Outdoor Forstsee 2020

in so einem fall wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden, da seine frau ja grundlegend darüber bescheid weiß
und natürlich ist alles in ordnung wenn es BEIDEN spass macht.

wir haben aber GANZ KLAR UND DEUTLICH geschrieben, dass uns die frau aufrichtig leid tut
falls sie keine ahnung von seinem vorhaben haben sollte...
in diesem falle wäre jegliche akzeptanz eines solchen gedankengutes und männlicher notgeilheit
schlicht und einfach frauenverachtend und respektlos...

zu dem anderen posting sei nur gesagt...
wenn dann "jemand" zudem noch kundtut, dass ihm in so einem fall die frau nicht leid täte, bleibt nur zu hoffen,
dass dieser "jemand" in seinem gedankengut nicht noch tiefer agiert...
kann natürlich auch sein, dass dieser "jemand" probleme beim sinnerfassenden lesen hat ...

Man geht davon aber aus das sich die leute vorher informieren was an gewissen seen abgeht bzw abgehen kann.
Und sollte es wirklich der fall sein das seine frau nix weis, dann gibs eh bald einen single mann mehr im ef :lol: . Weil seiner Frau sowas anzutun ohne ihr Wissen, ist unter aller sau.

-- Ein Satz ohne Begleitschreiben stiftet Verwirrung -ups -- - ich hatte leider keinen Bilderwitz zu dem Thema zur Verfügung -- (Bilderwitze sind ohne Rückfragen leichter zu deuten)

den tag ausklingen lassen

Anhänge

• 148B23D2-2F88-4135-9297-2CC7511CCFDA.jpeg
    148B23D2-2F88-4135-9297-2CC7511CCFDA.jpeg
    218,6 KB · Aufrufe: 198
Man geht davon aber aus das sich die leute vorher informieren was an gewissen seen abgeht bzw abgehen kann.
Naja, wusste damals, wie ich das erste mal an den Forstsee kam auch nicht, wo welcher bereich ist, hab mich nur gewundert das ab dem Turm mir die Männer nachgegangen sind. Nachher erfahren das das der „Männernereich“ ist...

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread überflogen, aber welche Bereiche am See empfehlt ihr, (a) fürs entspannte Sonnen und Schwimmen (b) Vorführen der Frau und (c) Mitführen des Hundes.

es können ruhig verschiedene Plätze sein, nicht alles muss gleichzeitig bespielt werden ;)

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread überflogen, aber welche Bereiche am See empfehlt ihr, (a) fürs entspannte Sonnen und Schwimmen (b) Vorführen der Frau und (c) Mitführen des Hundes.

es können ruhig verschiedene Plätze sein, nicht alles muss gleichzeitig bespielt werden ;)
es gibt in diesem thread einige, recht detailierte beschreibungen der "zonen" am see, z.b. auf seite 38 .

generell ganz kurz...
südufer = erwachsene nackig
südufer westlich des schleussenturms = überwiegend männer mit erhöhter temperatur :)
südufer östlich des schleussenturms = überwiegend paare und gelegenheitssuchende
südufer feldherrnhügel = schaulustige mit hang zum rubbeln bis der arzt kommt
ostufer felsen = teenager mixed
nordufer = familien und gschamige unnackig
westufer = eher undefinierbares terrain

hunde sind rund um den see und auch in ihm unterwegs :)

Zurück
Oben