J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dann petri heil vielleicht schau i a rauf mal sehn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr sagt es ....die leute die den müll einfach liegen lassen die gehörn vom see verbahnt leider gibs keine kontrollen oben.waren heute einen Abstecher oben aber man merkt es wird herbst in 3 stundengesehen 4 Fischer und ein paar spazieren gehen . was uns aber mehr erschreckt hat ist wieviel müll rumliegt
genau leute wie du.....die da sowas reinschreiben....!Meistens sind die falschen leute oben
was hat das mit verstädniss zu tun wen einer schreibt das nur meist falsche leute am see sind....na maulwurf2 hast kein verständniss für andere, trauig in der heutigen zeit.
genau leute wie du.....die da sowas reinschreiben....!
Nun ich zähle mich nicht zu den vielen seebesuchern die dort oben umtriebig sind und dieses schöne fleckchen natur verschmutzen mit ihren gummi sackerln und anderen unrat... wenns ka zuhause haben wos pudern können dann tuts ma leid... aber is ja ok wenn sich manche dort oben wo auch familien mit kindern und unbefleckte wanderer oder see besucher die einfach die natur geniessen wollen ihren sexgelüsten fröhnen... dafür fehlt mir jegliches verständniss
ist schon witzig wie jedes noch so scheinbar geeignete platzerl für sextreffen missbraucht wird! nur weils fkk tauglich ist heisst ja no lang ned das da gleich die bereitschaft für sexuellen kontakt gegeben ist, scheint bei vielen jedoch sobald sie einen nackten körper sehn ausgeblendet ...
Ajaok...lach...dafür gibs an anderen thrend.
AMENNun ich zähle mich nicht zu den vielen seebesuchern die dort oben umtriebig sind und dieses schöne fleckchen natur verschmutzen mit ihren gummi sackerln und anderen unrat... wenns ka zuhause haben wos pudern können dann tuts ma leid... aber is ja ok wenn sich manche dort oben wo auch familien mit kindern und unbefleckte wanderer oder see besucher die einfach die natur geniessen wollen ihren sexgelüsten fröhnen... dafür fehlt mir jegliches verständniss
ist schon witzig wie jedes noch so scheinbar geeignete platzerl für sextreffen missbraucht wird! nur weils fkk tauglich ist heisst ja no lang ned das da gleich die bereitschaft für sexuellen kontakt gegeben ist, scheint bei vielen jedoch sobald sie einen nackten körper sehn ausgeblendet ...