B
Gast
(Gelöschter Account)
Hey wo is der teich ich komme vorbeiWochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt her![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey wo is der teich ich komme vorbeiWochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt her![]()
scheint ein geheimnis zu seinHey wo is der teich ich komme vorbei
Ist um diese Zeit glaub ich schon zu spät![]()
Die beissen eh erst wenn sie munter sind!![]()
Dr. googel hilft oder ein Blick auf die Landkarte..... forstsee Richtung Westen....scheint ein geheimnis zu sein![]()
Ist was los oben?
Gib uns 30min dann sind wir auch oben, dann mach ma action.Sind jetzt gerade oben aber nichts los hier![]()
Okay bis gleichPerfekt wir warten![]()
...und 23 Schlachtenbummler die Euch anfeuern...ggGib uns 30min dann sind wir auch oben, dann mach ma action.![]()
Hast dich ja zu uns auf die Bank setzen können.Also ich käme gerne dazu! Sitze nahe dem Auto, wo gerade das Licht durchgehend gebrannt hat.