Ich wollte mal nachfragen wie es so geographisch dort oben aussieht
Ich war bis jetzt 2 mal dort, und bin einmal die Runde gegangen
Wo kann man denn da nackt rumliegen ?
Ich hatte den eindruck dass dort alles recht kompakt ist und man eigentlich ja immer mit zich anderen zusammen ist, weil wenn man da langläuft
ist lange wald wald wald, dann kann man mal wieder links reingehen zum wasser und da ist dann ein kleiner fleck wo 10 leute liegen, alle angezogen
dann geht man weiter, über stock und stein, ein paar minuten später wieder ein fleck beim wasser wo wieder so viele leute liegen, und alle angezogen
auf der linken seite kenn ich nur diese steine, wo vereinzelt nackte männer liegen und eben diesen komischen turm oder was das sein soll
geh ich richtig in der annahme das man eher links sich aufhalten sollte um fkk zu machen und vl ein wenig nackte haut zu sehen, als rechts ?
ich komm mir halt richtig creepy vor , war letztens das erste mal oben, und bin halt die runde losgegangen, rechte seite, und gleich am anfang mal zum wasser durch die büsche ( da war ein weg ) und da war ein kleiner platz, und der war gedroschen voll , und auch eine frau oben ohne, die hat mich dann aber so eigenartig angesehen, dass ich gleich wieder umgedreht bin
(ich hoffe mal das liegt an den temperaturen das alle angezogen sind, denn ich bin mir nicht so sicher, ob das so lässig ist, nackt zwischen 20 angezogenen männern und paaren rumzulaufen auf nem 10 m² platzal )