante Spiele noch kommen. Gestern war ja Germany gegen Zypern angesagt. Und mit viel Glück haben die Deutschmannen auch gewonnen. :cool: Bin auf ihr nächstes Match gespannt....;)

@ doc

:bussal: Ja ich freue mich...mal schaun was für interessante Spiele noch kommen. Gestern war ja Germany gegen Zypern angesagt. Und mit viel Glück haben die Deutschmannen auch gewonnen. :cool: Bin auf ihr nächstes Match gespannt....;)

Hast Du ein anderes Spiel gesehen, bei unserer Übertragung ist es 1:1
ausgegangen !

@ doc

Wahrscheinlich hat sie das Tor der POLEn zu Zypern dazugerechnet *lol*

:mrgreen: :D :)

Wahrscheinlich hat sie das Tor der POLEn zu Zypern dazugerechnet *lol*

:mrgreen: :D :)

Nun liebchen....es ist so, dass ein Tor der Zyprer nicht gezählt wurden, weil ein Schiri es als Abseits (fälschlicherweise) genannt hat. :cool: Habt ihr alle nicht aufgepasst? Oder etwa :poppen: währenddessen? :mrgreen:

Nun liebchen....es ist so, dass ein Tor der Zyprer nicht gezählt wurden, weil ein Schiri es als Abseits (fälschlicherweise) genannt hat. :cool: Habt ihr alle nicht aufgepasst? Oder etwa :poppen: währenddessen? :mrgreen:

trotzdem is 1-1 ausgaunga :mrgreen:

Dann wäre es ja 2:1 für Zypern ausgegangen, oder ?

heute schlagerspiel malta - österreich 18.00 orf1 , ein wahrer prüfstein für unsere :mrgreen:

1-0 für malta zur pause und das vollkommen verdient, wieder mal muss man sich für unsere totalversager schämen :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben