Die EM Qualfikation fuer 2008

aber warum der magath bei bayern den makkay (der nicht mal mehr das leere tor trifft...siehe spiel gegen nürnberg), den pizaro der mehr beim oktoberfest war als beim training spielen lässt und den podolski nicht das kann ich nicht verstehn

Bei Bayern gehts drum wer wen unter den Tisch säuft, das war schon früher so. Musst nur mal schauen, wer von den früheren Bayernspieler schon eine Entziehungskur hinter sich hat.

Denkst du ich?(Auch wenn mir die Bayern am ***** vorbei gehen)

Fakt ist,dass man die Nati nicht mit dem Klub vergleichen kann.

Bei Bayern gehts drum wer wen unter den Tisch säuft, das war schon früher so. Musst nur mal schauen, wer von den früheren Bayernspieler schon eine Entziehungskur hinter sich hat.

aha das könnt ma mit der zeit von rapid vergleichen als der alkopil ähm dokupil dort trainer war :mrgreen:

Eifersüchtig wegen euren Provinz-Klubs :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seid doch nur sauer,weil Rapid Wien vor einem Jahr so abgelost hat.

Überhaupt hat der österreichische Fußball International gar nichts mehr zu sagen.

Denkst du ich?(Auch wenn mir die Bayern am ***** vorbei gehen)

Fakt ist,dass man die Nati nicht mit dem Klub vergleichen kann.

Ja lass mal die deutsche Nationalelf gegen Barcelona antreten, dann siehst du was sie wert sind. Wären die Nationalspieler wirklich gut würden mehr davon bei den reichen Clubs im Ausland kicken.

Eifersüchtig wegen euren Provinz-Klubs :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seid doch nur sauer,weil Rapid Wien vor einem Jahr so abgelost hat.

Überhaupt hat der österreichische Fußball International gar nichts mehr zu sagen.

Nein mit meinem Provinzclub (VfB) habe ich eh nix am Hut. Der Mayer-Korkenzieher war schon ein Übel und die jetzige Führung ist noch schlechter, hat da überhaupt jemand Ahnung vom Fußball? Vermutlich werden die eh absteigen mit ihrem Amateurtrainer.

Tja, die Deutschen haben schon Spitzenlegionäre.
zB Zickler und Linke beim Dosenclub in Österreich.:roll:

Sowas kann man nur sagen wenn man keine Ahnung hat,zur Erinnerung:Horst Heldt war selbst Spieler,also wird er wohl Ahnung vom Fußball haben...

Tja, die Deutschen haben schon Spitzenlegionäre.
zB Zickler und Linke beim Dosenclub in Österreich.:roll:

Ähm,Ballack,Odonkor,Lehmann?!

Dann noch Talente wie Dennis Krol der bei Barca kickt,Sergio Peter bei den Blackburn Rovers...

Sowas kann man nur sagen wenn man keine Ahnung hat,zur Erinnerung:Horst Heldt war selbst Spieler,also wird er wohl Ahnung vom Fußball haben...

In D gibts und gabs Spieler die konnten nicht mal ihren Namen schreiben, warum sollte jeder ehemalige Kicker in der Lage sein einen Verein zu leiten oder managen.

Es ist nie sicher, das ein guter Spieler ein guter Manager wird.
Und Ballack?
Wie sagte schon der legendäre Pele?.
Spieler wie Ballack laufen in Brasilien hunderttausende am Strand herum.

Ähm,Ballack,Odonkor,Lehmann?!

Dann noch Talente wie Dennis Krol der bei Barca kickt,Sergio Peter bei den Blackburn Rovers...

Die Ersatzspieler gelten nicht, schon überhaupt nicht, wenn sie bei einem Provinzklub auf der Bank sitzen wie der Odonkor.
Wieviele Tore hat der Ballack bei der WM geschossen?

In D gibts und gabs Spieler die konnten nicht mal ihren Namen schreiben, warum sollte jeder ehemalige Kicker in der Lage sein einen Verein zu leiten oder managen.

Das habe ich auch nicht gesagt,du fragtest ja au nur ob überhaupt einer Ahnung vom Fußball bei uns hat.

Das habe ich auch nicht gesagt,du fragtest ja au nur ob überhaupt einer Ahnung vom Fußball bei uns hat.

Ok du sagtest darauf, dass schon einer davon mal einen Ball aus der Nähe gesehen hat. Aber ob ausgerechnet der auch noch Ahnung hat:confused:

Die Ersatzspieler gelten nicht, schon überhaupt nicht, wenn sie bei einem Provinzklub auf der Bank sitzen wie der Odonkor.
Wieviele Tore hat der Ballack bei der WM geschossen?

Sag mal kapiert ihr es nicht?Jetzt weiß ich auch warum Österreich immer so ablost.Ich sag nur ein Wort:TEAMGEIST.Er muss keine Tore schießen,er hat die Mannschaft geführt,und wie!!!

Sag mal kapiert ihr es nicht?Jetzt weiß ich auch warum Österreich immer so ablost.Ich sag nur ein Wort:TEAMGEIST.Er muss keine Tore schießen,er hat die Mannschaft geführt,und wie!!!

Immer wenn ich geschaut habe, hat er sich am Boden gekugelt. MMn kicken die ohne den Ballack besser.

Hmmm,dann zeig mir mal einen österreichischen Kicker der so gut ist wie Ballack,aber darüber muss ich ja net reden,weil ihr sowieso jeden Deutschen verunglimpft.

Neidheit pur,mehr nicht...

Hmmm,dann zeig mir mal einen österreichischen Kicker der so gut ist wie Ballack,aber darüber muss ich ja net reden,weil ihr sowieso jeden Deutschen verunglimpft.

Neidheit pur,mehr nicht...

Um ehrlich zu sein, kenne ich überhaupt keinen aktuellen österreichischen Kicker, ich bin ja schon froh wenn ich unsere deutschen kenne, so schnell wie die in der Nationalelf wechseln.:roll:

Zurück
Oben