Die EM Qualfikation fuer 2008

das halbfinale österreich-deutschland , bis zur 80.minute steht es 0-0 , da gelingt teamchef didi constantini (der das team vor einem jahr übernommen hat) ein genialer schachzug , er wechselt die stürmer kuljic und wallner aus und bringt hans krankl und toni polster , endstand 5-0 für österreich.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das kannst du aber vergessen :roll: ich denke mal dass ihr noch nicht mal ins Viertelfinale kommt.

österreich in der vorunde in einer gruppe mit england, holland und frankreich wobei england 4-1 und holland 3-0 geschlagen werden,

im viertelfinale trifft österreich auf portugal , endstand 4-0 für österreich.

das halbfinale österreich-deutschland , ... , endstand 5-0 für österreich.

egal, welche Drogen das waren, lass in Zukunft die Finger davon ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naaaaaaaaaaaaaaaa die wirkung vom morphium lässt dramatisch nach

soso, morphium also ..... :!:

die vielen schlechten spiele sind nur dazu da damit sich die gegner in sicherheit zu wiegen, damit haben wir dann bei der heim-em leichtes spiel

österreich in der vorunde in einer gruppe mit england, holland und frankreich wobei england 4-1 und holland 3-0 geschlagen werden, im letzten spiel gegen frankreich begnügt man sich mit einem 3-3 , beide steigen auf.

das halbfinale österreich-deutschland , bis zur 80.minute steht es 0-0 , da gelingt teamchef didi constantini (der das team vor einem jahr übernommen hat) ein genialer schachzug , er wechselt die stürmer kuljic und wallner aus und bringt hans krankl und toni polster , endstand 5-0 für österreich.

das grosse finale im wiener ernst happel stadion, österreich-italien , das ganze land steht kopf zur pause steht es 2-0 für österreich, 75. minute italien hat durch 2 tore von gilardino ausgeglichen....es läuft die 89 minute....naaaaaaaaaaaaaaaa die wirkung vom morphium lässt dramatisch nach , jetzt weis ich nicht wie das finale ausgegangen ist........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

geile vorstellung... aber mir wird auf morphium immer nur warm und fühl mich in watte gepackt... vllt sollt ich was das mittel wechseln... was nimmst du??

jedermann

Wir tragen die EM doch nur aus, damit wir auch mal bei einer EM spielen dürfen. That´s it!

und da grinsefritz (stickler) si a paar mal im fernsehen auch zeigen kann, ohne dass wir verloren ham.... i glaub, der schweiz aufwärtstrend hält net lang

jedermann

....Na ich hoff auf die Polen, die Tschechen, die Kroaten........

....und die DEUTSCHEN! Bin echt gespannt auf die EM 2008! ;)

ein vorschlag der in erwägung zu ziehen wär :mrgreen:

Also ich kenne viele Möglichkeiten etwas zu verbessern, aber mit einem Schild jemanden auf den Kopf zu schlagen, kannte ich bisher noch nicht.:mrgreen:

Auch nicht wenns mehrere hundert Kilos wiegt

die vielen schlechten spiele sind nur dazu da damit sich die gegner in sicherheit zu wiegen, damit haben wir dann bei der heim-em leichtes spiel

österreich in der vorunde in einer gruppe mit england, holland und frankreich wobei england 4-1 und holland 3-0 geschlagen werden, im letzten spiel gegen frankreich begnügt man sich mit einem 3-3 , beide steigen auf.

das grosse finale im wiener ernst happel stadion, österreich-italien , das ganze land steht kopf zur pause steht es 2-0 für österreich, 75. minute italien hat durch 2 tore von gilardino ausgeglichen....es läuft die 89 minute....naaaaaaaaaaaaaaaa die wirkung vom morphium lässt dramatisch nach , jetzt weis ich nicht wie das finale ausgegangen ist........

aber nein herby schau mal ....

Zurück
Oben