Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann petri heil :D vielleicht schau i a rauf mal sehn ...

Ja die Fischer mit ihren Booten sind auch schon unterwegs wird im mom wieder aufgestaut der See Aqua Alta Traumhaft ruhig und sonnig ist es

na wen morgen samstag mal schön wetter ist,werde ich wieder mal den see einen besuch abstatten....sollte jemand interesse haben mich zu begleiten den der weg vom pp nach oben ist ja sehr weit und ggg meden kaönnen sich pärchen und solo damen ......
ps.kann sein das meine freundin mit ist....

waren heute einen Abstecher oben aber man merkt es wird herbst in 3 stundengesehen 4 Fischer und ein paar spazieren gehen . was uns aber mehr erschreckt hat ist wieviel müll rumliegt

waren heute einen Abstecher oben aber man merkt es wird herbst in 3 stundengesehen 4 Fischer und ein paar spazieren gehen . was uns aber mehr erschreckt hat ist wieviel müll rumliegt
ihr sagt es ....die leute die den müll einfach liegen lassen die gehörn vom see verbahnt leider gibs keine kontrollen oben.

würde ja nichts sagen wenn es keine Mülleimer oben geben würde aber sind sicher an 4 stück vorbei gekommen aber zum teil gesehen dosen 1 meter entfernt im Gebüsch ,ich verstehe Grundeigentümer wenn sie sich Schikanen einfallen lassen

Der wahre Charakter eines Menschen offenbart sich im Umgang mit der Natur und da er naturgemäß von selbiger keine unmittelbare Kritik erfährt bestärkt es ihn noch in seinem Verhalten. Jedoch sind auch manche Besucher absolut resistent gegen jeglichen Hinweis auf eine angemessene Sauberkeit und werfen als Reaktion darauf erst recht ihren Unrat zu Boden und ins Gebüsch. :kotzen:

PS.: Vor den Fischern am See muß sich aber niemand erschrecken - außer die Fische :winner:

es war sehr viel los heute am see... war wirklich schwierig ein ruhiges platzal zu finden.

hoffentlich wird morgen auch so warm! :up:

wo habts denn schließlich eins gefunden ? und war der berufsspanner am fels beim strommast auch wieder da ?
lg

am westufer war niemand o_O gar niemand!!

berufsspanner hab ich keinen gesehen (weiß nicht wie die aussehen) aber die üblichen "wanderer" waren anwesend :up:

Stelle meinen hintern heute zur verfügung. Jemand heute da?

na maulwurf2 hast kein verständniss für andere, trauig in der heutigen zeit.

ja und noch was hätte ich ja fast vergessen.....nein für so aussagen hab ich "kein"verständniss.

genau leute wie du.....die da sowas reinschreiben....!

Nun ich zähle mich nicht zu den vielen seebesuchern die dort oben umtriebig sind und dieses schöne fleckchen natur verschmutzen mit ihren gummi sackerln und anderen unrat... wenns ka zuhause haben wos pudern können dann tuts ma leid... aber is ja ok wenn sich manche dort oben wo auch familien mit kindern und unbefleckte wanderer oder see besucher die einfach die natur geniessen wollen ihren sexgelüsten fröhnen... dafür fehlt mir jegliches verständniss ;)
ist schon witzig wie jedes noch so scheinbar geeignete platzerl für sextreffen missbraucht wird! nur weils fkk tauglich ist heisst ja no lang ned das da gleich die bereitschaft für sexuellen kontakt gegeben ist, scheint bei vielen jedoch sobald sie einen nackten körper sehn ausgeblendet ...

Nun ich zähle mich nicht zu den vielen seebesuchern die dort oben umtriebig sind und dieses schöne fleckchen natur verschmutzen mit ihren gummi sackerln und anderen unrat... wenns ka zuhause haben wos pudern können dann tuts ma leid... aber is ja ok wenn sich manche dort oben wo auch familien mit kindern und unbefleckte wanderer oder see besucher die einfach die natur geniessen wollen ihren sexgelüsten fröhnen... dafür fehlt mir jegliches verständniss ;)
ist schon witzig wie jedes noch so scheinbar geeignete platzerl für sextreffen missbraucht wird! nur weils fkk tauglich ist heisst ja no lang ned das da gleich die bereitschaft für sexuellen kontakt gegeben ist, scheint bei vielen jedoch sobald sie einen nackten körper sehn ausgeblendet ...

ok...lach...dafür gibs an anderen thrend.

AMEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben