- Reaktionen
- 83.469
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur aus erfahrung mrs darky...wennst wen auf kruckn reintragen musst...geht er im zinksarg raus
Die Bikini Figur suche ich schon lange bei mir aber vergeblich, darum ForstseeMoment hallo nicht so schnell hab mei Bikini Figur irgendwo verloren die muss i erst suchen
aber Aja wir sind ja am forstsee da brauch i ja kan Bikini
ok ok der Sommer kann kuman
Ja geht alles dann viel leichter von der HandBrauchts allen an animateur...?
Naaa...i lern kane mehr an...die müssens schon könnenJa geht alles dann viel leichter von der Hand
Kannst ja gern vorbei kommen und animieren
Wer’s glaubtheute nachmittag herrliches wetter (badehose nicht vergessen) ups Gummis meinte ich,riesen treffen am see ab 13:13 22 damen und nur 9 herrn also meine herrn auf auf zum see die seeluft ruft..........bin schon unterwegs im laufschritt.....
du glaubst es nicht....????aber es dürfen nicht mehr als 100 werden wegen dem virus...also egal ob dus glaubst oder nicht die anderen werden kommen......Wer’s glaubt
mir kommt vor du kennst dich aber gut mit wedeln und wedler aus.......nach den letzten erkenntnissen der kärntner buschwedlerfraktion ist am fortsee lediglich der
abschnitt westlich gleich nach dem schleussenturm vom coronahype betroffen da die dortigen
temperaturen dem virus besonders gut behagen
die untersuchungen, ob das reine wedeln der wedler an den anderen gestaden des sees ein
risiko für die bewedelten darstellt, sind noch nicht abgeschlossen...
stimmt, weil wir haben im laufe der zeit jede menge buschwedler da oben angetroffen und da einige davonmir kommt vor du kennst dich aber gut mit wedeln und wedler aus.......
Also ich weiß nicht wenn ihr die wedler nicht wollt dann geht doch an andere stellen am see d san kane nur am jammernstimmt, weil wir haben im laufe der zeit jede menge buschwedler da oben angetroffen und da einige davon
einfach unbelehrbar sind und glauben, dass jede frau die dort nackt sonnt und badet nichts anders im sinn
hat als irgendwelche schwänze an sich ran zu lassen, gehe ich ohne meinen lebensgefährten schon lange nicht mehr allein rauf.
er regelt schon alleine durch seine präsenz und zudem durch ganz zart anmutende oberarme ein eventuelles problem
meistens bereits bevor es überhaupt auftritt und die ganz hartnäckigen testosteronkasperln spüren ihre sinnbefreitheit
dann recht eindringlich
du hattest dich ja bis dato noch so halbwegs gut benommen beim wedeln obwohl... manchesmal hats auch du recht heftig an der
grenzlinie herumgewedelt
wieder mal einer der in seiner kleinen welt nur schwarz/weiß sieht und weder die zusammenhänge noch den background kapiertAlso ich weiß nicht wenn ihr die wedler nicht wollt dann geht doch an andere stellen am see d san kane nur am jammern
Neeeeee, an den osterhasen und weihnachtsmann glauben wir nicht, weil die zwei sind weitaus weniger bekanntdu/ihr kennt michund das vom buschwedeln am forstsee .....du/ihr glaub auch auf den osterhasen und weihnachtsmann oder ,,,,,,