A
Gast
(Gelöschter Account)
Zahlt sich noch aus in einer Stunde einzuchecken oder wirds tuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage stell ich mir auch geradeZahlt sich noch aus in einer Stunde einzuchecken oder wirds tuschen
Von Villach ziehts zu ....Diese Frage stell ich mir auch gerade
Ich sehe esVon Villach ziehts zu ....
Gleiche Aussicht Herr NachbarIch sehe es
Zahlt sich noch aus in einer Stunde einzuchecken oder wirds tuschen
Immer diese scheiss Entscheidungen im Leben
Ich warte mal noch ein wenig am Balkon zu. Hier kann ich zumindest auch nackt seinImmer diese scheiss Entscheidungen im Leben
Sehr gute IdeeNaja. Fahrt halt gemeinsam dann könnts euch gegenseitig beschützen.
I kann mi auch nackt in Garten legen, ham wenigstens die Lkw Fahrer die zur Baustelle fahren an SpassIch warte mal noch ein wenig am Balkon zu. Hier kann ich zumindest auch nackt sein
aber da habe ich nichts davonI kann mi auch nackt in Garten legen, ham wenigstens die Lkw Fahrer die zur Baustelle fahren an Spass
Wah i bin heute nit im Beschützermodus und schau aus wie a grupftes Hendl nach dem NachtdienstSehr gute Idee
Ojeaber da habe ich nichts davon
Dann wird es Zeit dass ich dich wieder munter macheWah i bin heute nit im Beschützermodus und schau aus wie a grupftes Hendl nach dem Nachtdienst
Da musst aber schon sehr gut sein dass dir das gelingtDann wird es Zeit dass ich dich wieder munter mache
Des is a nur so gut wie der Typ der drannhängtIch geb mein Bestes St...
Der gibt auch das BesteDes is a nur so gut wie der Typ der drannhängt