Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht - zum Zwecke der besseren Unterscheidung für alle die nicht des Kärntnerischen mächtig sind sollte doch besser das fuwihu zum Tragen kommen denn der Terminus WIXA hat ja nicht zwingend etwas mit der Spezies des Masturbanten zu tun sondern gilt auch als Synonym für den VERSAGER. Der hochdeutsche Wichser war ja ursprünglich zum Einen der Zunft der Wachszieher angehörig wobei die klassische Handbewegung des Wachsens sich in jener des Wichsens eines Gliedes wiederfindet. Zum Anderen war der einstige Wichser auch eine Art Schuhputzer der vorwiegend Soldatenstiefel wichste und durch diese "degradierende" Tätigkeiten den Nimbus eines Versagers hatte.

Der klassische KARNTNA WIXA ist also kein Nudelrubbler sondern eine NULLNUMMER - somit eben ein FUWIHU :)

PS.: Gegen den nudelrubbelneden Wichser ist im allgemeinen ja nichts einzuwenden da er sich doch hervorragend als Gebrauchsgegenstand für einen erfolgreichen Bukkake eignet und weder sein Intellekt noch seine Optik einen wirklich relevanten Faktor darstellt. Seine Nutzbarkeit wird auf die Quantität seines Ergusses reduziert und bewertet.
Ehrfürchtig verneigt sich vor so viel Weisheit und Wissen ein Lernender

Hoffentlich darf ich noch viel von Euch lecken, äh... lernen

Du hast recht - zum Zwecke der besseren Unterscheidung für alle die nicht des Kärntnerischen mächtig sind skompliziertser das fuwihu zum Tragen kommen denn der Terminus WIXA hat ja nicht zwingend etwas mit der Spezies des Masturbanten zu tun sondern gilt auch als Synonym für den VERSAGER. Der hochdeutsche Wichser war ja ursprünglich zum Einen der Zunft der Wachszieher angehörig wobei die klassische Handbewegung des Wachsens sich in jener des Wichsens eines Gliedes wiederfindet. Zum Anderen war der einstige Wichser auch eine Art Schuhputzer der vorwiegend Soldatenstiefel wichste und durch diese "degradierende" Tätigkeiten den Nimbus eines Versagers hatte.

Der klassische KARNTNA WIXA ist also kein Nudelrubbler sondern eine NULLNUMMER - somit eben ein FUWIHU :)

PS.: Gegen den nudelrubbelneden Wichser ist im allgemeinen ja nichts einzuwenden da er sich doch hervorragend als Gebrauchsgegenstand für einen erfolgreichen Bukkake eignet und weder sein Intellekt noch seine Optik einen wirklich relevanten Faktor darstellt. Seine Nutzbarkeit wird auf die Quantität seines Ergusses reduziert und bewertet.

Man könnte natürlich auch noch das umgangssprachliche Wort "Lutscher" verwenden, aber dieses Synonym könnte wieder für einen männlichen Genitalsauger verwendet werden :anspritzen:

Ist ja auch nix Schlechtes aber verfehlt wieder den eigentlichen Sinn der Aussage. Langsam aber sicher wird mir klar warum die Mundart Niemand mehr mag. Viel zu kompliziert.

Ps: als Alternative für den Bukkake könnte man auch eine Art Spendenglas in einem Freudenhaus aufstellen.

Dann benötigt man nur noch eine Spritze und der "Wichser" wäre komplett aus der Gleichung draußen :cool:

Darf ich auf meinem eigenen Grund und Boden nach Belieben zelten?
Fragen über Fragen....

Da ich annehme dass auch dein eigener Grund und Boden nicht zum Nationalpark gehört - JA

PS.: Wenn du das Zelt auf deinem Grund und Boden aufgestellt hast und auch ein leistungsfähiger Holzkohlegriller sowie ein Biertender davor steht melde dich - wir kommen dann und machen eine "behördliche" Abnahme von A bis Z bis alles auch ordentlich gestempelt wurde

Danke jedenfalls für die umfassende Auskunft bezgl. zelten. Würde Euch ja gerne einladen, nur fehlt es (noch) an Voraussetzungen: Bier würde es nur in Flaschen geben, mein Zelt fasst leider nur zwei Menschen (Iglu), der Griller ist fix im Garten eingemauert, zwar leistungsfähig, aber nicht mobil.
Evtl. Alternativen? Würde auch mal am Forstsee vorbeischauen....um beim Thema zu bleiben. glg

Darf ich auf meinem eigenen Grund und Boden nach Belieben zelten?
Fragen über Fragen....

Da ich annehme dass auch dein eigener Grund und Boden nicht zum Nationalpark gehört - JA

PS.: Wenn du das Zelt auf deinem Grund und Boden aufgestellt hast und auch ein leistungsfähiger Holzkohlegriller sowie ein Biertender davor steht melde dich - wir kommen dann und machen eine "behördliche" Abnahme von A bis Z bis alles auch ordentlich gestempelt wurde

Danke jedenfalls für die umfassende Auskunft bezgl. zelten. Würde Euch ja gerne einladen, nur fehlt es (noch) an Voraussetzungen: Bier würde es nur in Flaschen geben, mein Zelt fasst leider nur zwei Menschen (Iglu), der Griller ist fix im Garten eingemauert, zwar leistungsfähig, aber nicht mobil.
Evtl. Alternativen? Würde auch mal am Forstsee vorbeischauen....um beim Thema zu bleiben. glg

Hey für dich zur Info, falls du Interesse hast :

Louis Motorrad Bedarf, da gibt es Aktionen, dann bekommt man große Tippis um ca. 100€ da kriegst du 8 Personen rein und in der Mitte kann man sogar einen Ofen einbauen für die Übergangszeit.

Als Griller wäre ein Schwenker gut. Das ist ein großer Grillrost an Ketten und einer Stange. Vor Ort eine Grube ausheben - Feuer machen und Stange mit Kette inkl. Rost darüber. Nach dem Grillen Feuergrube zuschaufeln. Aber Achtung da gibt es im Gesetzt Mindestabstände zu Wäldern ...

@Mitglied #105930 Danke für deine ausführliche und korrekte Antwort!
Ich muss gestehen, ich war der Meinung das ein Zelt nur als Zelt auch gilt, wenn es einen Boden hat!
Das es hierbei gerade ums Campieren bzw. Zelten so extrem strenge Regeln und daraus folgenden viele "Auslegungsschienen" gibt, wusste ich auch nicht!

Deshalb danke ich dir wirklich für die Antwort und ich las sie mir auch von Anfang bis zum Schluss durch, da ich auch viel am Forstsee bin (um zu Angeln) und ich auch jetzt dementsprechend mehr aufpassen werde bzw. mir sofern möglich eine sogenannte Einverständniserklärung etc holen werde (sofern das überhaupt im Bereich des Möglichen ist)!

lg

Hy bin der Christoph

Bin bis Freitag hier auf Seminar!
Und am Abend is mir immer sau langweilig!!!
Vielleicht lust was zu unternehmen!?

Bin 32 und attraktiv!!!

Würd mich freuen von wem zu hören!

LG Chris

Irgendwie können wir nicht umhin auch einmal die Frage zu stellen on jemand am Forstsse sein wird :hurra:

Wer also ist am 27.06.2019 um 15Uhr42 am 4-ten Stein unterhalb der Wixerhügelbucht anzutreffen?
Bitte um verläßliche Zusage damit wir wissen wann wir nicht dort sein wollen :winke:

Gibt's schon Schadensmeldungen vom Schneebruch? Die Buschwedler werden heuer wohl ohne Busch auskommen müssen. ...

Ich wollte mal nachfragen wie es so geographisch dort oben aussieht
Ich war bis jetzt 2 mal dort, und bin einmal die Runde gegangen
Wo kann man denn da nackt rumliegen ?
Ich hatte den eindruck dass dort alles recht kompakt ist und man eigentlich ja immer mit zich anderen zusammen ist, weil wenn man da langläuft
ist lange wald wald wald, dann kann man mal wieder links reingehen zum wasser und da ist dann ein kleiner fleck wo 10 leute liegen, alle angezogen
dann geht man weiter, über stock und stein, ein paar minuten später wieder ein fleck beim wasser wo wieder so viele leute liegen, und alle angezogen
auf der linken seite kenn ich nur diese steine, wo vereinzelt nackte männer liegen und eben diesen komischen turm oder was das sein soll
geh ich richtig in der annahme das man eher links sich aufhalten sollte um fkk zu machen und vl ein wenig nackte haut zu sehen, als rechts ?
ich komm mir halt richtig creepy vor , war letztens das erste mal oben, und bin halt die runde losgegangen, rechte seite, und gleich am anfang mal zum wasser durch die büsche ( da war ein weg ) und da war ein kleiner platz, und der war gedroschen voll , und auch eine frau oben ohne, die hat mich dann aber so eigenartig angesehen, dass ich gleich wieder umgedreht bin :rofl:
(ich hoffe mal das liegt an den temperaturen das alle angezogen sind, denn ich bin mir nicht so sicher, ob das so lässig ist, nackt zwischen 20 angezogenen männern und paaren rumzulaufen auf nem 10 m² platzal )

Ich wollte mal nachfragen wie es so geographisch dort oben aussieht
Ich war bis jetzt 2 mal dort, und bin einmal die Runde gegangen
Wo kann man denn da nackt rumliegen ?
Ich hatte den eindruck dass dort alles recht kompakt ist und man eigentlich ja immer mit zich anderen zusammen ist, weil wenn man da langläuft
ist lange wald wald wald, dann kann man mal wieder links reingehen zum wasser und da ist dann ein kleiner fleck wo 10 leute liegen, alle angezogen
dann geht man weiter, über stock und stein, ein paar minuten später wieder ein fleck beim wasser wo wieder so viele leute liegen, und alle angezogen
auf der linken seite kenn ich nur diese steine, wo vereinzelt nackte männer liegen und eben diesen komischen turm oder was das sein soll
geh ich richtig in der annahme das man eher links sich aufhalten sollte um fkk zu machen und vl ein wenig nackte haut zu sehen, als rechts ?
ich komm mir halt richtig creepy vor , war letztens das erste mal oben, und bin halt die runde losgegangen, rechte seite, und gleich am anfang mal zum wasser durch die büsche ( da war ein weg ) und da war ein kleiner platz, und der war gedroschen voll , und auch eine frau oben ohne, die hat mich dann aber so eigenartig angesehen, dass ich gleich wieder umgedreht bin :rofl:
(ich hoffe mal das liegt an den temperaturen das alle angezogen sind, denn ich bin mir nicht so sicher, ob das so lässig ist, nackt zwischen 20 angezogenen männern und paaren rumzulaufen auf nem 10 m² platzal )
Dann geh mal im Juli bei 35 Grad Celsius die gleiche Runde.
Vermutlich wirst du anderes erleben. ...

werd heut mal raufschaun. falls mich eine dame begleiten will, schreibt mir einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben