Die EM Qualfikation fuer 2008

Beckenbauer war sicher ein sehr guter Spieler und Trainer.
Aber als Funktionär wird er auch, langsam, aber sicher zum
Dampfplauderer.

Stimmt, der Franz ist inzwischen fast so kompetent wie der Prohaska!!! :nix-ahn:

Aber einer der beiden konnte früher wenigstens kicken!

wolfpack

Technisch gesehen war der Schneckerl sicher besser als der Franz.

Ja. Und hätt er nur bessere Mitspieler gehabt, wär er Wööödmasta geworden. So wie der Berger in der Formel 1. Und der Wurz. Und der Klien. Und so weiter.

Ohne Euer Nationalgefühl allzu sehr zu strapazieren:
Fußball :n8:
Skifahren: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also laßt uns im Sinne der Globalisierung handeln: Ihr schafft Eure traurige Kickertruppe ab, und wir lösen die alpine Ski-Abteilung auf!

Viele Grüße,

wolfpack

heute spielen unsere nationalversager gegen die schweiz , naja wird wohl wieder eine niederlage, mich ärgert nur das gegen liechtenstein noch gewonnen haben denn dann wäre es einfacher gegangen dem hickersberger einen arschtritt zu verpassen.
HICKERSBERGER
raus

Bin auch dafür:HICKE MUSS WEG!.
Ein Trainer, der auf seine Mannschaft stolz ist,
wenn sie ein 0:1 gegen Liechtenstein umdreht,
ist irgendwie fehl am Platz.
HAPPEL, bitte schau owa.

Bin auch dafür:HICKE MUSS WEG!.
Ein Trainer, der auf seine Mannschaft stolz ist,
wenn sie ein 0:1 gegen Liechtenstein umdreht,
ist irgendwie fehl am Platz.
HAPPEL, bitte schau owa.

happl, bitte schau WEG!!! wenn der des sieht, dann hat rotiert er in seinem grab.....
is mmn eine schande, was mit dem fussball passiert ist. diese woche in den oön gelesen, dass fsat jeder jungspieler seinen eigenen mentalcoach hat.. wie kann sich der das leisten?? mmn sind sie einfach überbezahlt bzw nicht auf leistung angewiesen- sprich weniger grundgehalt, dafür mehr erfolgsprämien. das ergäb dann mmn eine weniger hohe grundbelastung für die vereine und die spieler würden sich mehr ins zeug hängen. dass der dosenclub mit geld um sich wirft, ok aber auf dauer hams genauso viel erfolg wie der strohsack mit seiner austria... spielen die spieler im verein besser bzw sind mehr gefordert, können sie sich selbst auch in nationalteam mehr fordern bzw quälen. mit der derzeitigen situation quälen sie nur die zuschauer zu haus. ich würd nie geld ausgeben, dass ich diese idioten live im stadion seh... da schau ich mir lieber unseren gemeindeclub an, da fallen mehr tore und die burschen rennen.... (kaum fixgagen dafür höhere erfolgsprämie und das bei amateuren)

jedermann

Ja, unser Fussball ist wirklich todkrank.
Wir sollten unseren EM-Startplatz abgeben,
an Liechtenstein,Andorra oder den Vatikan.
Die machen sicher eine bessere Figur als wir.

für solche leistungen muss man sich nur mehr schämen und dann ist der hickersberger auch noch stolz das wir gegen liechtenstein 2-1 gewonnen haben :mauer:
HICKERSBERGER
RAUS

Krankl rein!!!!!
Der Held von Cordoba muss wieder Teamchef werden.
Starten wir ein Volksbegehren.
Hanseee for ever.

Ja, unser Fussball ist wirklich todkrank.
Wir sollten unseren EM-Startplatz abgeben,
an Liechtenstein,Andorra oder den Vatikan.
Die machen sicher eine bessere Figur als wir.

Nicht jammern, Fußball spielen wie richtige Männer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

england hat in kroatien 0-2 verloren , die tore sind ein hammer, wenn in der österreichischen operettenliga ein torhüter der landesliga 2 solche tore bekommt fliegt er sicher ausn kader :mrgreen:

england hat in kroatien 0-2 verloren , die tore sind ein hammer, wenn in der österreichischen operettenliga ein torhüter der landesliga 2 solche tore bekommt fliegt er sicher ausn kader :mrgreen:

Da wird der Brecham aber zuhause lächeln:mrgreen:

Ist das ein Druckfehler vom ORF oder führen unsere Wiesenbura wirklich 2:0 ?.

Zurück
Oben