Die EM Qualfikation fuer 2008

England hat uebrigens 1993 1:eek: gegen San Marino verloren.

Ich glaube auch nicht das die Oesis gegen San Marino gewinnen
wuerden.

Prima das Frankreich die verdiente Revance geglueckt ist.
Hab ne Wette gewonnen, ein Kasten Maes fuer mich:)

Es brauchts nix reden es habts das match davor auch nur 0:0 gegen an loser gespielt also ruhe in den billigen reihen.

Es brauchts nix reden es habts das match davor auch nur 0:0 gegen an loser gespielt also ruhe in den billigen reihen.

ich glaub der doc hat das -----> :ironie: vergessen als er schrieb das belgien europameister wird :haha: :haha: :haha:

na ja bin gespannt ob die Oesis gegen Liechtenstein Ihre kleine Chance nutzen koennen.

Nebenbei bemerkt: in in Antwerpen gibt es ein interessantes
Oesterreich Zentrum, ganz so unbeliebt scheinen Sie also nicht zu sein.:)
www.ua.ac.be/main.aspx?c=*OCTANT&n=19077

Was hat bitte eine schlechte Fussballmannschaft eines Landes mit dem rest der Bevökerung zu tun - weil du das so mit NICHT UNBELIEBT betonst ?????

Nichts, Du hast Recht.

In Wien fand ich das die Bevoelkerung nicht sehr freundlich war,
hat aber nichts mit Fussball zu tun.

Was hat bitte eine schlechte Fussballmannschaft eines Landes mit dem rest der Bevökerung zu tun - weil du das so mit NICHT UNBELIEBT betonst ?????

Nichts, Du hast Recht.

In Wien fand ich das die Bevoelkerung nicht sehr freundlich war,
hat aber nichts mit Fussball zu tun.

Kein Problem DOC, wir haben eh in wien soviel unnötiges KRAUT, ist gut so wenn sich einer freiwillig nicht mehr her traut gggg

:daumen: :mrgreen: :)

Wos hast Klane Chance,de Putz ma doch locker.....
Und ausserdem:I Have 2 Words for You:S*** I*:ironie:

He Brother - bist du dir da so sicher - in der form was wir sind putz ma gar keinen.

P.S Die schweden haben auch nur 3:1 gewonnen und das 3de erst in der 90 geschossen was mir nicht viel brachte wegen der Sch..... Spanier.

:mauer: :fragezeichen: :shock:

Dat heb ik niet verstaan, haehh ? Kannst Du Hochdeutsch ?

Twee werelden ontmoeten elkaar - de oostenrijkers en Belgen.

Wos hast Klane Chance,de Putz ma doch locker.....
Und ausserdem:I Have 2 Words for You:S*** I*:ironie:

He Brother - bist du dir da so sicher - in der form was wir sind putz ma gar keinen.

P.S Die schweden haben auch nur 3:1 gewonnen und das 3de erst in der 90 geschossen was mir nicht viel brachte wegen der Sch..... Spanier.

:mauer: :fragezeichen: :shock:

AUTRICHE AUTRICHE,WIR LIEBEN NUR AUTRICHE*LOL*

Und Asterix hat die Roemer geschlagen, sprich Italiener.

Wenn Oesterreich gegen die Niederlande spielt ist ganz Vlaanderen
auf Seite der Oesis.

Um mal was positives zu schreiben.:mrgreen:

AUTRICHE AUTRICHE,WIR LIEBEN NUR AUTRICHE*LOL*

auf Seite der Oesis.

JAJA immer diese versteckten Zweckgemeinschaften , aber andere Frage was hast den gegen die süssen Niederländer *LLOOLL*.

:daumen: :D :p

auf Seite der Oesis.

Geht ja Alter,geht ja,....Mr.Belgium bessert sich...i würd sagen bis 2008 is no lang Zeit.---für Österreich besser zu werden als jetzt....und für Beligien Zeit sich zu Qualifiziern,nöm!!!:mrgreen: :daumen: :cool:

Holländer,Deutsche,Engländer,italiener,Spanier...(und noch einige mehr),alles OK.
Aber wieso ein Belgier:oops: sich bemüssigt fühlt,sich punkto Fussball über Österreich lustig zu machen:( :( Ich kanns nicht verstehen!
Die haben genau unser Niveau (Nationalmannschaft wie Klubmannschaften):roll:

rapupi

Vergiss nicht amsterdam die längste Sexmeile Europas *lol*.

:mrgreen: :D :)

Na guat,des is ma scho klar mit der geile Meile.....aber wenn scho dann Niederländerinnen ala "Vick:up: van der Seit" oder so,gg...aber doch ned Niederländer,....oder hob i wos versäumt in letzter Zeit?!!!tztztz:shock: :mrgreen:
PS:Wird wohl nur a Schreibfehler gewesen sein,hoff i mal....*LOL*

Brother wir beide sind OFFTOPIC - bitte wieder über die Quali schreiben ggg

:daumen: :mrgreen: :D

Hey die Holländer sind total sympathisch, die mag ich total. Und paar Mal war ich schon dort (u.a. Amsterdam)....

Na und nach der blamablen Aktion der Polskis bei der WM, werdens sicher machen zur EM! :mrgreen: :daumen:

@ Latino
Du der chosen ist net schwul, der steht ja auf Bunnies! :mrgreen: :cool:

Zurück
Oben