W
Gast
(Gelöschter Account)
heute mal mit ansage. wir sind heut am See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute mal mit ansage. wir sind heut am See
war ja nur wieder eine frage der zeit bis einer aus der kleinen gruppe der krankhaft notgeilen für probleme sorgt.Schock am Forstsee: „Als ich badete, hat er einfach angefangen…“
Forstsee/ Velden – Eine junge 5 Minuten Leserin berichtete am Wochenende von einer Begebenheit, die zum Nachdenken anregt. Sie wusste selbst nicht genau, was sie fühlen oder denken sollte und wandte sich kurzerhand an 5 Minuten.
Auweiaaa, da wird jetzt wohl öfters die Polizei ihre Runden machen.
Schock am Forstsee: “Als ich badete, hat er einfach angefangen…”
Eine junge 5 Minuten Leserin berichtete am Wochenende von einer Begebenheit, die zum Nachdenken anregt. Sie wusste selbst nicht genau, was sie fühlen oder denken sollte und wandte sich kurzerhand an 5 Minuten.www.5min.at
du bist schwerhörig oder?Deine Laute sind bestimmt wie Musik in meinen Ohren..
Ja aber nur a bisl.. Solangst ned schreist wie a Kreissäge geht'sdu bist schwerhörig oder?
Nunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezentJa aber nur a bisl.. Solangst ned schreist wie a Kreissäge geht's
ja das stimmtNunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezent
Musst dich halt Verhalten wie auf einem japanischen Rollercoaster... Und nach innen schreienNunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezent
Wieso bist du nit daMusst dich halt Verhalten wie auf einem japanischen Rollercoaster... Und nach innen schreien
Am See? Oder wo?Wieso bist du nit da
Ok wird entschuldigtAm See? Oder wo?
Pass Grad auf jemanden auf bis seine Vorfahrin heimkommt
Ok wird entschuldigt
NajaHeut bist aber sehr gnädig
Naja
Also neben mir liegt a nackter Mann und i bekomm kan Sex...... des ist ja wie zu Hause deswegen muss i bei bösen Männern heit a bissal gnädig sein
Naja
Also neben mir liegt a nackter Mann und i bekomm kan Sex...... des ist ja wie zu Hause deswegen muss i bei bösen Männern heit a bissal gnädig sein
das is weil du immer so schweigsam bist....du musst schon kommunizieren was du möchtest....da nackate daneben hat wahrseinlich nur drauf gwartetNit mal spanner zum bespannen gibs heit
das is weil du immer so schweigsam bist....du musst schon kommunizieren was du möchtest....da nackate daneben hat wahrseinlich nur drauf gwartet
Alles versucht.... hilft nix.... @Mitglied #189387 und @Mitglied #480099 haben versucht ihn milde zu stimmen nix hilftDas der nackte mann neben ihr nur so ruhig liegen kann.
Ja genau! Musst nur anfangen es dir selbst zu machen und zu stönen, der rest erledigt sich von selbst. @Mitglied #193626
ja bei euch dreien hätt i a angstAlles versucht.... hilft nix.... @Mitglied #189387 und @Mitglied #480099 haben versucht ihn milde zu stimmen nix hilft