Outdoor Forstsee 2020

heute nachmittag herrliches wetter (badehose nicht vergessen) ups Gummis meinte ich,riesen treffen am see ab 13:13 22 damen und nur 9 herrn also meine herrn auf auf zum see die seeluft ruft..........:undweg:bin schon unterwegs im laufschritt.....:saufen::saufen::saufen::saufen:

nach den letzten erkenntnissen der kärntner buschwedlerfraktion ist am fortsee lediglich der
abschnitt westlich gleich nach dem schleussenturm vom coronahype betroffen da die dortigen
temperaturen dem virus besonders gut behagen :)
die untersuchungen, ob das reine wedeln der wedler an den anderen gestaden des sees ein
risiko für die bewedelten darstellt, sind noch nicht abgeschlossen...

nach den letzten erkenntnissen der kärntner buschwedlerfraktion ist am fortsee lediglich der
abschnitt westlich gleich nach dem schleussenturm vom coronahype betroffen da die dortigen
temperaturen dem virus besonders gut behagen :)
die untersuchungen, ob das reine wedeln der wedler an den anderen gestaden des sees ein
risiko für die bewedelten darstellt, sind noch nicht abgeschlossen...
:hmm:mir kommt vor du kennst dich aber gut mit wedeln und wedler aus.......:schulterzuck:

:hmm:mir kommt vor du kennst dich aber gut mit wedeln und wedler aus.......:schulterzuck:
stimmt, weil wir haben im laufe der zeit jede menge buschwedler da oben angetroffen und da einige davon
einfach unbelehrbar sind und glauben, dass jede frau die dort nackt sonnt und badet nichts anders im sinn
hat als irgendwelche schwänze an sich ran zu lassen, gehe ich ohne meinen lebensgefährten schon lange nicht mehr allein rauf.
er regelt schon alleine durch seine präsenz und zudem durch ganz zart anmutende oberarme ein eventuelles problem
meistens bereits bevor es überhaupt auftritt und die ganz hartnäckigen testosteronkasperln spüren ihre sinnbefreitheit
dann recht eindringlich :haha: :mg:

du hattest dich ja bis dato noch so halbwegs gut benommen beim wedeln obwohl... manchesmal hats auch du recht heftig an der
grenzlinie herumgewedelt :lehrer::aetsch:

stimmt, weil wir haben im laufe der zeit jede menge buschwedler da oben angetroffen und da einige davon
einfach unbelehrbar sind und glauben, dass jede frau die dort nackt sonnt und badet nichts anders im sinn
hat als irgendwelche schwänze an sich ran zu lassen, gehe ich ohne meinen lebensgefährten schon lange nicht mehr allein rauf.
er regelt schon alleine durch seine präsenz und zudem durch ganz zart anmutende oberarme ein eventuelles problem
meistens bereits bevor es überhaupt auftritt und die ganz hartnäckigen testosteronkasperln spüren ihre sinnbefreitheit
dann recht eindringlich :haha: :mg:

du hattest dich ja bis dato noch so halbwegs gut benommen beim wedeln obwohl... manchesmal hats auch du recht heftig an der
grenzlinie herumgewedelt :lehrer::aetsch:
Also ich weiß nicht wenn ihr die wedler nicht wollt dann geht doch an andere stellen am see d san kane nur am jammern

Also ich weiß nicht wenn ihr die wedler nicht wollt dann geht doch an andere stellen am see d san kane nur am jammern
wieder mal einer der in seiner kleinen welt nur schwarz/weiß sieht und weder die zusammenhänge noch den background kapiert :haha::nono:
aber ich erklärs gerne ganz kurz für dich extra... aber echt nur kurz :lehrer:

man muss nichts gegen buschwedler per se haben nur weil einige dieser wedler keinen respekt, keine manieren und wenig hirn haben.
man muss aber nur weil es absolut korrekte buschwedler gibt, die unnötigen deshalb nicht sang- und klanglos akzeptieren.

kapiert? na dann ists gut :klatsch:

nicht kapiert? na dann ist auch gut und du kriegst einen ehrenplatz bei den unnötigen wedlern :mg::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="nureinleben, post: 12794656, member: 518215" du hattest dich ja bis dato noch so halbwegs gut benommen beim wedeln obwohl... manchesmal hats auch du recht heftig an der
grenzlinie herumgewedelt :lehrer::aetsch:[/QUOTE]

:hmm:du/ihr kennt mich:hmm:und das vom buschwedeln am forstsee :hmm:.....du/ihr glaub auch auf den osterhasen und weihnachtsmann oder ,,,,,,:haha::hahaha:

:hmm:du/ihr kennt mich:hmm:und das vom buschwedeln am forstsee :hmm:.....du/ihr glaub auch auf den osterhasen und weihnachtsmann oder ,,,,,,:haha::hahaha:
Neeeeee, an den osterhasen und weihnachtsmann glauben wir nicht, weil die zwei sind weitaus weniger bekannt
als der bunte hund aka hansdampfinallengassen aka maulwurf :hurra:

Zurück
Oben